Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
zum thema:

stimmt vollkommen, früher wurden die mm's noch "zerhäckslt" und dann schon unter eis gemischt, heute kriegst die smarties aufs eis rauf und fertig :s::s:

Interresant!

Nur wie verzweifelt musz der Mensch sein das er sich überhaupt ein "Eis" beim MägMöada kauft?

• 10 Monate später...
Geschrieben

Ab morgen gibt es beim McD (endlich wieder) einen Veggieburger - ein echter Grund mehr (neben McFlurry, McSunday, Apfeltasche, Gitterpommes und Eiskaffee) für Vegetarier, hinzugehen. :o

Bin gespannt, der beim Rivalen ist für mich ungenießbar.

.

Veggieburger.JPG

Geschrieben

@Veggie Burger

Den gabs ja vor Urzeiten schon. Er hat sich damals eigentlich recht lange gehalten. Gekauft haben ihn wohl dennoch zu wenige.

Ich bin gespannt was er kosten wird. Bei der Größe muß das eigentlich ein 1,- EUR Burger werden.

Geschrieben
@Veggie Burger

Den gabs ja vor Urzeiten schon. Er hat sich damals eigentlich recht lange gehalten. Gekauft haben ihn wohl dennoch zu wenige.

Ja, den gabs lange her. Und ich kann mich noch an die Veggie-Nuggets erinnern.. Sie wurden scheinbar so selten gekauft, dass ich fast jedes Mal im Drive-in einen Getränk-Gutschein bekommen habe, damit ich auf die Seite fahre und die Reihe hinter mir nicht zuuuu lang blockiere.. :D

Ich bin gespannt was er kosten wird. Bei der Größe muß das eigentlich ein 1,- EUR Burger werden.

Sicher nicht. :rolleyes:

Das kosten wahrscheinlich nur die Top-Verkaufhits.

Morgen weiß man mehr.

Der Veggie is aber schon ein Widerspruch an sich!

Warum?

Egal, meine Kinder freuen sich sehr drauf und ich hoffe, sie werden trotzdem nicht viel öfter hingehen wollen als bis jetzt - also alle zwei Monate oder so (im Sommer eisbedingt öfter). Zu meinem Glück gibt es (noch) keine Happy Meals in Veggieform..

McD ist in meiner Gegend leider eine der sehr wenigen (wenn nicht überhaupt die einzige) rauchfreien Lokalitäten - und noch dazu mit einem kleinen Indoorspielplatz. Ich muss zugeben, der weiß, wie er sich seine Kunden holt - im Gegensatz zu den unzähligen anderen.

Geschrieben
Der Veggie is aber schon ein Widerspruch an sich!

Demnächst gibts' dann beim Fleischhauer Tofu in verschiedenen Geschmacksrichtungen ..... :s:

:confused:

wieso soll ein burger nicht auch vegetarisch sein?

Geschrieben
:confused:

wieso soll ein burger nicht auch vegetarisch sein?

weil burger übersetzt fleischlaibchen heißt

und für mich ein fleischlaibchen/frikadelle/bulette (wie immer man das nennen will) aus fleich ist und daher schlecht vegetarisch sein kann.

Geschrieben
Ab morgen gibt es beim McD (endlich wieder) einen Veggieburger - ein echter Grund mehr (neben McFlurry, McSunday, Apfeltasche, Gitterpommes und Eiskaffee) für Vegetarier, hinzugehen. :o

Ich dachte immer Vegetarier sind Vegetarier weil sie sich gesund und bewusst ernähren wollen - jetzt lese ich hier dass dann dennoch der Mc Donalds Schrott gegessen wird.

Versteh ich nicht.:confused:

Edit: schreibst ja eh selber dass das nur alle 2 Monate der Fall ist, also alles klar. ;)

Geschrieben
Ich dachte immer Vegetarier sind Vegetarier weil sie sich gesund und bewusst ernähren wollen - jetzt lese ich hier dass dann dennoch der Mc Donalds Schrott gegessen wird.

selbiges hab ich mir auch gedacht...aber ich glaub sie wird von den Kindern hingezerrt ;)

Geschrieben

Wenn sie sich bewusst ernähren würden, würdens Fleisch essen. ;) Denn Fleisch per se ist ja nicht ungesund, sondern inMaß und Ziel genossen sehr wichtig für den Körper.

Geschrieben
Ich dachte immer Vegetarier sind Vegetarier weil sie sich gesund und bewusst ernähren wollen

Das auch und zB. - wie Lars schon geschrieben hat - aus ethischen Gründen, ob wegen der Massentierhaltung oder ahimsa selbst.

Hätte ich keine Kinder oder wäre ich Raucherin, würde mich McD wahrscheinlich nur beim Vorbeifahren sehen.

Meine Kinder zerren mich auch nicht unbedingt hin, aber hin und wieder gehen wir, weil es recht lustig (Indoorspielplatz) und rauchfrei ist. Und das Eis schmeckt auch gut, das McFlurry aus dem Topic. :zwinker:

Geschrieben
Wenn sie sich bewusst ernähren würden, würdens Fleisch essen. ;) Denn Fleisch per se ist ja nicht ungesund, sondern inMaß und Ziel genossen sehr wichtig für den Körper.

Na jo - ich bin ja inzwischen bekennender Tofu, Seitan und Co. Fan und habe nicht das Gefühl dass mir irgendwas abgeht.

Es gibt meines Wissens nach auch nichts im Fleisch was man nicht ersetzen könnte.

Geschrieben
Ich möcht jetzt keinen Glaubenskrieg vom Zaun brechen aber die Scheinheiligkeit von den sogenannten Vegetariern geht mir am Oasch wie es so schön heißt.

Enttäusche ich dich, wenn ich dir sage, dass deine Meinung ihnen egal ist? :devil:

Und der ist "sehr wichtig für den Körper"?:rolleyes:

Hab ich als ehemalige Schokosüchtlerin auch behauptet. :zwinker:

Obwohl - Schokolade regt zumindest die Ausschüttung der Endorphine an..

.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...