Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
ich tippe ja auf eine mit epo manipulierte banane, die ihm kurz vor der kontrolle von einem kontrolleur untergeschoben wurde.

hearst in die Bananen kommt das Testo rein:mad:

in die Ketchup Packerln wird das Epo abgefüllt

merks dir doch endlich:s:

Geschrieben
nachdem für Pfanni keine Kronzeugenregelung mehr gilt und er nicht auf Strafminderung hoffen kann (glaube ich jedenfalls), werden wir von ihm gar nichts hören, ich wüsste auch nicht, was er neues zu erzählen hätte

am Ende erzählt er noch, dass alle dopen...

da gibts einiges zu erzählen!

glaub mir.

vielleicht sogar noch vor der österreich-rundfahrt.:l:

Geschrieben
... da würden dann unglaubliche geschichten zu tagee kommen...

Ich finde, dass die Geschichte vom einfältigen Christian schon unglaublich genug ist, da brauch ich dann gar keine Verschwörungstheorien mit Seibersdorf und weißgottnochwem. Letztes Jahr habe ich noch die Einschätzung geäußert, dass ich den Pfanni als "wandelnde Zeitbombe" in Sachen Doping empfinde. Dass die Bombe so bald platzt, hätte ich mir allerdings nicht gedacht. Nicht mal bei dem guten Ruf, den er in einschlägigen Kreisen hatte.

Ich würde mich freuen, wenn der werte HPO, als neben Reini lautstärkster Verteidiger von Pfanni, einmal seine Einschätzung der Dinge posten würde.

@ Reini: Wie die Sache bekannt geworden ist, habe ich schon überlegt, dir hier noch einmal unsere damalige Diskussion um die Ohren zu reiben. Dass du offenbar auch persönlich enttäuscht bist, nehm ich dir aber ab.

Geschrieben
da gibts einiges zu erzählen!

glaub mir.

vielleicht sogar noch vor der österreich-rundfahrt.:l:

ja vielleicht, aber ich bezweifle, dass ausgerechnet der Name Pfanni über dem größten Dopingskandal des Landes stehen wird

Gast User#240828
Geschrieben

Ich würde mich freuen, wenn der werte HPO, als neben Reini lautstärkster Verteidiger von Pfanni, einmal seine Einschätzung der Dinge posten würde.

@ Reini: Wie die Sache bekannt geworden ist, habe ich schon überlegt, dir hier noch einmal unsere damalige Diskussion um die Ohren zu reiben. Dass du offenbar auch persönlich enttäuscht bist, nehm ich dir aber ab.

ja - du hast deine bedenken geschrieben..ich kann mich noch gut an die sache erinnern, und steh auch noch zu dem damals gesagten...persönlich enttäuscht ist vielleicht das falsche wort - ich bin eher beroffen bis bestürzt...ich brauch mir in dem fall ja net leid tun..

es wird mir in hinkunft sicher abgehen - dass bei den klassikern ein öst. ganz vorne mitmischen kann..es sei denn berni eisel findet seine form...aber langsam gehen mir die nationalen fahrer aus..für die ich mich gerne einsetze und ihnen gern beim radfahren im tv zu schaue..

Geschrieben
also wenn jetzt, nehmen wir mal an, irgendwer irgendwann mal vom pfanni bestochen worden ist, oder irgenwas wurde mal unter irgendeinen teppich gekehrt und man würde das medial so aufbereiten und da würden dann unglaubliche geschichten zu tagee kommen.....

würde ich mich nicht wundern.

da wirds glaube ich für einige herren und auch damen eng.

auf das gemätzl bin ich gespannt.

lieber christian pfannberger,

bitte sag einfach alles!

nur das kann der richtige weg sein.

das ewige ja hab ich nicht net gequatsche ist sch...

karls

was soll er sagen ?

i bin a dillo (wissen e de meisten , spät jetzt sowiso) und i würds immer wieder machen wenns mi net erwischen täten:f:

ging e wieder lange gut !!

Geschrieben
Kronzeugenregelung? :confused:

Das heißt "KronenZeitung-Regelung", die hat aber der BK schon in Anspruch genommen.

Interessant, wie sehr alle die Pfanne in Schutz nehmen. Habt´s alle den gleichen Lieferanten???

Ich kenn mich bei dieser Sache absolut nicht aus, werde niemals in diese sportlichen Sphären vordringen, hab was Besseres zu tun, aber verwundernd ist schon, dass eine LH hier komplett zerrissen wird, einer Pfanne im Gegenzug aber geraten wird, alles aufzuklären.

Sorry, ich versteh das nicht ganz, vielleicht kann mir das jemand einmal erklären.

:confused:

Geschrieben
verwundernd ist schon, dass eine LH hier komplett zerrissen wird, einer Pfanne im Gegenzug aber geraten wird, alles aufzuklären.

Sorry, ich versteh das nicht ganz, vielleicht kann mir das jemand einmal erklären.

Hütthaler sagt, sie habe jahrelang gedopt und Pfanni meint, er hat an dem Tag nichts Verbotenes genommen

oiso bitte ;)

Gast lotusblume
Geschrieben
.... dass eine LH hier komplett zerrissen wird, einer Pfanne im Gegenzug aber geraten wird, alles aufzuklären.

liegt doch auch an der räumlich und persönlichen Nähe zur Person LH... Der Pfanni hat da doch in einer anderen Liga gespielt(mMn)

Die Lisa kennen hier einfach sehr viele und wissen aus persönlicher Erfahrung von ihren teils menschlichen Unzulänglichkeiten(die jetzt hoffentlich eine Heilung erfahren...) Das Umfeld einer L H hat dann das Übrige getan.....

Weiters war in die Geschichte ein Wiener SportGeschäft verwickelt, das hat sicher auch Unmut geschürt.

Aber wennst es genau nimmst: es hat jeder Dopingfall im BB sein Fett abbekommen - und es wird munter weitergehen - BB like...

Geschrieben
weiß nicht, was das bringen soll...jemand, der keine Elite-Lizenz hat, kann auch nicht gesperrt werden...sieht irgendwie nach einer "Hauptsache, wir tun irgendwas"-Geschichte aus...

jeder Lizenznehmer kann gesperrt werden und jeder Hobbysportler könnte theoretisch von Veranstaltern ausgeladen werden

Geschrieben
du hast hast gesagt, keine Elite-Lizenz und die macht ja nur einen verschwindend geringen Teil aus

stimmt...war mein Fehler, ich meinte halt, dass der allergrößte Teil des Starterfeldes, aus lauter Hobetten besteht, die überhaupt keine Lizenz haben....

Geschrieben

@ Ohne Lizenz keine Sperre

Stimmt in der Auswirkung nicht ganz....

Kein Athlet, der auf der Doping-Sperrliste steht wird auf einem vom ÖTRV (ÖRV o.ä) genehmigten Event starten dürfen... sonst wird der Verband dem Veranstalter wohl die Genehmigung entziehen....

und damit bist du von allen "legalen" Events in AUT ausgeschlossen, Lizenz hin oder her....(und wenn das heuer noch nicht im Regelement steht dann spätestens nächstes Jahr)

Werner

Geschrieben
sehe ich genauso eigentlich!

nur wirds dazu nicht kommen denke ich, weil sich irgendwann wieder mal die politik einmischt und leute, funktionäre, usw. schützt.

vielleicht wird der radsport noch tiefer in der bedeutungslosigket versinken, aber ich glaub ned das z.b jemand dem ÖSV oder ÖFB was tun wird.

hmm, tiefer in der bedeutungslosigkeit für wen fragt sich nur...

dann betreiben wir eben einen sport der tief in der bedeutungslosigkeit ist.

baumstammweitwerfen ist auch unbedeutend, aber die leute denen das taugt, die machen das mit begeisterung :)

Geschrieben

Kein Athlet, der auf der Doping-Sperrliste steht wird auf einem vom ÖTRV (ÖRV o.ä) genehmigten Event starten dürfen... sonst wird der Verband dem Veranstalter wohl die Genehmigung entziehen....

und damit bist du von allen "legalen" Events in AUT ausgeschlossen, Lizenz hin oder her....(und wenn das heuer noch nicht im Regelement steht dann spätestens nächstes Jahr)

Werner

na ja, wie auch immer, vielleicht liegts daran, dass ich sowieso nicht nachvollziehen kann, warum ich mich als Hobby-Athlet für viel Geld aufdrogieren soll, um letzten Endes maximal um die goldene Knackwurscht fahren zu können....

Geschrieben

Werner

so ist es

interessant zum Thema:

die neue Antidoping-Broschüre für Breiten- und Freizeitsportler von der NADA

Geschrieben
hmm, tiefer in der bedeutungslosigkeit für wen fragt sich nur...

dann betreiben wir eben einen sport der tief in der bedeutungslosigkeit ist.

baumstammweitwerfen ist auch unbedeutend, aber die leute denen das taugt, die machen das mit begeisterung :)

auch ich werd weiterhin begeistert radfahren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...