Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ja, ja - so mancher Steirer aus der knittelfelder Gegend hat scheinbar eine lange Tradition im Doping.:f::mad:

 

Kaspret, Pfanni, Nudl, ...

 

Warum mir da jetzt einer einfällt, der 2006 seine Probe ein wenig später abgegeben hat, weiss ich jetzt auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ja - so mancher Steirer aus der knittelfelder Gegend hat scheinbar eine lange Tradition im Doping.:f::mad:

 

Kaspret, Pfanni, Nudl, ...

 

Warum mir da jetzt der Eibi einfällt, der 2006 seine Probe ein wenig später abgegeben hat, weiss ich jetzt auch nicht.

 

 

o.k. auf erwischte hinpecken, sie habens so verdient.

aber als herbert a. auf einen nicht erwischten markus e., könnte folgen haben.

 

auch wenns naheliegt, sollte man das besser lassen.

 

karls

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei der RICOH-Trophy steht die Wahl zum Radsportler des Jahres aus österreichischer Sicht an

.......

und was Pfannberger bei den Herren geleistet hat, macht sein 28. Platz in der Radsportnews-Rangliste (die man mir einer Weltrangliste gleichsetzen kann) deutlich

 

um wieder ein bisserl weg vom Thema Doping zu kommen, möchte ich auf die ausgezeichnete Radsport-News Rangliste verweisen, die wirklich alle Straßenprofis nach durchdachtem Punktesystem berücksichtigt

 

viele bekannte Namen sind bereits gefallen und Pfanni war noch immer nicht dabei, dürfte aber einer der nächsten sein, soweit ich das überschlagsmäßig gerechnet habe

 

an dieser Liste sieht man jedenfalls, welch ausgezeichnete Saison Pfanni heuer hingelegt hat

 

als Sieger tipp ich auf Contador vor Sastre und Valverde

 

 

 

:rofl::rofl::rofl:

Aber gedopt!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

interessant ist ja sein interview, was er noch kurz vor der bekanntgabe der "nicht negativen" *G* probe gegeben hat und dort seine nichtnomminierung für den giro begründet hat. war ja dort schon a bissl komisch, dass ein pfanni, der bei den klassikern ganz vorne mitfährt, bei einem zeitfahren zu wenig dampf hätte......... einfach billig des ganze
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mich noch gut daran erinnern wie ich in genau diesem Forum zerissen wurde als ich sagte dass mir dem Pfanni seine Leistungssprünge mehr als verdächtig vorkommen. :rolleyes:

 

So bin ich spät aber doch noch zu meinem recht gekommen.

 

 

und wo bist du nun zu deinem recht gekommen? und was definierst du da als "dein recht"?

 

solang ein fahrer negativ ist - kann man verdächtigen was man will, man hat nicht recht - wenn er positiv getestet wird, wurde (sehr warhscheinlich) aus einer verdächtigung ein fakt..

 

zumal pfannberger keine aussergewöhnlichen leistungssteigerungen hatte..das kommt noch dazu..der war immer extrem stark..ob er auch immer nachgelegt hat, weiss ich nicht.

 

inzwischen ist der gesamte radsport verdächtig - egal ob profi, amateur oder hobbet..wie oft werden wir mit dieser pauschalvorverurteilung zu unserm recht kommen??

 

es kann doch bei dem thema, noch dazu wenn die argumente schlichtweg net stimmen, nicht darum gehen, dass man persönlich recht hatte..mit einer vermutung..

 

was hier passiert ist einfach nur unfassbar - jedes mal denk ich mir, das gibts ja net..das die das wirklich riskieren..obwohl wir doch jetzt schon einiges gewohnt sind..

 

einfach daran zu glauben, dass es alle gedoped sind...da macht mir der radsport keinen spass mehr. es gibt sauberer sportler, wir müssen sie nur schützen - in allen bereichen. vor denen die dahinter stehen, und vor denen, die aktiv sind und es einfach nicht lernen wollen.

 

dieser fall mit panni trifft mich persönlich besonders arg...man baut halt im laufe der jahre auch so etwas wir fürsorge auf....und schlimmste befürchtungen werden plötzlich wahr..aber ich bin ja net das opfer..dennoch wurmt mit grad das jetzt extrem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das gibts ja net..dass die das wirklich riskieren..

wenn Erfolglosigkeit oder zweitklassiger Radsport die Alternative is...

 

für mich stellt sich die Frage, ob für einen Radsportler die erste Überführung und damit Brandmarkung als Doper oder die lebenslange Sperre beim zweiten Mal schlimmer is

 

wahrscheinlich doch letzteres, nein, nicht wahrscheinlich, sicher sogar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...