Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Ich behaupte, dass bei diesen hobbetenveranstaltungen%uell unter den ersten 100 genauso aufblosn sind!

Bin 2008 ein hobbyrennen gefahren, wurde 4er
im dopingsumpf verankert!

Klares Outing.

Wird ja Zeit, dass einmal Klartext geredet wird. Erzähl uns mehr aus dem Sumpf.

;):devil::devil::devil:

Geschrieben
Klares Outing.

Gibts schon als Buch :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=109920&stc=1&d=1258167127

001.jpg

Geschrieben
Ciclismo.it meldet heute, dass Emanuele Negrini - u.a. dreifacher Sieger des Ötztaler Radmarathons - wegen Dopings für zwei Jahre gesperrt wurde. Weiters wurden gesperrt: Andrea Paluan, Annabella Stropparo, Piero Pellegrini, usw.,

http://www.ciclismo.it/edisport/ciclismo/CiclismoR2.nsf/gd/Gli-eroi-delle-granfondo-nella-polvere-

yesss! irgendwie glaub ich, dass der trotzdem 2010 wieder in sölden stehen wird :f:

Geschrieben
yesss! irgendwie glaub ich, dass der trotzdem 2010 wieder in sölden stehen wird :f:

Glaub ich nicht, denn der Ötztaler würde dann seine mitgliedschaft bei der Prestigio-Serie riskieren, die ihrerseits garant für viele teilnehmerInnen aus Italien ist.

Geschrieben
Klares Outing.

Es wurde im nachhineinbekannt,

der eine war in den medien der andere fährt nicht mehr.

Beide zu dieser zeit beim gleichen verein.

Der sumpf wurde trockengelegt,

aber im untergrund ist es immer noch ein sumpf!

Von diesem team waren 5 leute dabei.

Drei in den medien.

Man soll halt nicht glauben alles ist o.k.!

Es gibt andere sümpfe!!

Geschrieben
Es wurde im nachhineinbekannt,

der eine war in den medien der andere fährt nicht mehr.

Beide zu dieser zeit beim gleichen verein.

Der sumpf wurde trockengelegt,

aber im untergrund ist es immer noch ein sumpf!

Von diesem team waren 5 leute dabei.

Drei in den medien.

Man soll halt nicht glauben alles ist o.k.!

Es gibt andere sümpfe!!

im leistungssport gibts eh nur 2 kategorien: die, die erwischt werden, und die die nicht erwischt werden.

Geschrieben

vor ein paar Wochen hieß es noch so :rolleyes:

Der Sportausschuss des Nationalrats hat am Mittwoch einstimmig beschlossen, Sportbetrug in Zusammenhang mit Doping noch effizienter bekämpfen zu wollen. Gleichzeitig nahm der Ausschuss aber gegenüber der Schaffung eines eigenen gerichtlichen Straftatbestandes für den Besitz und Konsum von Dopingmitteln durch Sportler eine ablehnende Haltung ein.

Damals habe ich mich über die Entscheidung mehr wie :rolleyes::confused: umso :) bin ich über die aktuelle Entscheidung :klatsch:

Interessant finde ich

So gilt für Sportler, die nach ihrem Karriereende aufgrund einer Dopingsperre später ihr Comeback ankündigen, künftig eine einjährige Sperrfrist zur Wiederintegration in den Dopingtestpool und der damit verbundenen Erlaubnis zur Wettkampfteilnahme. Damit wird die bisher geltende Frist verdoppelt

jetzt ist auch nachvollziehbar warum L.H so "plötzlich" = noch heuer ihr Comeback bekannt gab! Ergibt nun alles einen Sinn:f:

Geschrieben

jetzt ist auch nachvollziehbar warum L.H so "plötzlich" = noch heuer ihr Comeback bekannt gab! Ergibt nun alles einen Sinn:f:

nein, das ergibt keinen Sinn, zumal das bereits Erwischte nicht betrifft, sondern nur die, die in Zukunft erwischt werden.

So hab ich's zumindest heute im Mittagsjournal auf Ö1 gehört.

Geschrieben
nein, das ergibt keinen Sinn, zumal das bereits Erwischte nicht betrifft, sondern nur die, die in Zukunft erwischt werden.

So hab ich's zumindest heute im Mittagsjournal auf Ö1 gehört.

ich habe es so verstanden das es auch die vor 2010 "Erwischsten" betrifft :rolleyes:

hmmm....?!

Vom rein rechtlichen müßtest DU aber recht haben!! :U:

Geschrieben

Endlich werden die Doper der gerechten Strafe zugeführt ab nächstem Jahr. Dann ist schluss mit Lustig, wenn ihre Meisterleistungen gem § 147StGB geahndet werden.

Wird jetzt wohl einigen der Mund ganz weit offen stehen bleiben. Nur schad, dass solche Sachen nie rückwirkend gelten können (Prinzip der Rechtssicherheit)

:U:

Geschrieben
ich habe es so verstanden das es auch die vor 2010 "Erwischsten" betrifft :rolleyes:

hmmm....?!

Vom rein rechtlichen müßtest DU aber recht haben!! :U:

Ich glaub da hat einer einen warnschuss nicht verstanden!!!

Wozu irgendwelche namen(skürzel)?

!!!

Geschrieben
die granfondoteams in italien sind ziemlich hochklassig besetzt, wie der karls schon geschrieben hat. das sind auch keine normalen radmarathons dort, da gibts 100 begleitmotorräder, teamfahrzeuge mit ersatzradln, masseure, viele zuschauer, fernsehen, exprofis ..... und auch eine menge kohle zu verdienen. dafür nicht allzuviele kontrollen. aber manchmal eben doch.

ja da fahrn einige gstaltn mit, am besten find ich den rumsas und den tim jones (nein nicht den tom jones!)

Geschrieben
ja da fahrn einige gstaltn mit, am besten find ich den rumsas und den tim jones (nein nicht den tom jones!)

mit den zweien war ich mal im gleichen hotel vorm rennen/marathon. zwei fahrer, zwei betreuer/mechaniker, teambus (nicht bus, aber anständig großes gefährt mit einigen rädern drin.

das kostet schon einiges, also muss auch was zu holen sein. gewonnen hat er dann eh auch, jones wurde 10. 2007 gf pinarello.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...