stetre76 Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 TELETEXT http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99292&stc=1&d=1237573037 ist bereits erledigt - das von der FiS eingesetzte Messgerät war falsch geeicht. ein weiterer Test mit anderem Gerät ergab normale Werte, der ÖSV erwägt rechtliche Schritte.... Zitieren
Boschl Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 .... dann wieder eine Mannschaft weniger in der schon trostlosen Österreichischen Radszene .... Ich habs immer gesagt, Leberkäs ist das Beste Doping !!!!! Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Die Kundenliste vom Kerschi gehört veröffentlicht. Da würde es verdienterweise ordentlich rascheln im Gebüsch! Bitte gleich mit den Forumnicks, dann braucht "man" nicht so lange zu suchen und rätseln. Da werden gleich wieder ein paar neue User auftauchen im Forum Zitieren
Gast info Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 wäre interessant ob sie den meister jetzt mal nachkontrollieren bzw. ob er je kontrolliert wurde? ...sag einmal wie schlecht kennst die du eigentlich aus?? offensichtlich so wenig d. ich mir an deiner stelle gut überlegen würde ob du alle deine "geistesblitze" laut von dir geben sollst ... würdst dich ganz schön blöd anschauen wie das so is... Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Bitte gleich mit den Forumnicks, dann braucht "man" nicht so lange zu suchen und rätseln. Da werden gleich wieder ein paar neue User auftauchen im Forum lol und da ist schon der erste neuuser zur "info" :D:D Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 lol und da ist schon der erste neuuser zur "info" :D:D heut nacht wirds im forum nicht fad - ich freu mich:corn: Zitieren
Boschl Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ... im ersten Beitrag gleich stänkern .. Ich mag trotzdem Leberkäs ...... ha .. so eine Werbung kann nicht schaden ... Wasn mit der HP von Wels, geht nimmer, die haben gleich die Rollos runterlassen ... Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 muss i ma direkt a bier nu einkühlen für heut nacht Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Wasn mit der HP von Wels, geht nimmer, die haben gleich die Rollos runterlassen ... wahrscheinli soviele visits net vertragen in den letzten stunden Zitieren
Gast info Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 immer gut nach denken bevor die klappe das gehirn übernimmt! scheint offensichtlich sehr verbreitet zu sein...bei den elitefahreren wärs bei dem was die trainieren vielleicht noch verständlich wenns ab u zu zu einer sauerstoffunterversorgung kommt aber in dieser liga wohl net...und eins tät i ma gern anschauen> auch wenns ihr alle kilo weise E drinn hätts brauchats euch net amoi zum start stellen... außer zum zu schauen! so viele dummheiten wie hier den besitzer wechseln hab ich noch selten ghört. Zitieren
Domi Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 immer gut nach denken bevor die klappe das gehirn übernimmt! scheint offensichtlich sehr verbreitet zu sein...bei den elitefahreren wärs bei dem was die trainieren vielleicht noch verständlich wenns ab u zu zu einer sauerstoffunterversorgung kommt aber in dieser liga wohl net...und eins tät i ma gern anschauen> auch wenns ihr alle kilo weise E drinn hätts brauchats euch net amoi zum start stellen... außer zum zu schauen! so viele dummheiten wie hier den besitzer wechseln hab ich noch selten ghört. ka angst, mit einem Kilo Epo steht niemand mehr, werder am Start noch am Streckenrand! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 immer gut nach denken bevor die klappe das gehirn übernimmt! scheint offensichtlich sehr verbreitet zu sein...bei den elitefahreren wärs bei dem was die trainieren vielleicht noch verständlich wenns ab u zu zu einer sauerstoffunterversorgung kommt aber in dieser liga wohl net...und eins tät i ma gern anschauen> auch wenns ihr alle kilo weise E drinn hätts brauchats euch net amoi zum start stellen... außer zum zu schauen! so viele dummheiten wie hier den besitzer wechseln hab ich noch selten ghört. goil Zitieren
mpunktw Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 In der Tat ist es so, dass unser Provider Schwierigkeiten mit der Anzahl der Anfragen hat! Als webmaster entschuldige ich mich dafür, aber solche Peaks bei den Zugriffen sind a) absolut unvorhersehbar und b) leider dann auch absolut unbewältigbar ... Ist aber nicht das Einzige, was es zu bedauern gibt! Zitieren
Gast info Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 können a gern von Internationalen Einheiten sprechen...wenn der sinn dann besser verstanden wird. aber gratuliere doch gscheiter aufgepasst als erwartet... Zitieren
Boschl Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 ... macht Lust auf mehr, wenn man den Zorn reindreschen will in die Tastatur, aber leider hat man in der Schul nicht aufgepaßt jetzt hängt man daran ... am Radsport und dann dass ... so geil ... Wo tut man hin das Kilo E, steck man sich das in den Popo ... oder in die Nasenlöcher weils dann so schnön klingelt im Kopf ? Zitieren
bikebertl Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 wow, da will si ana beliebt machen, nur weiter so! Zitieren
Gast info Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 und wer ist der zweite neben Isak? ...welcher was gemacht hat ????? Zitieren
hermes Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 gibts das vitesse-forum nimma? ich mein ja nur .... Zitieren
Sigal Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 immer gut nach denken bevor die klappe das gehirn übernimmt! scheint offensichtlich sehr verbreitet zu sein...bei den elitefahreren wärs bei dem was die trainieren vielleicht noch verständlich wenns ab u zu zu einer sauerstoffunterversorgung kommt aber in dieser liga wohl net...und eins tät i ma gern anschauen> auch wenns ihr alle kilo weise E drinn hätts brauchats euch net amoi zum start stellen... außer zum zu schauen! so viele dummheiten wie hier den besitzer wechseln hab ich noch selten ghört. einfach immer wieder schön, die Meinung solcher "Experten" zu hören! :toll: Zitieren
el presidente Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 Die "info"s sind ja sehr super. Schad, dass ich heut noch was anderes vorhab und morgen - nur mit reichlich Gerstensaft gedopt - biken geh. Werd dann sicher einiges zum Nachlesen hier haben. Zitieren
wuwo Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 umfrage: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=32247 Zitieren
Hustinettenbaer Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 des wird no a goiler abend. am meisten steh i auf 7gscheite jungs, die sich genau bei so einem thema neu im forum anmelden um klasse stats abzugeben (um ned zu sagen insiderwissen). bin schu gspannt, was no so alles gemeckert wird Zitieren
Gast eleon Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 also heut ham mich schon weniger überholt als gestern. der versorgungsengpass macht sich also auch schon hier herunten bemerkbar. Zitieren
hermes Geschrieben 20. März 2009 Geschrieben 20. März 2009 umfrage: http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?t=32247 :rofl: hab ich noch gar nicht gekannt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.