Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
TELETEXT

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=99292&stc=1&d=1237573037

ist bereits erledigt - das von der FiS eingesetzte Messgerät war falsch geeicht.

ein weiterer Test mit anderem Gerät ergab normale Werte, der ÖSV erwägt rechtliche Schritte....

Geschrieben
Die Kundenliste vom Kerschi gehört veröffentlicht. :D Da würde es verdienterweise ordentlich rascheln im Gebüsch!

Bitte gleich mit den Forumnicks, dann braucht "man" nicht so lange zu suchen und rätseln.

Da werden gleich wieder ein paar neue User auftauchen :D im Forum

Geschrieben
wäre interessant ob sie den meister jetzt mal nachkontrollieren bzw. ob er je kontrolliert wurde?

...sag einmal wie schlecht kennst die du eigentlich aus??

offensichtlich so wenig d. ich mir an deiner stelle gut überlegen würde ob du alle deine "geistesblitze" laut von dir geben sollst ...

würdst dich ganz schön blöd anschauen wie das so is...

Geschrieben

... im ersten Beitrag gleich stänkern .. :cool::toll:

Ich mag trotzdem Leberkäs ...... ha .. so eine Werbung kann nicht schaden ...

Wasn mit der HP von Wels, geht nimmer, die haben gleich die Rollos runterlassen ... :D

Geschrieben

immer gut nach denken bevor die klappe das gehirn übernimmt!

scheint offensichtlich sehr verbreitet zu sein...bei den elitefahreren

wärs bei dem was die trainieren vielleicht noch verständlich wenns ab u zu zu einer sauerstoffunterversorgung kommt aber in dieser liga wohl net...und eins tät i ma gern anschauen> auch wenns ihr alle kilo weise E drinn hätts brauchats euch net amoi zum start stellen... außer zum zu schauen! so viele dummheiten wie hier den besitzer wechseln hab ich noch selten ghört.

Geschrieben

wärs bei dem was die trainieren vielleicht noch verständlich wenns ab u zu zu einer sauerstoffunterversorgung kommt aber in dieser liga wohl net...und eins tät i ma gern anschauen> auch wenns ihr alle kilo weise E drinn hätts brauchats euch net amoi zum start stellen... außer zum zu schauen! so viele dummheiten wie hier den besitzer wechseln hab ich noch selten ghört.

ka angst, mit einem Kilo Epo steht niemand mehr, werder am Start noch am Streckenrand!;)

Geschrieben

goil :corn:

Geschrieben

In der Tat ist es so, dass unser Provider Schwierigkeiten mit der Anzahl der Anfragen hat! Als webmaster entschuldige ich mich dafür, aber solche Peaks bei den Zugriffen sind a) absolut unvorhersehbar und b) leider dann auch absolut unbewältigbar ...

Ist aber nicht das Einzige, was es zu bedauern gibt!

Geschrieben

können a gern von Internationalen Einheiten sprechen...wenn

der sinn dann besser verstanden wird. aber gratuliere doch gscheiter aufgepasst als erwartet...

Geschrieben

... macht Lust auf mehr, wenn man den Zorn reindreschen will in die Tastatur, aber leider hat man in der Schul nicht aufgepaßt jetzt hängt man daran ... am Radsport und dann dass ... so geil ... :cool:

Wo tut man hin das Kilo E, steck man sich das in den Popo ... oder in die Nasenlöcher weils dann so schnön klingelt im Kopf ? :D

Geschrieben

:klatsch::toll: einfach immer wieder schön, die Meinung solcher "Experten" zu hören! :toll::toll::D

Geschrieben

also heut ham mich schon weniger überholt als gestern. der versorgungsengpass macht sich also auch schon hier herunten bemerkbar.

:rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...