Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast User#240828
Geschrieben

heute hab ich ja in meiner lieblingslektüre gelesen, dass man laut rüdi...dessen fahrer bekanntlich nie kapütt gehen, eh schon länger gewüsst hat, dass ihn wien ein nest (?) sitzt..es wusste jeder, nur gesprochen hat man drüber nicht...kömisch..

die pieffies oder besser pieffie- nahen trainer und manager brauchen heut zu tage schon ganz schön lang um auf die alpenrepüblik hinzuhauen..aber ich denk er hatte selber viel zu tun..geld auftreiben für seine prozessfreiheit oder sö...

auch wenn die sache in österreich stinkt, so hab ich das gefühl es war ein kleineres nest, als das in spanien oder deutschland..eine ganze uni..meine herren..aber unterm strich war es wohl ein effizientes kleines grüppchen..dass hier punkto doping die fäden gezogen hat (oder noch zieht)..

und es wird wohl nicht das einzige grüppchen bleiben oder sein..jedenfalls gut genug, um richtig gut zu dopen..(gell herr s.), trotzdem öst. so klein ist..

aja und lieber rüdi..nicht mit steinen schießen, wenn man im glashaus sitzt..

ps: das beste was dem profisport noch passieren konnte ist ja jetzt geschehen, rüdi ist wieder da und kann fahrer unkapüttbar machen..manche lernens nie..

Geschrieben

es wusste jeder, nur gesprochen hat man drüber nicht...kömisch..

die pieffies oder besser pieffie- nahen trainer und manager brauchen heut zu tage schon ganz schön lang um auf die alpenrepüblik hinzuhauen

hab ich mir (abzüglich selbstmitleid) auch gedacht. seltsame figur der herr. viel gedacht haben dürfte er sich bei dem interview nicht.

Gast User#240828
Geschrieben
der Rüdy wird sicher bedauern, dass es zu seiner Zeit noch nicht die wirklich "guten" Sachen gegeben hat...:k:

es ist ja seine zeit..er hat wieder einen job..

Geschrieben
hab ich mir (abzüglich selbstmitleid) auch gedacht. seltsame figur der herr. viel gedacht haben dürfte er sich bei dem interview nicht.

wurde aber vom anwalt gegengelesen

aber fuentes hin, humanplasma her, die wern sich immer irgendwo bedienen solang es dafür geld gibt.

das beste mittel um den radsport dopingfrei zu machen ist ihm das geld zu entzihen und dafür werden die herrn profis schon selber sorgen.

fernsehn weg -> sponsoren weg -> profis weg -> doping weg

und da sind wir ja am besten weg dorthin :)

Geschrieben
es ist ja seine zeit..er hat wieder einen job..

und bei dem team auch die richtigen kanditaten! :rofl:

finds trotzdem immer lustig wenn man über rock racing so schön süffisant "drittklassig" schreibt

:rofl:

und wenn jetzt noch der sudder-ulle als pr-manager kommt (mit börger king im sponsorschlepptau) ist wieder alles im lot.

Gast User#240828
Geschrieben
wurde aber vom anwalt gegengelesen

aber fuentes hin, humanplasma her, die wern sich immer irgendwo bedienen solang es dafür geld gibt.

das beste mittel um den radsport dopingfrei zu machen ist ihm das geld zu entzihen und dafür werden die herrn profis schon selber sorgen.

fernsehn weg -> sponsoren weg -> profis weg -> doping weg

und da sind wir ja am besten weg dorthin :)

stimmt fast alles....nur profis weg ist nicht gleich doping weg..;o)

und sport ohne geld wäre eine wirtschaftliche katastrophe..das kann sich die welt nicht leisten..

Geschrieben

wenn man dem Profiradsport das Geld nimmt (abgesehen davon, dass sich dann die Bezeichnung "Profisport" ad absurdum führt), verschwindet Doping nicht, es sinkt nur das Leistungsniveau

jeder der anderes behauptet, weiß noch immer nicht, wie (viele) Sportler ticken

Geschrieben
ein fester depp :rofl:

anders kann man das in wahrheit wirklich nicht beschreiben. :D

noch lustiger wirds nur durch das auch hier zitierte NZZ-interview mit herrn pevenage, der folgendes sagte:

"Die meisten bei mir im Team hatten noch nie etwas mit Doping zu tun. Die andern, Gutierrez, Sevilla, Hamilton und Mancebo, haben so gelitten mit ihren Geschichten, dass sie Doping nie wieder anrühren. Sevilla lebt jetzt in Kolumbien auf 3000 Höhenmetern, er hat bessere Blutwerte als früher."

Geschrieben
trotzdem ..... er war eine schillernde, polarisierende persönlichkeit im radsport. irgendwie schade das er weg ist

Vielleicht war er wegen den Drogen/Dopings eine so schillernde, polarisierende Persönlichkeit.

Richard Lugner, Paris Hilton, Daniel Kübelböck....sie alle waren schillernde Persönlichkeiten.

Geschrieben
anders kann man das in wahrheit wirklich nicht beschreiben. :D

noch lustiger wirds nur durch das auch hier zitierte NZZ-interview mit herrn pevenage, der folgendes sagte:

"Die meisten bei mir im Team hatten noch nie etwas mit Doping zu tun. Die andern, Gutierrez, Sevilla, Hamilton und Mancebo, haben so gelitten mit ihren Geschichten, dass sie Doping nie wieder anrühren. Sevilla lebt jetzt in Kolumbien auf 3000 Höhenmetern, er hat bessere Blutwerte als früher."

passt wie die faust aufs aug, so eine aussage und einen tag später is da tyler wieder dran... :D

Geschrieben

Richard Lugner, Paris Hilton, Daniel Kübelböck....sie alle waren schillernde Persönlichkeiten.

jetzt nimmst aber du drogen. :rolleyes:;)

Geschrieben

um die frage von dr. schaar (Vorsitzender der NADA- Rechtskommission) zu beantworten,

was denn an seiner Position als Geschäftsführer der Radsport Management gmbh und Anwalt des ORV falsch sei:

Die als unabhängige Organisation konzipierte Nada hat aus gutem Grund die Doping Fälle in erster Instanz zu behandeln.

Zuvor waren die Fachverbände in erster Instanz zuständig.

Mit der Folge, dass jahrelang die Funktionäre einer Sportart über "ihre" Sportler sehr "milde" urteilten. oder etwa gar nicht?:devil:

Mögliche Interessenskonflikte sind im Kurier Artikel erwähnt.

Ob das nur Theorie ist bleibt dem naiven Gemüt jedes einzelnen überlassen.

Geschrieben
um die frage von dr. schaar (Vorsitzender der NADA- Rechtskommission) zu beantworten,

was denn an seiner Position als Geschäftsführer der Radsport Management gmbh und Anwalt des ORV falsch sei:

Die als unabhängige Organisation konzipierte Nada hat aus gutem Grund die Doping Fälle in erster Instanz zu behandeln.

Zuvor waren die Fachverbände in erster Instanz zuständig.

Mit der Folge, dass jahrelang die Funktionäre einer Sportart über "ihre" Sportler sehr "milde" urteilten. oder etwa gar nicht?:devil:

Mögliche Interessenskonflikte sind im Kurier Artikel erwähnt.

Ob das nur Theorie ist bleibt dem naiven Gemüt jedes einzelnen überlassen.

ah da weiß einer was,

sind etwa schnora-fahrer begnadigt worden?

wann wird dieser sumpf trocken gelegt?

@ferryb

nur weils alle anderen tun, ist es noch immer nicht recht.

und bei hobbettenrennen braucht man sich da nicht aufstellen.:s:

wir sind uns einig:confused:

die gerüchte das im schnorateam alles geteilt wird, dürften stimmen.

hr.hotter haben sie ihren maulkorb verloren.:k:

Geschrieben

unproduktive gehässigkeiten, die nicht (mehr) überraschen.

weiß so ziemlich jeder, dass es kaum lizenz fahrer gibt im nora team,

daher auch kein platz für begnadigungen u.a.

einer der wenigen ist ein guter freund von dir. mal nachdenken vorm schreiben.

hat ein zugegeben schlauer kopf tatsächlich nicht mehr beizutragen?

schad um die fehlgeleitete energie:(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...