Zum Inhalt springen

Doping-Thread (Sammelthread für Human Doping)


waldbauernbub
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wer von den genannten hat dir denn gesagt, dass er dopt, oder kennst keinen davon?

 

vor dem fall voet konntest mit dopingmittel in der trikottasche tot vom rad fallen u keinen hats gekümmert...seit den 90ern also in fast drei jahrzehnten ist doping vom nebengeräusch zum vergehen/vernbrechen geworden.

 

edit: hast du die eingangsfrage vom GT überhaupt gelesen?

 

Ich bezog mich auf deine Aussage, hattest du vor 1998 keine Wahrnehmung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bezog mich auf deine Aussage, hattest du vor 1998 keine Wahrnehmung?

 

natürlich hatte ich wahrnehmungen, aber von denen wurde keiner positiv getestet u ich werde mich hüten, die namen öffentlich zu schreiben.

es ist auch ein unterschied, ob latent angedeutet wird, oder gemunkelt. vor mir hat jedenfalls nie jemand etwas verbotenes genommen.

 

die frage war, ob leute hier im bb in berührung kamen u die antwort war, ja..

Bearbeitet von Reini Hörmann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin gespannt ob sie wirklich Konsequenzen ziehen. Wenn in einer Firma laufend solche Dinge passieren, dann geht normalerweise der Verantwortliche. Mit der Aussage nichts gewusst zu haben, ist er eigentlich sowieso erledigt, weil dann hat er seine Leute nicht im Griff. Hat er davon gewusst, gehrt er sowieso. Falls sie keine richtigen Konsequenzen ziehen hilft wohl nur, dass man dem gesamten nordischen Sport die Förderungen entzieht. Dann denken sie vielleicht mal nach.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

natürlich hatte ich wahrnehmungen, aber von denen wurde keiner positiv getestet u ich werde mich hüten, die namen öffentlich zu schreiben.

es ist auch ein unterschied, ob latent angedeutet wird, oder gemunkelt. vor mir hat jedenfalls nie jemand etwas verbotenes genommen.

 

die frage war, ob leute hier im bb in berührung kamen u die antwort war, ja..

 

Ich weiß was die Frage war, das ist für mich nicht der Punkt, sondern das was du (ungefragt) ergänzt hast.

 

gesagt wird nur einem was, der auch mitmacht...

...

 

das kann ich wie gesagt gar nicht bestätigen, obwohl in nicht so tief in der Szene war

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst aber jetzt nicht ernsthaft dass ich hier konkrete Namen im Forum nenne, oder? ;)

 

Ich habe festgehalten dass ICH nicht bestätigen kann dass:

 

 

ich bin sicher, viele hier haben viele geschichten gehört...

 

von den von mir genannten, hat jeder beteuert - dass er sauber ist. liegt aber wohl auch daran, dass ich zu der zeit schon radsportjournalist war.

 

die geschichten von denen du redest, die gabs - aber seit festina, über LA bis kohl ist omerta angesagt. da reden nur leute offen miteinander, die sich gegenseitig in der hand haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin sicher, viele hier haben viele geschichten gehört...

.......

 

ich spreche nicht von irgendwelchen Geschichten, Hörensagen, oder Infos aus dritter Hand, sondern von Sportlern, die ganz offen darüber sprachen (oder es sogar herzeigten) was sie nehmen

Bearbeitet von kapi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...