TomCool Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 dankää! wie aussieht war bmx und mtb noch nicht dran... bmx am 21. 8. um 3:00 MTB am 22. und 23. 8. jeweils 9:00 Zitieren
Damz Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 bmx am 21. 8. um 3:00 MTB am 22. und 23. 8. jeweils 9:00 danke, ich hatte diese seite nicht ganz im griff. bis dahin hab ich eh noch zeit mein 24h dh rennen zu fahren:D so, am 24.8 könnz ne bombe auf peking abwerfen, aber diese rennen sind wichtig. der rest ist mir herzlich egal. Zitieren
mankra Geschrieben 11. August 2008 Geschrieben 11. August 2008 Die Feuerwerke der Eröffnungszeremonie waren dafür computergeneriert und in den TV-Stream eingefügt. Sogar da wird beschissen.... Das war aber ein Scherz, oder? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Das war aber ein Scherz, oder?Nein. das ist definitiv so. Mirna Jukic holt Bronze über 100 m Brust. Respekt! Zitieren
exotec Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Mirna Jukic holt Bronze über 100 m Brust. Respekt! die letzten 10 meter waren kein schass echt top leistung, gratulation :bounce: Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ein Wahnsinn, die Beachvolleyballer. Super-Partie!!! Congrats! Zitieren
trinatic Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ein Wahnsinn, die Beachvolleyballer. Super-Partie!!! Congrats! haben`s die brasilianer gebogen ? Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 haben`s die brasilianer gebogen ?jo! Ganz genau! Zitieren
Blooby Geschrieben 12. August 2008 Autor Geschrieben 12. August 2008 Bei Tennis schaut es schon wieder fast nach Federer und Nadal aus. :love: Weiß jemand, auf welchem Kanal Badminton übertragen wird? Ist euch schon aufgefallen, dass China auf einmal soviele Goldmedaillen holt, wie es sonst nie so war? Es hat sicher nichts mit dem Heimvorteil zu tun oder? MFG Zitieren
Chricke Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Wie hat euch die Eröffnungsfeier gefallen? Mich hat sie in Teilen erschreckend an Berlin oder die politischen Veranstaltungen in Nordkorea erinnert, wo auch tausende Menschen syncron tanzen, trommeln oder turnen.... Oder die Soldaten die im Stechschritt die Fahne präsentieren und die Kinder dazu salutieren Muss sagen dass die Eröffnungsfeier zwar gewaltig war, aber dennoch, wie bereits hier gesagt wurde, war sehr viel Politik und Propaganda darin versteckt. Es war mehr oder weniger eine Machtdemonstration, und zwar in allen Bereichen, sei es Sport, Politik oder Wirtschaft. Das war zumindest mein Eindruck des Ganzen... mfG Chricke Zitieren
HAL9000 Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 ... Oder die Soldaten die im Stechschritt die Fahne präsentieren ...da ist es mir auch kalt über den rücken gelaufen... - aber das war beim besten willen kein wohliger schauer... :f: ein leicht gruselnder HAL9000 Zitieren
TomCool Geschrieben 12. August 2008 Geschrieben 12. August 2008 Ist euch schon aufgefallen, dass China auf einmal soviele Goldmedaillen holt, wie es sonst nie so war? Es hat sicher nichts mit dem Heimvorteil zu tun oder? Das ist Dir nicht aufgefallen. Das hast Du ohne weiter drüber nachzudenken oder zu recherchieren einfach gefühlt und hingeschrieben. Ist aber Blödsinn. China hatte 2004 32 Goldmedaillen, 2. Platz im Medaillenspielgel gesamt. Davon 5 im Gewichtheben, 4 im Schießen, 6 im Wasserspringen, 1 im Judo Bis heute hat China in Peking 13 Goldmedaillen, davon 5 im Gewichtheben, 2 im Schießen (Bewerbe laufen noch), 3 im Wasserspringen (Bewerbe laufen noch), 1 im Judo Zwei haben die beiden Turn-Teams, da waren die Männer in Athen nur 5., die Damen 7., Aber das scheint durchaus verdient zu sein, was man so liest. Insgesamt sind die Chinesen derzeit ziemlich am gleichen Weg wie 2004. Wasserspringen werden sie noch weitere Goldmedaillen holen, Schießen gehören sie zu den Favoriten. Nix anders als 2004 außer im Turnen. Aber da hat halt der Drill zugeschlagen wie 2008 Trommler bei der Eröffnung (die MIR sehr gut gefallen hat bis auf die Stechschrittfahnenhisserei) Zitieren
Neckartal Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Zur Zeit läuft Einzelzeitfahren der Frauen,an der Stecke stehen fast überhaupt keine Zuschauer, dafür viele Polizisten und andere Personen in Uniformen. :mad: Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Zur Zeit läuft Einzelzeitfahren der Frauen,an der Stecke stehen fast überhaupt keine Zuschauer, dafür viele Polizisten und andere Personen in Uniformen. :mad: Echt? hab gedacht, das ist erst um 9:00. Zitieren
jüdo Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Gold geht an Kristin Armstrong (USA) vor Emma Pooley (Großbritannien) und Karin Thürig aus der Schweiz. Zitieren
revilO Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Phelps steht aktuell auf Platz 4. im Medaillenspiegel hinter China, USA und Südkorea Zitieren
plan4 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 warum wird davon gesprochen das das schwimmbecken schnell sein soll. gibt es da unterschiede? andi ps: bin selber nichtschwimmer. daher die etwas dumme frage. Zitieren
jüdo Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 warum wird davon gesprochen das das schwimmbecken schnell sein soll. gibt es da unterschiede? andi ps: bin selber nichtschwimmer. daher die etwas dumme frage. Tja da kommts auf das Becken, die Bahnbreite, Wasserqualität, Temperatur an! Becken ist nicht gleich Becken! Zitieren
NoTri Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ...in welcher Disz. hat denn der/die Sportler/in aus Togo die Bronzene geholt? Thailand hat die Goldene durch eine Gewichtherberin errungen (siehe Medaillenspiegel von Lars gepostet) Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Also China und die IOC Mafia haben schon mal die Goldene für Unmenschlichkeit geholt:mad: http://www.orf.at/080813-28370/index.html Zitieren
NoTri Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ok...bei mir öffnet sich leider nix, vielleicht dann am heim-rechner Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 ok...bei mir öffnet sich leider nix, vielleicht dann am heim-rechner ja, gestern im Kajak-Einer. hab ich gesehen. Da hat sich ein Favorit nach dem anderen im Finale angeschüttet mit Strafpunkten und schwupps, war der Boukpeti am Stockerl. Der hat sich gfreut! hat gleich sein Paddel am Kajak zerbrochen. Zitieren
oliver463 Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Also China und die IOC Mafia haben schon mal die Goldene für Unmenschlichkeit geholt:mad: http://www.orf.at/080813-28370/index.html und die sind alle 16 :s: http://derstandard.at/?url=/?id=1218533940185 Zitieren
Shotgun Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Morgen 9.00 Uhr, Skeet Damen Finale, ich hoffe ja stark das da deppate Orf des live zeigt und ich mir net wieder a dvd aus dem benachbarten ausland beschaffen muss sowie in 2004 in athen. Was auffällt ist, dass die Sprecher vom Orf nur scheisse reden. Von Vorbereitung keine Spur und das bei den Gehältern, traurig, traurig. Zitieren
TomCool Geschrieben 13. August 2008 Geschrieben 13. August 2008 Was auffällt ist, dass die Sprecher vom Orf nur scheisse reden. Von Vorbereitung keine Spur und das bei den Gehältern, traurig, traurig. Das ist ja leider nix Neues. Schau mir fast alles nur auf ARD/ZDF oder Eurosport an, dort sitzen leut, die eine Ahnung haben. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.