Gast bru Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 Hallo, ich möchte mir schon seit längerem ein neues Rennrad kaufen. Bin jetzt am überlegen ob es ein Hrinkow oder ein kuota werden soll. Kann mir jemand was dazu sagen?? Z.B. hrinkow scorpion oder kuota kebel......:l: Zitieren
bigair Geschrieben 14. August 2008 Geschrieben 14. August 2008 meine total unvoreingenommene meinung: kebel! Zitieren
Samy Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 meine total unvoreingenommene meinung: kebel! schleichwerbung würd aber auch das kebel nehmen Zitieren
Tom79 Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Hallo, ich möchte mir schon seit längerem ein neues Rennrad kaufen. Bin jetzt am überlegen ob es ein Hrinkow oder ein kuota werden soll. Kann mir jemand was dazu sagen?? Z.B. hrinkow scorpion oder kuota kebel......:l: Würde mich auch fürs Kuota entscheiden aber fürs Kredo Ultra Zitieren
Siegfried Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Also a Hrinkow tät i mir schon allein wegen der immens grauslichen Farbe ned kaufen Ich werd mir ebenfalls ein neues Rennrad holen, und die Wahl wird jedenfalls Kuota-Intern fallen. Entweder das Kharma oder das Kebel, wenn ich eins um an guten Preis krieg. Wie du hier im Forum in zig Beiträgen lesen kannst, ist vor allem das Kharma ein Top Carbonrad zu einem sehr anständigen Preis. Wenn du 2000er in die Hand nimmst, kriegst Ultegra und Fulcrum Laufräder. Und das Gewicht des Hobels is dazu auch noch fein. Mir persönlich taugt das Kebel optisch besser, allerdings tut sich da preislich auch gleich mal a Lawine. Wennst aber z.B. in die Börse schaust, wirst sehen, dass Gitti´s Bikeshop derzeit Kuota-Renner ab 105er Ausstattung abverkauft, die preislich absolut unschlagbar sind. Zitieren
weststeirer Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Also ich find die Hirnkow gar nicht so schlecht, außerdem fahren eh schon so viele Kuota herum. http://www.hrinkow-bikes.at/index.php?id=130 Das Scorpion is auch ganz schön, man muss halt grün mögen. Zitieren
ventoux Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Keines von beiden. Hrinkow weil spothässlich. Kuota weil es zu viele fahren. Aber dir sollte es gefallen. Zitieren
Gast bru Geschrieben 15. August 2008 Geschrieben 15. August 2008 Naja das scorpion gibts ja auch in weiß-schwarz, aber mir gehts da auch um die Qualität und das Preis/Leistungsverhältnis.... Zitieren
ka.steve Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 eh klar, bei der Auswahl: KUOTA Das Hrinkow, hat irgendwas mit "Nano-Carbon-blabla" braucht ma des dann nimma reinigen??? Wenn ja, wär des a Argument, sonst vergiss des schiarche Teil !! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 das hrinkow ist bestimmt nicht schlecht, hat halt nicht das image vom kuota. ist ein 08/15 rahmen der nicht besonders leicht aber auch nicht zu schwer ist. wird sich auch unter anderen label verkauft. wennst einen guten preisvorteil gegenüber den kuota hast und er dir gefällt nimm ihn. ansonsten halt den golf ähh das kuota. Zitieren
Gast bru Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ich fahre seit 8 Jahren ein chesini(Alu) mit carbongabel und chorus. Hatte nie Probleme damit, vom Rahmen her. Wenn ich da die Sachen mit "gegen Baum gefallen>>Carbonrahmen defekt" lese, dann weiß ich gar nicht mehr ob ich mir einen Carbonrenner kaufen soll. Und überhaupt, ich bin ja neu im forum, aber irgendwie kommt mir vor wie wenn die kuotas nicht so beliebt sind..... Zitieren
Samy Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 die kuotas sind sehr beliebt! deswegen fahrts ja auch jeder zweite, und das is auch gleichzeitig wieder das problem jeder fahrts, poser faktor also genauso hoch wie bei nem standard 90 ps golf Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 wenn du gegen einen baum fährst kann der alurahmen genauso hin sein. carbon hat im höherpreisigen segment genug vorteile. ich bin mit meinen 2 kuotas top zufrieden Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 hat halt nicht das image vom kuota. Gott sei Dank! Sonst würde der Hrinkow Alex nicht so viel verkaufen. Ich würde das Scorpion nehmen! Finde ich optisch sehr geil. http://www.hrinkow-bikes.at/uploads/tx_templavoila/scorpion_02.jpg Außerdem kommts halt aus Steyr und das wäre für einen Amstettner sicher kein Nachteil wenns was hat. Da weißt wenigstens wo du hingehen kannst. Wobei ich ale Ex Kuota Fahrer diese Marke auch recht toll finde. Bei meinem Rahmenbruch damals haben die echt toll reagiert. Wenns ein leichterer Rahmen sein soll dann könnte man ja das Nano nehmen - ab 890 gr. Rahmengewicht! http://www.hrinkow-bikes.at/uploads/tx_templavoila/professional_nano.jpg Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 nur zu der farbe passt maximal schwarz oder weiß. alles andere würde wohl sehr schlimm ausschaun Zitieren
Weight Weenie Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 nur zu der farbe passt maximal schwarz oder weiß. alles andere würde wohl sehr schlimm ausschaun Meinst du die Anbauteile oder die Bekleidung des Fahrers? Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Meinst du die Anbauteile oder die Bekleidung des Fahrers? bekleidung des fahrers. ich find, das muss schon halbwegs passen...zu dem grün kann man ja unmöglich was blaues, gelbes oder rotes anziehn Zitieren
ruffl Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ich würd mir das Hrinkow nehmen, gefällt mir sehr gut. Und wenn 20 von der Brücke springen bin ich nicht der 21. Niemals kommt mir ein Kuota unter den Hintern. Zitieren
ruffl Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 bekleidung des fahrers. ich find, das muss schon halbwegs passen...zu dem grün kann man ja unmöglich was blaues, gelbes oder rotes anziehn Schau dir die Profis an, jede Persönlichkeit hat ihren Farbklexs. Zitieren
bigair Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Schau dir die Profis an, jede Persönlichkeit hat ihren Farbklexs. und du deine grünen socken :f: was is mit dem kredo? Zitieren
ruffl Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 und du deine grünen socken :f: was is mit dem kredo? Nichtmal um 150€ nehm ich den Kredo Rahmen. Da nehm ich mir lieber um 400 einen Duratec Alu. Zitieren
Gast Flo Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ein Hrinkow in Kombination mit weißem Lenkerband, Sattel und evtl. Vorbau sieht sehr geil aus (So wie mein Bike:D) Der neue Nano Rahmen hat in RH55 gewogene 1025g Da Hoffann Christian hat sich eines gekauft mit Sram Red und Zipp 303 mit 6,1kg :love: bekleidung des fahrers. ich find, das muss schon halbwegs passen...zu dem grün kann man ja unmöglich was blaues, gelbes oder rotes anziehn Find ich nicht.... Zitieren
Fancybike Geschrieben 16. August 2008 Geschrieben 16. August 2008 Ich fahr seit 1 Monat das Hrinkow Scorpion und würd net einsehen, warum ich mein rotes G'wand deswegen wegschmeissen sollt....alles in allem ein geiles Rad! Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Ich fahr seit 1 Monat das Hrinkow Scorpion und würd net einsehen, warum ich mein rotes G'wand deswegen wegschmeissen sollt....alles in allem ein geiles Rad! Ganz nebenbei, es gibt das Scorpion in neongrün rot blau Silber weiß Zitieren
Fancybike Geschrieben 17. August 2008 Geschrieben 17. August 2008 Außerdem gfallt ma des Grün eh....sonst hätt ichs net g'nommen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.