jürGEN Geschrieben 25. August 2008 Autor Geschrieben 25. August 2008 kann doch kein problem sein oder? Zitieren
Imothep Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 Zweimal von jeweils anderer IP für dich und gegen die anderen gestimmt. Zitieren
NoFrame Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 bereits zum fünften oder sechsetn mal für dich gestimmt und gegen die anderen neun in den top ten. super foto Zitieren
ExTrEm Biker Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 hab auch grad für dich abgestimmt! Super Bild -schaut wirklich gut aus! Zitieren
Fuxl Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 auch schon zum 5ten mal für dich gestimmt, und gegen die anderen. wobei schon sagen muss das das HDR vom boromir auch ein cooles bildchen is. Zitieren
Betti Geschrieben 26. August 2008 Geschrieben 26. August 2008 auch grad abgestimmt! bist ja scho auf platz 1, des wird no was!! Zitieren
jürGEN Geschrieben 29. August 2008 Autor Geschrieben 29. August 2008 danke nochmal an alle die für mein foto gestimmt haben. in 2 tagen stellt es sich heraus ob es sich ausgezahlt hat. das system hinter der bewertung leuchtet mir zwar überhaupt nicht ein denn wenn ich jetzt für mein bild stimme ändert sich an der punktezahl fast überhaupt nichts mehr aber egal. wird sich schon ausgehen. andererseits ist es mir ja fast schon peinlich welche abartig miesen fotos zur zeit ebenfalls unter den ersten 10 sind. sollte ich bis montag nicht mehr unter den ersten 10 verweilen wird sich almdudler wohl bissl schwer tun aus den "gewinnern" ein gutes foto für ihren kalender zu filtern Zitieren
Hitec Bitch Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 5ünf Punkte, dein pic ist eines von den ganz wenigen, das mir gefällt! lg Raini Zitieren
nestor Geschrieben 30. August 2008 Geschrieben 30. August 2008 5 punkte gegeben, natürlemau! Zitieren
jürGEN Geschrieben 31. August 2008 Autor Geschrieben 31. August 2008 danke.danke. danke. zurückgefallen auf platz 4 aber vielleicht schaffen wir es ja noch. heute darft noch gevotet werden und morgen gibts dann das ergebnis... also: voten, voten, voten!!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 samma eh scho wieder auf 3 Zitieren
Gast NoGrace Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 Hab auch mit abgestimmt! Bild gefällt mir! Lg ulli Zitieren
Das_Viech Geschrieben 31. August 2008 Geschrieben 31. August 2008 voted bei den ersten beiden is der shit ja reingefakt :k: luschen :s: Zitieren
christian82 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ist erledigt! lg Christian Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Was ist da los?!??! Da geht ja garnix weiter. Und wieder gestimmt.... Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 alles gute! jetzt wirds langsam zeit die beiden sauschlechten emely fotomontagen, die derzeit auf platz eins und zwei liegen, zu verdraengen... wenn man sich die fotos so anschaut, arbeiten offenbar viele mit einer abstimmungsgemeinde im hintergrund... dein bouldern foto ist mmn definitiv das beste unter den top 10 (die flasche haett ich ein bissl groesser ins bild gerueckt). gedone! Zitieren
Smelly20 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Nachdem im Bikeboard schon einige Leuter bei Gewinnspielen/Wettbewerben erfolgreich damit waren würd ich euch um eure Mithilfe bitten. Auf http://www.almdudler.at läuft zur Zeit ein Fotowettbewerb für welches ich eine Aufnahme (unter relativ großem Aufwand fotografiert) eingesandt habe. Jetzt bräuch ich nur noch den 1. oder 2. Platz belegen damit dieses Foto im Almdudler-Kalender veröffentlicht wird. Jeder darf stündlich die eingesandten Fotos bewerten. 1-5 Punkte stehen zur Auswahl wobei natürlich 5 Punkte das Optimum wären. Es handelt sich dabei um das Foto "Bouldern in der Wachau" welches zur Zeit unter den ersten 5 zu finden ist. Wär super wenn euch das Foto gefällt und ihr mir mit ein paar Punkten weiterhelfen könntet/würdet denn 99 Prozent der Einsendungen sind wirklich großer Mist... Danke. direkter Link: http://www.almdudler.com/fotoweltreise/ wir haben wieder mal einen Fotowettbewerb...givt viele in letzter Zeit, is zwar schon unsonst noch abzustimmen...aber ein gelungenes Foto... Zitieren
bikeopi Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 nachdem hier offenbar nach bewertungsdurchschnitt gereiht wird, ist der sieg mmn nur so zu holen: knapp vor abstimmungsende ein bilderl raufladen, schnell "fuenf flaschen" stimmen und falls kein anderer mehr rumklickt hat man gewonnen! ganz einfach, odr??:D:D Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 jo. jetzt kann man wohl nur noch auf die meinung der jury vertrauen. die voterei is fürn hund... naja. mal schaun. auf jeden fall danke für eure vielen bewertungen und die positiven feedbacks. Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 yipah! möcht mich bei den werten bikeboarderinnen und bikeboardern nochmal hochoffiziell für die teilnahme und unterstützung bedanken. ihr habt mein boudler-foto auf den neuen almdudler-kalender gebracht. ihr seid sehr geil. vielen dank. wenn ich euch mal irgendwo im echten leben unterkomm sprecht mich an und ich zahl euch liebend gern einen almdudler. versprochen. Zitieren
hXcOREschloch Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 dann hab ich jetzt praktisch umsunst gevotet, bzw. die anderen alle ganz niedrig bewertet... Zitieren
jürGEN Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 na macht nix. vielleicht gewinn ich ja ein 2. mal Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.