Zum Inhalt springen

wenn die kan almdudler ham...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

danke nochmal an alle die für mein foto gestimmt haben. in 2 tagen stellt es sich heraus ob es sich ausgezahlt hat. das system hinter der bewertung leuchtet mir zwar überhaupt nicht ein denn wenn ich jetzt für mein bild stimme ändert sich an der punktezahl fast überhaupt nichts mehr aber egal. wird sich schon ausgehen.

andererseits ist es mir ja fast schon peinlich welche abartig miesen fotos zur zeit ebenfalls unter den ersten 10 sind. sollte ich bis montag nicht mehr unter den ersten 10 verweilen wird sich almdudler wohl bissl schwer tun aus den "gewinnern" ein gutes foto für ihren kalender zu filtern :D

Geschrieben

alles gute!

jetzt wirds langsam zeit die beiden sauschlechten emely fotomontagen, die derzeit auf platz eins und zwei liegen, zu verdraengen...

wenn man sich die fotos so anschaut, arbeiten offenbar viele mit einer abstimmungsgemeinde im hintergrund...:rolleyes:

dein bouldern foto ist mmn definitiv das beste unter den top 10 (die flasche haett ich ein bissl groesser ins bild gerueckt).

gedone!

Geschrieben
Nachdem im Bikeboard schon einige Leuter bei Gewinnspielen/Wettbewerben erfolgreich damit waren würd ich euch um eure Mithilfe bitten.

Auf http://www.almdudler.at läuft zur Zeit ein Fotowettbewerb für welches ich eine Aufnahme (unter relativ großem Aufwand fotografiert) eingesandt habe. Jetzt bräuch ich nur noch den 1. oder 2. Platz belegen damit dieses Foto im Almdudler-Kalender veröffentlicht wird. Jeder darf stündlich die eingesandten Fotos bewerten. 1-5 Punkte stehen zur Auswahl wobei natürlich 5 Punkte das Optimum wären.

Es handelt sich dabei um das Foto "Bouldern in der Wachau" welches zur Zeit unter den ersten 5 zu finden ist.

Wär super wenn euch das Foto gefällt und ihr mir mit ein paar Punkten weiterhelfen könntet/würdet denn 99 Prozent der Einsendungen sind wirklich großer Mist...

Danke.

direkter Link: http://www.almdudler.com/fotoweltreise/

wir haben wieder mal einen Fotowettbewerb...givt viele in letzter Zeit, is zwar schon unsonst noch abzustimmen...aber ein gelungenes Foto... :)

Geschrieben

nachdem hier offenbar nach bewertungsdurchschnitt gereiht wird, ist der sieg mmn nur so zu holen:

knapp vor abstimmungsende ein bilderl raufladen, schnell "fuenf flaschen" stimmen und falls kein anderer mehr rumklickt hat man gewonnen! ganz einfach, odr??:D:D:D

Geschrieben

yipah! möcht mich bei den werten bikeboarderinnen und bikeboardern nochmal hochoffiziell für die teilnahme und unterstützung bedanken.

ihr habt mein boudler-foto auf den neuen almdudler-kalender gebracht. ihr seid sehr geil. vielen dank.

wenn ich euch mal irgendwo im echten leben unterkomm sprecht mich an und ich zahl euch liebend gern einen almdudler. versprochen.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...