bikeopi Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) yates schaut gut aus. sky bleibt offenbar cool. aber der weg ist noch weit. PS: bin gespannt wann froomey den Turbo zünden lässt. Bearbeitet 3. September 2017 von bikeopi Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) nibali möchte den berg heute lieber alleine fahren - PS: oder doch nicht... Bearbeitet 3. September 2017 von bikeopi Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 jetzt nicht mehr Zitieren
weinbergrutscha Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 Bates hab ich aber auch noch nicht im Wind gesehen.... bardet meinte ich.. Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 ich hoffe bertl hat sich noch was aufgehoben - der etappensieg wäre würdig Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 ich hoffe bertl hat sich noch was aufgehoben - der etappensieg wäre würdig wäre cool an diesem berg... vielleicht erweist sky dem präpensionär heute die ehre... Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 sie müssen zulegen sonst holt sie nieve im alleingang* Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 lopez geht - bertl leer fürchte ich Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 (bearbeitet) autsch lopez ist wohl derzeit der stärkste bergfahrer im Feld heute wird es sich ausgehen kann der eigentlich gut ezf? Bearbeitet 3. September 2017 von bikeopi Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 *yates ist vom hammer getroffen worden* Zitieren
g-rider Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 *yates ist vom hammer getroffen worden* Das tut beim Zusehen weh... armer Kerl Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 der ist erst 23 jahre alt - der astana fahrer;) Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 sehr geil, ein columbianer gewinnt eine bergankunft so muss es sein froomie unantastbar, ebenfalls sehr geil Zitieren
bikeopi Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 grosses leiden heute, schöne Landschaft, sonst eher unspektakulär Zitieren
harryf Geschrieben 3. September 2017 Geschrieben 3. September 2017 die vuelta ist leider eine 2e TdF heuer(noch)... der Angliru wirds auch nicht viel spannender machen denke ich. froomey wird schon einen schönen vorsprung bis dahin haben, und seine mannen begleiten ihn sowieso bis zum roten lappen. aaaaber nix is fix Zitieren
feristelli Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 froomey ... und seine mannen .. Ich finde die Übermacht von Sky ganz faszinierend - aber warum ist diese eine Mannschaft so viel stärker als alle anderen? Hat Sky die besten Fahrer eingekauft? Haben die das größte Budget und damit die besten Trainingsbedingungen? Die anderen Teams sind ja auch keine Anfänger .. Zitieren
6.8_NoGravel Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Ich finde die Übermacht von Sky ganz faszinierend - aber warum ist diese eine Mannschaft so viel stärker als alle anderen? Hat Sky die besten Fahrer eingekauft? Haben die das größte Budget und damit die besten Trainingsbedingungen? Die anderen Teams sind ja auch keine Anfänger .. Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet: das meiste Geld, somit das beste Team, das beste Management und die modernsten Trainingsmethoden, die besten Anwälte und damit auch die Möglichkeit genau auf der Klinge zu tanzen. Sie haben auch die dicksten Eier das ganz offen zu zeigen, ohne die falsche Scham damit verdächtig zu wirken. Nebenbei die aktuell weltbeste Bekleidung und relativ gute Fahrräder. Also ein idealer Mix in jeder Sportart. Zitieren
wifi Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Apropos ... Sie haben auch die dicksten Eier das ganz offen zu zeigen, ohne die falsche Scham damit verdächtig zu wirken. Zitieren
stephin Geschrieben 4. September 2017 Geschrieben 4. September 2017 Apropos ... Cooler Truck! Zitieren
exotec Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 (bearbeitet) AG2R nimmt Geniez und Denz raus, weil sie sich auf der 15. zu lange am Teamcar schleppen haben lassen und es in Videos zu sehen ist. edit: und hier das Video dazu Bearbeitet 5. September 2017 von exotec Zitieren
feristelli Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 ... das meiste Geld, ... die besten Anwälte und damit auch die Möglichkeit genau auf der Klinge zu tanzen.. Danke! AG2R nimmt Geniez und Denz raus, weil sie sich auf der 15. zu lange am Teamcar schleppen haben lassen und es in Videos zu sehen ist. edit: und hier das Video dazu Offene Kritik an der Streckenführung Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 bertl beim tt richtig schnell angegangen- woods u chaves, lopez u aru kaxxen ab derweil* Zitieren
wifi Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 Froomey! Kompliment an Kelderman! Zitieren
Gast User#240828 Geschrieben 5. September 2017 Geschrieben 5. September 2017 froome, keldermann, bertl, nibali, zuckerin - alles stark* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.