Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
die vuelta ist leider eine 2e TdF heuer(noch)... der Angliru wirds auch nicht viel spannender machen denke ich. froomey wird schon einen schönen vorsprung bis dahin haben, und seine mannen begleiten ihn sowieso bis zum roten lappen. aaaaber nix is fix ;)
Geschrieben
froomey ... und seine mannen ..

Ich finde die Übermacht von Sky ganz faszinierend - aber warum ist diese eine Mannschaft so viel stärker als alle anderen? Hat Sky die besten Fahrer eingekauft? Haben die das größte Budget und damit die besten Trainingsbedingungen? Die anderen Teams sind ja auch keine Anfänger ..

Geschrieben
Ich finde die Übermacht von Sky ganz faszinierend - aber warum ist diese eine Mannschaft so viel stärker als alle anderen? Hat Sky die besten Fahrer eingekauft? Haben die das größte Budget und damit die besten Trainingsbedingungen? Die anderen Teams sind ja auch keine Anfänger ..

Du hast dir die Frage schon selbst beantwortet: das meiste Geld, somit das beste Team, das beste Management und die modernsten Trainingsmethoden, die besten Anwälte und damit auch die Möglichkeit genau auf der Klinge zu tanzen. Sie haben auch die dicksten Eier das ganz offen zu zeigen, ohne die falsche Scham damit verdächtig zu wirken.

Nebenbei die aktuell weltbeste Bekleidung und relativ gute Fahrräder.

Also ein idealer Mix in jeder Sportart.

Geschrieben
bertl beim tt richtig schnell angegangen- woods u chaves, lopez u aru kaxxen ab derweil*

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...