TomCool Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Alles Gute und Liebe, lieber Klaus mit Deiner Dir nun Angetrauten! Wünsche Euch alles Glück der Welt!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na also da schliesse ich mich doch sofort an! Alles Gute!!! Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 ahhh, drum da klaus in goisern schon so verbraucht ausgschaut ! :D klausal, ollas guade euch beiden !!! Zitieren
TomCool Geschrieben 1. September 2008 Autor Geschrieben 1. September 2008 ahhh, drum da klaus in goisern schon so verbraucht ausgschaut ! :D klausal, ollas guade euch beiden !!! Im Prinzip ja "Euch Fünfen", nach dem motto klaus heiratet eine Familie (und trägt gleich selbst auch noch was dazu bei. Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Super! Alles Gute Euch allen . . . wieviele seids Ihr jetzt eigentlich??? :bounce: Zitieren
scotty Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Super! Alles Gute Euch allen . . . wieviele seids Ihr jetzt eigentlich??? :bounce: ...ich glaub 9 oder 10 ! Zitieren
walter67 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo Klaus, da bin ich nur 2 Wochen weg und schon gehts hier rund Wünsche dir alles Glück im doppelten Sinn! Zitieren
Dr. Dodge Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 herzlichen glückwunsch habs schon wieder vergessen gehabt Zitieren
criz Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na das sind nachrichten, glückwunsch und alles gute! Zitieren
bikebertl Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 na da schau her... ALLES GUTE EUCH 2, 3, 4??? ALLEN Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Auch Glückwunsch von meiner Seite. Zitieren
r0tax Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 hey, auch von mir alles gute !!! Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 danke euch allen für die wünsche und gratulationen von uns 4 (5) Zitieren
Radfahrer1983 Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 danke euch allen für die wünsche und gratulationen von uns 4 (5) Echt schön, und bald zu fünft! Zitieren
Don Fernando Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 da schau her, der hat grad gheiratet und darf noch radfahren. Wahrscheinlich warst heimlich unterwegs, genauso wie du dich heimlich verehelicht hast. Jedenfalls wir wünschen Euch alles Gute. Zitieren
klausm Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 da schau her, der hat grad gheiratet und darf noch radfahren. Wahrscheinlich warst heimlich unterwegs, genauso wie du dich heimlich verehelicht hast. Jedenfalls wir wünschen Euch alles Gute. danke. war nicht heimlich unterwegs ... ist im BB gestanden müßte dich hier nher verschieben weil du ja nicht auf der GIS warst :devil: Zitieren
nestor Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 wünsche auch alles gute!! Zitieren
Aramis Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 Hallo Klaus, euch allen meine herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für die Zukunft. Zitieren
Golemcity Geschrieben 1. September 2008 Geschrieben 1. September 2008 auch von mir alles gute, viel glück für euren gemeinsamen lebensweg und bleibts so wie ihr seits. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.