Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
aha, na dann schau ich ned, des wirkt irgendwie a bissl... billig halt

Na das finde ich aber ganz und gar nicht. Auf jeden Fall hat sie das entsprechende Aussehen um sich so ein Foto leisten zu können .... Ein solch erfreulicher Anblick verschönert doch den ganzen Vormittag.

Geschrieben

Peugeot Partner 2.0 HDi

Bj 2002

gebraucht gekauft und bar bezahlt

+ extrem viel Platz

+ außen kaum größer als mein alter ZX

+ angenehme aufrechte Sitzposition - super langstreckentauglich

+ sparsam, geht ausreichend gut

+ 3-4 Personen können mit Bikes angenehm verreisen

- man merkt an Verarbeitung und Geräusch, dass es eigentlich ein Lieferwagen ist

- mit Schibox zu hoch für manche Garagen

Ist für mich ein reines Freizeitauto, zur Arbeit fahr ich mit dem Rad.

lg Norbert

Geschrieben

hab seit drei Wochen einen alten Fiat Punto Bj 96 . ist eine seeeehr günstige Notlösung da ich Job gewechselt habe und jetzt keinen Firmenwagen mehr fahre... bis jetzt aber tadellos muß ich sagen

Fiat heßt ja bekanntlich Freund In Allen Tagen...:devil:

Geschrieben
hab seit drei Wochen einen alten Fiat Punto Bj 96 . ist eine seeeehr günstige Notlösung da ich Job gewechselt habe und jetzt keinen Firmenwagen mehr fahre... bis jetzt aber tadellos muß ich sagen

Fiat heßt ja bekanntlich Freund In Allen Tagen...:devil:

Was is, holst dir dein Dachträger wieder?:D

Geschrieben
wie solldn das gehen? der hat die plattform vom golf..

weil die plattform platzmässig hauptsächlich den radstand und somit den passagierraum vorgibt, der oktavia is ~35cm länger als der golf, und die sind alle beim hinteren überhang dazugekommen

-> das einzige was gegenüber dem golf gewachsen ist ist der kofferraum, der dafür aber auf 565l

lg

Geschrieben
weil die plattform platzmässig hauptsächlich den radstand und somit den passagierraum vorgibt, der oktavia is ~35cm länger als der golf, und die sind alle beim hinteren überhang dazugekommen

-> das einzige was gegenüber dem golf gewachsen ist ist der kofferraum, der dafür aber auf 565l

lg

trotzdem nicht größer

Geschrieben
trotzdem nicht größer

höchstwahrscheinlich weil der schwarzerRitter keinen kombi hat(zumindest hat er nix von kombi geschrieben), und ihn dementsprechend wahrscheinlich auch mit der passat limo verglichen hat, und da hat der oktavia tatsächlich mehr kofferraum

Geschrieben
höchstwahrscheinlich weil der schwarzeRitter keinen kombi hat(zumindest hat er nix von kombi geschrieben), und ihn dementsprechend wahrscheinlich auch mit der passat limo verglichen hat, und da hat der oktavia tatsächlich mehr kofferraum

hast recht, bin vom kombi ausgangen...

Geschrieben

und, bitte, ich hätte sehr gerne auch diese antwortmöglichkeit, das wird doch hoffentlichst mehr betreffen... und die mag ich dann alle sofort total gerne deswegen und das ist doch wunderschön...

kein auto! niemals!

nur für umzüge und so, da borge ich mir dann schon mal eins aus... und die leute die mir die borgen, ja, die mag ich eh auch.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...