Zum Inhalt springen

die autos der bikeboarder

was für ein auto fährt ihr?  

1.254 Benutzer abgestimmt

1. 1. was für ein auto fährt ihr?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Seit 4 Monaten als Firmenauto: BMW 320D Touring

Motor+Fahrwerk genial, Sportsitze super langstreckentauglich, Platzangebot naja :)

lg.

Hannes

:klatsch::klatsch::klatsch:

BMW ist superleivand! Ist das einer mit X-Drive oder nicht?

Ansonsten schaut der super aus...gibts nyx

Ich warte noch auf meinen...:love:

Geschrieben
:klatsch::klatsch::klatsch:

BMW ist superleivand! Ist das einer mit X-Drive oder nicht?

Ansonsten schaut der super aus...gibts nyx

Ich warte noch auf meinen...:love:

kann i bestätigen :)

seit bald 4000km ists ein:

530xdA E61 LCI

Geschrieben
Joa echt schönes Auto. Am allerschönsten ist er aber in der aktuellen Trendfarbe: weiss. :love:

Was braucht der denn so?

Also bei halbwegs normaler Fahrweise unter 6l. :toll: Für die Fahrleistung super in Ordnung (0 auf 100 - 8.1 sek). Weiss: den Trend versteh ich nicht .. Ist schwarz vom Putzaufwand (wenn man's ernst nimmt) schon ein Wahnsinn.

@Simplonrider: nö, leider kein Allrad, hats bis dato beim 320d nicht gegeben. Hät auch das Budget etwas gesprengt :D Bei den vorherschenden Bedingungen in den Flachland-Wintern, wird er mir auch nicht so oft fehlen. Was hast du geordert?

@HarryG: der 5er ist ein Wahnsinn. Leider geht halt mit der Größe auch was an Agilität verloren

lg.

Hannes

Geschrieben
Also bei halbwegs normaler Fahrweise unter 6l.

Weiss: den Trend versteh ich nicht .. Ist schwarz vom Putzaufwand (wenn man's ernst nimmt) schon ein Wahnsinn.

6 Liter is echt brav ...

Tja, weiss ist Trend, aber nicht nur bei Autos.

Geschrieben

@HarryG: der 5er ist ein Wahnsinn. Leider geht halt mit der Größe auch was an Agilität verloren

ja is möglich, aber mir war der 3er zu klein vom feeling her. armaturen und so.

fahr ihn eh selten aus ;) ich fahr halt jetzt die kurven viel schneller als früher. hatte aber noch nie ein lamperl (DSC) leuchten ;)

aber wie auch, mit DSC, DTC, CBC, x-Drive

mich habens ja in Obertauern sozusagen zu dem wagen "verzaht". da war so eine testwoche und ich hab alle BMW (3er x,5er x, X3, X5) dort im schnee mit techniktrainer fahren können. sonst wüsst ich gar nicht was der wagen alles kann. das HDC is ja der wahnsinn. glaubt man gar nicht.

Citroen XM V6 98

So oft und so schnell kaputt, dass man ihn nicht so schnell reparieren kann, wie was hin ist.

Aber so schön!!!

Das nächste mal den Maserati weil billiger im Unterhalt...

:D

mein gott, mein alter wagen ;) hast aba eh net meinen, oder??

ich habe ihn geliebt, aber wie du ja sagst - ich wollte nicht mehr in die werkstatt und ohne auto sein.

hätten sie den nur weiter entwickelt und net so a "schüssel" wie den C6 rausbracht. ich trauere ja noch ein wenig !! aber wo hätt ich ihn den hingestellt.

SANY0231 (Large).jpg

SANY0233 (Large).jpg

SANY0271 (Large).jpg

Geschrieben

ich vermisse volvo..

ich fahre nen 740GL 90er BJ

110 pferde, und geht 210kmh... ähhh sagt man... sowas würd ich natürlich nie tun^^

aber unter 10 liter geht nix... ich schieb das mal auf die alte servo pumpe^^

Geschrieben

Ich habe mittlerweile den zweiten Seat Toledo.

Zuerst den 2er Toledeo (der eher flache mit dem schönen Rundungen) und jetzt den 3er Toledo (den mit dem Stockerlarsch):D.

Beide waren in dezentem schwarzmetallic gehalten und gutmütige Diesel. (110 und 105 PS)

Bis jetzt bin ich mit der Marke äußerst zufrieden. Ich hatte mit keinem der Beiden irgendwelche gröberen Toubles.

Geschrieben
das ist meins zwar 1:10 aber trozdem ein auto

fährt auch 70kmh und 0l verbrauch (nur ein bisschen strom):D

http://img218.imageshack.us/img218/5407/pict0022gk4.th.jpg

na lieb! Keine Power! Brauchst so einen:

http://www.rc-car-online-shop.de/cosmoshop/pix/a/n/1160133436-4054.jpg

Das ist noch Original...meiner hat einen Anderen Auspuff und Luftfilter für mehr Power!

Der hat mächtig Drehmoment...da kommt ma fast überall rauf wenn man will! Höchstgeschwindigkeit ist sowas um die 60-80 km/h je nach Einstellung!

zz ist der Komplette Wagen zerlegt und muss geputzt und repariert werden! Motor ist auch komplett zerlegt! Hab keine Zeit zum Zambaun mehr eig ur schad!

RC_1.JPG

RC_2.JPG

RC_3.JPG

Geschrieben
das ist meins zwar 1:10 aber trozdem ein auto

fährt auch 70kmh und 0l verbrauch (nur ein bisschen strom):D

hey - hätte ich fast vergessen - ich habe ja noch einen zweiten Audi zu hause.

Auch ein A4 - aber nicht ganz so groß wie der A4 Avant quattro.

Dafür in einer genialen Lackierung :D

Sollte mal wieder damit eine Runde fahren gehen.

Da sind die beiden Teile vereint auf einem Foto :bounce:

A4_quattro_DTM_640.JPG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...