feristelli Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 steht alles in der Ausschreibung: http://fixedgear.at/index.php?id=136 Falls wir noch Zeit und Lust haben lassen wir uns noch andere Bewerbe einfallen. Danke! Ich hätt da noch einen Bewerb: am Lenker sitzend rückwärts eine Runde ums Cyclodrome! (So bin ich, mit 10 glaub ich, immer um den Campingplatz gefahren.) (ich mag halt auch einmal irgendwas gewinnen ... ) Zitieren
ziggy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Danke! Ich hätt da noch einen Bewerb: am Lenker sitzend rückwärts eine Runde ums Cyclodrome! (So bin ich, mit 10 glaub ich, immer um den Campingplatz gefahren.) (ich mag halt auch einmal irgendwas gewinnen ... ) das klingt nach Schädel-Basis Bruch... Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 das klingt nach Schädel-Basis Bruch... meine birn ist noch dran ... Zitieren
m0le Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 das klingt nach Schädel-Basis Bruch... nicht wenn man nen Helm trägt Zitieren
feristelli Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 nicht wenn man nen Helm trägt na ob die schädelbasis durch einen helm geschützt bleibt, lass ich mal dahingestellt ... Zitieren
ziggy Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 nicht wenn man nen Helm trägt apropo Helm. Die österreichischen Unfallchirurgen haben sich heute in der Zib für eine Helmpflicht in Städten ausgesprochen...aber das, ist eine andere Geschichte. Zitieren
krull Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 ich hoff nur es regnet am Samstag nicht....sonst wär eine Sprint-Ausscheidung imho wirklich zu gefährlich...höchstens Einzelzeitfahren würd dann noch gehen. Verschieben auf Sonntag (fix schönes Wetter) ist ja keine Option, oder? Wenn man die Kurven aus dem Sprint rausnimmt, wird mMn nicht sooo gefährlich. Seis drum - warten wir mal ab. Ich würde nur im Notfall verschieben, weil ich damit rechne/ich hoffe dass auch einige kommen die nicht im Board mitlesen. Zudem hat sich die Citybiker Crew auch schon darauf eingestellt. Zitieren
bigair Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Wenn man die Kurven aus dem Sprint rausnimmt, wird mMn nicht sooo gefährlich. Seis drum - warten wir mal ab. Ich würde nur im Notfall verschieben, weil ich damit rechne/ich hoffe dass auch einige kommen die nicht im Board mitlesen. Zudem hat sich die Citybiker Crew auch schon darauf eingestellt. wenns echt nass is könnte man ja wirklich 4 runden auf zeit fahren. oder 3? Zitieren
bub Geschrieben 1. Oktober 2008 Geschrieben 1. Oktober 2008 Anmeldung ist keine erforderlich - hinkommen reicht. Gefahren wird bei jedem Wetter! ...und wenn schon - dann wird der skid-wettbewerb wenigstens spektakulär werd´ übrigens kommen - jetzt is fix. bloß ob sich 12h ausgeht weiß ich noch nicht Zitieren
krull Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 ahja wg Fahrtgemeinschaft. Ich werde eher früher dort sein (zw 10 und 11) und starte entw aus dem 13. od aus dem 15. Bezirk. Im ersten Fall wäre ein möglicher Treffpunkt bei der Kennedbrücke im zweiten Fall beim Westbahnhof. Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 wer nimmt fotokamera mit am samstag? i ned... Zitieren
m0le Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 wer nimmt fotokamera mit am samstag? i ned... i Zitieren
trialELCH Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 waru der m0le sein funk blitz dings braucht ... Zitieren
Samy Geschrieben 2. Oktober 2008 Geschrieben 2. Oktober 2008 waru der m0le sein funk blitz dings braucht ... aso Zitieren
MalcolmX Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 ich komm aus mödling, und werd wahrscheinlich gleich bis handelskai mit dem zu fahren. armin? fahren wir gemeinsam? nikki? Zitieren
medulla69 Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 wenn mich heute nacht nicht der teufel reitet und ich wieder mal meine gehirnzellen vernicht, bin ich auch dabei lgg erald Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE !!! Sollt mir morgen um 2 eine langersehnte Wohnung anschaun. Fuck! :k: Wann wollmer denn die Bewerbe steigen lassen?? Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 SCHEISSE, SCHEISSE, SCHEISSE !!! Sollt mir morgen um 2 eine langersehnte Wohnung anschaun. Fuck! :k: Wann wollmer denn die Bewerbe steigen lassen?? Naja, ab 12 eben.. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Naja, ab 12 eben.. Kein chance vorher ein Polospiel zum Aufwärmen einzubringen? Verschieben is nicht drin. WAH! FUCK! Zitieren
NoGhost Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Kein chance vorher ein Polospiel zum Aufwärmen einzubringen? Verschieben is nicht drin. WAH! FUCK! Polo ist am Sonntag. Zitieren
random Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 sebi, ich trinke auch nachher noch gern eins mit dir. Zitieren
Boy Sebastian Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ah! Welch Glanz in meiner Hütte. Werds euch halt leicht machen müssen und mich selbsttätig kurz vor zwei aus dem Staube machen. Danach selbstredend wieder überall mit derbei. Also ich schleich mich auf Zeit. Mir bleibt leider nix anders übrig. Zitieren
Samy Geschrieben 3. Oktober 2008 Geschrieben 3. Oktober 2008 Ah! Welch Glanz in meiner Hütte. Werds euch halt leicht machen müssen und mich selbsttätig kurz vor zwei aus dem Staube machen. Danach selbstredend wieder überall mit derbei. Also ich schleich mich auf Zeit. Mir bleibt leider nix anders übrig. lasst uns wenigstens dei mädel da oder nimmst uns die dann auch weg? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.