Zum Inhalt springen

Armstrong Comeback 2009

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
keiner pogot zu bad religion wie ich - auch der lance net :eek:

du kannst es aber nur über die geschwindigkeit machen, weil der impulssatz lautet ja m mal v, und bei m bist du schon mal klar hinter mir...:devil:

Geschrieben
du kannst es aber nur über die geschwindigkeit machen, weil der impulssatz lautet ja m mal v, und bei m bist du schon mal klar hinter mir...:devil:

ich mach das über die ernährung. wie beim eiermann.

Geschrieben
:rolleyes:

und solltest mal ganz genau nachdenken wievielen menschen dank der livestrong foundation schon geholfen worden ist. und dann überleg nochmal wieviel der anderen gedopten nasenbohrer im zirkus ähnliches zu wege bringen.

man kann von lance halten was man will. egal ob seine nähe zu den republikanern, egal ob seiner egomanentour.

aber jeder cent der mehr in die foundation läuft ist einen weiteren auftritt wert. und das bis zum sankt nimmerleins tag.

laut deiner argumentationsstrategie darf man also niemanden kritisieren, der einmal in seinem leben etwas gutes getan hat?

ich für meinen teil hab seit der zeit, in der sich die verdachtsmomente gegen armstrong verdichtet haben, das gelbe bandl enttäuscht und desillusioniert abgelegt. :(

Geschrieben

apropo comeback

Nach Lance Armstrong wird ein weiterer US-Amerikaner sein Rad-Comeback feiern.

Floyd Landis kehrt nach seiner Dopingsperre zurück und wird für das US-Team Health Net - Maxxis an den Start gehen, wie cyclingnews.com berichtet. Landis' Dopingsperre endet am 30. Jänner 2009.

Geschrieben
wie es scheint, ist Neid und Missgunst eine weit verbreitete, fast schon angeborene Tugend im deutschsprachigen Raum, hm? ;)

Wenn es nicht so wäre, kämme das dem Untergang des Abendlandes gleich. :D

Geschrieben

radprofis zu armstrong comeback:

Es wäre sicher spannend, gegen ihn zu fahren", meint Linus Gerdemann.

"Jetzt wäre es schön, wenn Jan Ullrich auch noch einmal Lust bekommen würde", sagt Danilo Hondo.

Der angesprochene Ullrich zum Comeback seines ewigen Rivalen Armstrong: "Wenn Lance zurückkehrt, müsste ich auch wieder starten. Im Ernst: Darüber habe ich noch nicht nachgedacht."

und in totsch würde ich auch gerne wieder sehen :p

Geschrieben
:rolleyes:

und solltest mal ganz genau nachdenken wievielen menschen dank der livestrong foundation schon geholfen worden ist. und dann überleg nochmal wieviel der anderen gedopten nasenbohrer im zirkus ähnliches zu wege bringen.

man kann von lance halten was man will. egal ob seine nähe zu den republikanern, egal ob seiner egomanentour.

aber jeder cent der mehr in die foundation läuft ist einen weiteren auftritt wert. und das bis zum sankt nimmerleins tag.

dear eleon,

sein soziales engagement in ehren, dennoch nervt der gute mann mich. auch ich habe seine livestrong foundation durch ankauf von t-shirts etc. unterstützt. dennoch: ich mag ihn net, ich kann ihn net sehen, ich mag egomanen nicht, also: er nervt mich. ahja die republikanernähe hast du gut rausgelesen aus dem texaner, auch das kotzt mich an. ich werde sein comeback wohl kaum verhindern können ;)

Geschrieben
laut deiner argumentationsstrategie darf man also niemanden kritisieren, der einmal in seinem leben etwas gutes getan hat?

ich für meinen teil hab seit der zeit, in der sich die verdachtsmomente gegen armstrong verdichtet haben, das gelbe bandl enttäuscht und desillusioniert abgelegt. :(

selbstverständlich darf man, aber zwischen Kritik und Diffamierung besteht ein großer Unterschied, den anscheinend vielen in diesem Forum nicht kennen zu scheinen...aber Neid kann man sich nicht kaufen...;)

Das Du Dein Band abgelegt hast, klingt für mich trotzdem ein bisschen nach einem kleinen Buben, dem man das Spielzeug weggenommen hat...welche Bedeutung dieses Band hat, das x-fach kopiert wurde, für alle möglichen (Miß-)Zwecke brauch ich an dieser Stelle wohl nicht erklären...mit dem Radfahrer Lance Armstrong hat das aber alles nur peripher zu tun...

Geschrieben

lassts den Lance einfach arbeiten , und schauen was er herausfährt !

Seine leistungen werden dann bestätigen, was er drauf hat oder nicht mehr drauf hat !

jetzt kommt 2009 der Floyd Landis auch wieder zurück , +der armstrong, dann wirds einfach inetressant !

was das doping angeht, stehen die fahrer sicher unter starkem druck, was gute leistungen angeht !

entweder machst a top platzierung, oder du kannst dich vertschüssen !

Ja. landis fährt nach 2 jahren sperre wieder für 2009 !

grüse Georg

Geschrieben
lassts den Lance einfach arbeiten , und schauen was er herausfährt !

Seine leistungen werden dann bestätigen, was er drauf hat oder nicht mehr drauf hat !

jetzt kommt 2009 der Floyd Landis auch wieder zurück , +der armstrong, dann wirds einfach inetressant !

was das doping angeht, stehen die fahrer sicher unter starkem druck, was gute leistungen angeht !

entweder machst a top platzierung, oder du kannst dich vertschüssen !

Ja. landis fährt nach 2 jahren sperre wieder für 2009 !

grüse Georg

aber todsicher nicht bei der TdF 2009, sowahr ich Christian Prudhomme heiße! ;)

Geschrieben

Landis hat anscheinend ein künstliches knie ? oder ists ne künstliche hüfte ?

muss mich nochmal genau informieren !

was ich aber nicht wirklich verstehe !

wie der Erik zabel dmals weinend gebiechtet hat, das er Gedopt hat !

gespert wurde er glaub ich ja nicht ? oder nur ne geldstrafe ?

ich mein, wenn ichs schon mache, und gar nicht erwischt werde , ob ichs dann noch gros an doe glocke hänge ?

eher nit !

er hatte wohl angst, das ein anderer über ihn auspackt , und es dann schlimmer ist , als wenn er es selbst beichtet !

wie seht ihr das ?

Geschrieben

lance ist halt eine person die polarisiert. in fast jeder sportart gibts eine. in österreich zb der herminator. entweder man mag ihn oder auch nicht.

was mich bei im beeindruckt hat war die art und weise wie er sich auf die tour vorbereitet hat und wie er sie gefahren ist. da war alles perfekt geplant bis ins letzte detail.

denn konnte nix überraschen. er hat neue standards gesetzt.

heute kopieren ja alle diese methode (oder versuchen es zumindest mehr oder weniger)

bin nur gespannt in welchem team er fährt. glaube nicht das er für wenn anderen schuftet und contator wird auch nicht freiwillig ins zweite glied rücken.

Geschrieben
Den Rudi Mitteregger und den Leo Karner hab ich auch wieder am Rad gesehen ...

wieso wieder, der Rudi ist nie richtig abgestiegen und trainiert immer noch regelmäßig und kann noch ganz schön was runter drücken.

Geschrieben
wieso wieder, der Rudi ist nie richtig abgestiegen und trainiert immer noch regelmäßig und kann noch ganz schön was runter drücken.

Auch der Leo kanns noch ordentlich, wenn er grad ein bissl im Training ist. Fährt aber praktisch "nur" noch am MTB.

Geschrieben
Würde heute bei jedem Psychotest für Radsportforenbenutzer funktionieren

Frage: LANCE

Antwort: Doping

Diese Erbärmlichkeit :k: mich an.

naja so irre erbärmlich ist das auch wieder nicht. als radsportfan sieht man halt wie so viele der ganz großen früher oder später in engstem zusammenhang mit doping standen und teilweise gefallen sind - Pantani, Ulle, Basso, Landis, Vino, Millar, Zabel, Riis etc. etc.

Je nach Quelle wird behauptet, dass moderne Dopingmittel 5-20 % Leistungssteigerung bringen können.

Nun drängt sich natürlich die Frage auf, wie ein cleaner Fahrer es geschafft so viele möglicherweise gedopte Fahrer stehen zu lassen. Und ich sage bewusst möglicherweise um mir nicht die Finger zu verbrennen.

Ich persönlich hoffe, dass alle Siege clean erworben wurden und würde mich über ein Comeback freuen. Ob er sympatisch ist oder nicht kann ich genauso wenig beurteilen wie jeder andere hier im forum. oder ist jemand schon mal mit ihm eine runde fahren gewesen ? wir bekommen doch alle nur ein bild mit das uns die medien vorkauen.

und ganz unabhaengig von doping bewunder ich jeden fahrer der die tour oder ein aehnliches rennen durchsteht. die schmerzen, den wunden arsch, schürfwunden, grindige witterungsbedingungen, leistungsdruck etc. etc. kann man bekanntlich nicht wegdopen.

Geschrieben

ORF.at: Vielleicht kann er nur einfach nicht loslassen?

Luttenberger: Lance dürfte keine bessere Beschäftigung als den Radsport finden oder nichts, das ihn mehr reizt und herausfordert. Im Sport kennt er sich aus. Seine Rückkehr war deshalb vorhersehbar. Ob richtig oder falsch, das kann ich nicht beurteilen. Der Druck wird enorm sein. Wenn er wieder fährt, muss er dort anschließen, wo er 2005 aufgehört hat. Und das dürfte nicht ganz einfach werden.

ORF.at: Was spricht für seine erfolgreiche Rückkehr?

Luttenberger: Lance hat alle Mittel und das Wissen, um auf höchstem Niveau zurückkommen. Er hat ein tolles Team, Spezialisten aus jedem Bereich um sich geschart und 15 Jahre Erfahrung im Profiradsport. Das ist ein Vorteil gegenüber anderen Fahrern. Der einzige Risikofaktor ist sein Körper und wie leistungsfähig dieser noch ist.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...