Zum Inhalt springen

Armstrong Comeback 2009


vagabondo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

wenn ich den Test richtig interpretiere, dann waren die Stufen äußerst kurz und dann sind 490 Watt für einen 69kg-Athleten nicht besonders aufregend, ebenso wie eine VO2max von 83,5 nicht außergewöhnlich hoch ist

 

5,5Watt/kg Schwelle is geradezu auffällig wenig für einen Weltklassefahrer, da wird er einiges nachlegen müssen

 

aber wir schreiben ja erst November

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich den Test richtig interpretiere, dann waren die Stufen äußerst kurz und dann sind 490 Watt für einen 69kg-Athleten nicht besonders aufregend, ebenso wie eine VO2max von 83,5 nicht außergewöhnlich hoch ist

 

5,5Watt/kg Schwelle is geradezu auffällig wenig für einen Weltklassefahrer, da wird er einiges nachlegen müssen

 

aber wir schreiben ja erst November

 

Hat ja gerade 4 Wochen pausiert der Kollege.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5,5Watt/kg Schwelle is geradezu auffällig wenig für einen Weltklassefahrer, da wird er einiges nachlegen müssen

 

aber wir schreiben ja erst November

Also ich mach mir um Basso auch keine Sorgen.

Ein echter Weltklassefahrer kann immer einiges nachlegen, wenn es drauf ankommt...:rofl:

 

 

 

Unser Berni zum Beispiel war letztes Jahr im Juni noch eher schlecht drauf...

 

Und im Juli war er Weltklasse :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub die werden alle ziemlich fit werden bis zur tour. Freu mich echt schon drauf. Die letzten paar Jahre war (außer der kurzen Bernimania) nicht so wirklich das Knistern drin. Haben einfach die Superstars gefehlt. Man kann von Armstrong und Co halten was man will, Doping hin oder her, das sind alles Topathleten, die den Sport interessant machen!
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man kann von Armstrong und Co halten was man will, Doping hin oder her, das sind alles Topathleten, die den Sport (Für Leut die sich net wirklich mit dem Sport identifizieren können und deshalb "Persönlichkeiten" brauchen ) interessant machen!

So hätts eigentlich sein sollen oder?

G

Phage

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast durchaus recht, phage, wenn jemand mit leib und seele dabei ist, braucht er keine stars, der sport macht einfach so Spass. Aber ich will nicht wissen wie viele leute durch lance zum Radln gekommen sind. Sportarten werden heutzutage nun mal durch Stars in den Medien repräsentiert und erringen so die Aufmerksamkeit der breiten Öffentlichkeit. Für uns machts keinen Unterschied ob l.a. heuer wieder fährt oder nicht, aber ein paar kleine "Gschroppen" :zwinker: werden dadurch vielleicht aufs Bike steigen.

lg la

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armstrong hat neben EPO noch ein weiteres Dopingmittel, was ihn zu Höchstleistungen bringt: EGO...

 

sein EGO...

 

Der Yankee soll zuhause bleiben und sein EGO dort sanieren....:devil:

 

 

Na Na - der soll schon kommen und die paar Germanen die noch profimaessig Radfahren dürfen fest herklopfen:s:.

 

@ csc cervelo:wink:, nein die österreicher, die schweizer, die eskimos ....... darf er natürlich auch herklopfen, obwohl wenn der Germanen herklopft machts immer noch am meisten Spaß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na Na - der soll schon kommen und die paar Germanen die noch profimaessig Radfahren dürfen fest herklopfen:s:.

 

nana wie stehts denn in der Alpenrepublik so um Herrn Kohl?!?!?! Ist ja auch nicht der einzige Ösiländer der im Bereich des Dopings Karriere macht!:bump:

 

Also: alle sind gedopt. Alle müssen raus und wir fahren selbst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armstrong hat neben EPO noch ein weiteres Dopingmittel, was ihn zu Höchstleistungen bringt: EGO...

 

sein EGO...

 

Der Yankee soll zuhause bleiben und sein EGO dort sanieren....:devil:

 

lance hat vermutlich ein neues "wundermittelchen" und das wird nun bei den einzelnen rennen getestet werden. :devil:

 

würd mich nicht wundern, wenn auch seine teamkollegen überdurchschnittlich gute leistungen erbringen kommende saison.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heras plant seine Rückkehr

 

Roberto Heras wurde 2005 wegen EPO-Dopings der Vuelta-Sieg aberkannt Nach Lance Armstrong, Ivan Basso und Alexandre Vinokourov plant auch Roberto Heras seine Rückkehr in das Peloton.

 

Der Spanier absolvierte in diesem Jahr mehr als 20.000 Kilometer, um sich fit zu halten. "Jeder hat ein Verfallsdatum, ich habe meines noch nicht erreicht", kündigt er trotz offiziellen Rücktritts am 29. Dezember 2007 sein Comeback an.

 

"Ich will zurückkommen. Radfahren ist mein Leben", so der 34-Jährige. Konkrete Angebote gibt es bislang noch keine.

 

und noch einer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Armstrong gewinnt Mountainbike-Rennen in Texas

 

Lance Armstrong ist auf dem Weg zurück auch auf dem Mountainbike erfolgreich. Der siebenfache Tour-de-France-Sieger gewann am Sonntag in seiner Heimat Texas ein Cross-Country-Rennen. Der 37-Jährige, der im Jänner nach dreijähriger Pause bei der Tour Down Under in Australien ins Radprofigeschäft zurückkehren wird, setzte sich beim Rocky Hill Roundup in Smithville in der Profikategorie fast zwei Minuten vor seinen Konkurrenten durch.

 

sport.orf.at

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

dass das da übersehen wurde? oder bin ich falsch... oder wie oder was?

 

QUELLE: http://derstandard.at/?url=/?id=1227287562239

 

Armstrong radelt Tour de France

Der siebenfache Tour-de-France-Gewinner Lance Armstrong wird 2009 bei der Frankreich-Radrundfahrt sein Comeback geben

 

Miami (APA/Reuters) - Der siebenfache Tour-de-France-Gewinner Lance Armstrong wird 2009 bei der Frankreich-Radrundfahrt sein Comeback geben. Das teilte sein Sprecher am Montag der Nachrichtenagentur Reuters mit. Der 37-jährige Armstrong hat die Tour-de-France in den Jahren 1999 bis 2005 gewonnen, anschließend trat er vom aktiven Rennsport zurück. Im September dieses Jahres überraschte der US-Amerikaner mit der Ankündigung seines Comebacks. (APA/Reuters)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...