Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Genau, in dem sehr modernen Gebäude recht gleich nach der BA-CA.

Ich war heute 2h am RR unterwegs, sehr schön, und da ich etwas früher dran war als der Simon, hab ich den Schnee erst ab den Gürtelbögen genossen - und das war ok, sogar schön, mit offenem Mund wieder mal Schneeflocken fangen!

@Snooff: Ja sag doch was, Mädel. Da fahrst stattdessen lieber allein herum? Wobei Schwimmen schon gut klingt, hop war auch heute, und ich finde, das passt auch schön zum Wintereinbruch.

Für morgen seh ich ja eher schwarz - von Anfang an Schnee, ich weiß nicht.:f: Mal sehen, hab ja ein nettes Angebot... :wink:

Geschrieben

Heute erste Ausfahrt mit dem Crosser, wollt nur mal kurz schaun ob eh alles passt, dann sinds 2:30h worden und ich bin saudreckig im Finstern heimkommen! :D:toll:

Kälte war nicht so schlimm, nur die Finger warn am Schluss trotz 2 Paar Handschuh schon bisl taub..

Ich brauch endlich gscheite Handschuhe die nicht zu dick sind und trotzdem bis -2 Grad oder so gscheit warm halten. Gibts da was? :confused:

Geschrieben

passt da zwar net rein:D

aber: war jetzt vorhin ausreiten(mit decke)..war so toll. meinem pferd hats voll spass gemacht u er is wie ein junges reh herumgehupft im schnee:D

6 jogger

7 walker

1 dirter

gesichtet auf der hauptallee....

total untypischer samstag:rofl:

Geschrieben

@Snooff: Ja sag doch was, Mädel. Da fahrst stattdessen lieber allein herum? Wobei Schwimmen schon gut klingt, hop war auch heute, und ich finde, das passt auch schön zum Wintereinbruch.

jo i waas jo net:D

nächstes mal fahr ma zammen..

is eh besser wenn net allein...da dreh i net so schnell um:D:jump:

na schwimmen war i heut net...

hab dann (obwohl gehasst) die walze getreten.:f:

Geschrieben

bin heute auch wieder 2h.30min mit dem rr draußen gewesen, wie eigentlich schon die ganze woche.

heute war das wetter allerdings etwas unsymphatisch, kalt, sehr windig und zwischendurch schneefall:mad:

solche verhältnisse kotzen mich komplett an, aber walze mag ich auch nicht, da friere ich lieber :k:

verwunderlicher weise sind mir aber ca. 10 radler untergekommen, dass hätte ich bei diesem wetter nicht erwartet:toll:

im sommer kommen mir auf dieser strecke ca. 200 radler unter:devil:

Geschrieben

war heute schwimmen und jetzt gehts 3 filme lang aufn ergo.. großes bond-special bis zum :k:

dann noch auf a nettes bierchen in die bar ums eck und morgen den tag mit festigkeitslehre verbringen :D

aber ab donnerstag darf ich den winter dann auch endlich genießen! :toll:

Geschrieben

zählt schneeschaufeln als krafttraining und somit als training DRAUSSEN?

bei mir zuhause hats schon so an die 15cm und ich viele qm garageneinfahrt und gehwege zu scheren :f:

aber nach knapp 1h war ich fertig und morgen gehts auf zur ersten skitour nach obertauern :bounce:

wird morgen aber vermutlich schon einen 3er in der lawinenwarnstufe geben :( also vorsicht!

schöne grüße!

obertauern.jpg

Geschrieben

Ich brauch endlich gscheite Handschuhe die nicht zu dick sind und trotzdem bis -2 Grad oder so gscheit warm halten. Gibts da was? :confused:

Assos Lobster-Shell

http://www.bikepalast.com/images/product_images/popup_images/7256_0.gif

Als Überhandschuh für die Assos EarlyWinter Handschuhe konzipiert. Topflappenstyle halt, aber Hauptsache warm.

Geschrieben
a bar um die ecke hätt i auch gern:D

bei mir sind innerhalb von 4 minuten gehzeit etwa 10 bars (falls da die bögen in innsbruck was sagen)..

so, grad vom ergo gestiegen. 208km sinds geworden :bump:

jetzt noch a gache dusche und dann :U:

Geschrieben
Regnet nicht, schneit nicht, ich geh' jetzt gleich am Donaukanal radeln. Da dürfte wenig los sein heute, d.h. man kann ordentlich Gas geben! Harharhar! Stellt sich nur die Frage, welches Radl...
Geschrieben

Gestern eine längere Rude per pedes gedreht, knapp 5h/~35km bei bestem Sonnenschein, aber oasch Wind und nur 3°C. Aber zum Glück Sonne, statt der ewigen Nebelsuppe in FB in den Wintermonaten.

Heute das gleiche mit etwas mehr Höhenmetern vermutlich.

Geschrieben

Gestern am Bike 2 Stunden! Niiiiiiiiice! Gatschig, rutschig, sonnig, windig, kalt, traumhaft! :love:

Hab jetzt endlich die perfekte Winterkombi gfunden! Jetzt is beim auffefahrn warm, aber nit heiß, beim abefahren kühl aber nit kalt! :bounce:

Geschrieben
Gestern am Bike 2 Stunden! Niiiiiiiiice! Gatschig, rutschig, sonnig, windig, kalt, traumhaft! :love:

Hab jetzt endlich die perfekte Winterkombi gfunden! Jetzt is beim auffefahrn warm, aber nit heiß, beim abefahren kühl aber nit kalt! :bounce:

Lass uns teilhaben an deiner Erkenntnis :D

Was hast du alles an ?

lg

Sascha

Geschrieben
Lass uns teilhaben an deiner Erkenntnis :D

Was hast du alles an ?

lg

Sascha

Falke Unterleibal (das ganz eng anliegende, ärmellos), ein TAO Langärmliges Leibal (hat so eine Klimafunktion, da es im Material so leichte "Erhebungen" eingearbeitet hat, erwärmt es die Luft direkt darunter und hält fein warm ohne irgendwie zu dick zu sein, also keine Wärmestauung), und ein Trikot von Northwave, das hab ich auch im Sommer an, is also nix spezielles für kalte Tage.

Und unten eine Radhose von Löffler (kurz, mit Transtex Einsätzen bei den Nieren, ganz fein) und Knielinge von Shimano (ganz einfache, gestrickt, also nix Lycra) und eine kurze Bike-Hose von Scott!

Das wärs! Beim Kopf ein Buff, das über die Ohren gezogen werden kann wenns zu arg pfeift! Handschuhe sind als einziges suboptimal, da wären Winterhandschuhe die Windstopperfunktion haben sicher besser!

Das wärs! Und beim Abwärtsfahren dann noch eine ärmellose Jacke Windstopper Jacke!

Wenn man aus der Haustür geht, muss man das Gefühl haben, man erfriert gleich! Dann passts genau, wenn man sich bewegt! :D Is also nix für gemütliches cruisen oder langes rumstehen! Hab deshalb auch noch immer meine Löffler Jacke mit, falls ich doch mal eine Panne hab, damit ich mir nicht den Tod hol!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...