Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Gast lotusblume
Geschrieben
Also ich trainer seit mittlerweile 9 Tagen genau GAR NIX. :(

Mich hat die Grippewelle oder sowas erwischt, genaugenommen hab ich also heuer noch kein einziges Mal trainiert.. :eek:

Inzwischen gehts aber eh wieder besser, morgen dürft sich schon ein gemütliches Stündchen auf der Walze ausgehn hoffentlich!

hi Josi!

Langsamer bedachter Formaufbau - vergiß nicht dass du unbedingt!:devil: hinter mir bleiben mußt bei den ZF Geschichten:wink:

gute Besserung!

Geschrieben
fia wos host da daun dein crosser kauft?

Bestes Wetter z. Zt. - ich roll mit meinem Uralt-MTB durch die Weinberge etc. - 1 1/2 - 2 Std. geht scho...

jo es liegt ja net am Wetter, aber der Crosser bringt ma a nix wenn i mit Halsweh, Schädlweh und verstopfter Nasn im Bett lieg. :rolleyes:

Nächste Woche gehts aber eh wieder los, muss schön langsam fit werden, in 3 Wochen gehts auf Malle! :love:

Geschrieben
@chriscu: Welchen Weg bist du runter gefahren?

ganz normal von schöpflgitter rauf und runter (zuzüglich "anreise" zwecks aufwärmen). bei der auffahrt hab ich ausschau nach eisplatten gehalten, wegen der darauffolgenden abfahrt. war aber durchwegs festgepresster schnee => bei der abfahrt laufen lassen:devil:

Geschrieben

Heute wunderschöner Tag im Joglland St. Jakob auf der Loibe classic und anschliessend Skating.:)

und zuschauen wie sich die Wintertrias aufwärmen mit MTB oder laufend auf der Skating Strecke.

Wenn ich gewusst hätte, dass da heute ein Winter-Triathlon ist, hätte ich mein MTB mitgenommen und hätte glatt mitgemacht.

Geschrieben
Heute wunderschöner Tag im Joglland St. Jakob auf der Loibe classic und anschliessend Skating.:)

und zuschauen wie sich die Wintertrias aufwärmen mit MTB oder laufend auf der Skating Strecke.

Wenn ich gewusst hätte, dass da heute ein Winter-Triathlon ist, hätte ich mein MTB mitgenommen und hätte glatt mitgemacht.

wie funktioniert das eigentlich?

tut man dann halt eistauch?:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...