feristelli Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 also gleich sitz ich am bike und mach noch ne runde vor der arbeit :) lg hab schon leider sind jetzt meine radlwaschgelegenheiten nicht mehr so optimal, wie letzten winter, aber in der wanne abbrausen darf ich's immer noch Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 so wie ausschaut ist der schnee heute im laufe des tages schon wieder weg. egal, morgen mach ich dafür einen nightride mit dem fixie auf der insel. da brauch ich sowieso keinen schnee Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Der Schnee ist bei uns eh schon wieder weg, deshalb werd ich mich auf Rad schmeißen und Intervalle fahren, bis das Tretlager bröselt! Z'kalt gibt's ned Zitieren
stetre76 Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 die letzten beiden Tage hat das Auto das Rad zur Arbeit abgelöst. gestern -14°C und Wind und heute -13°C und Wind (jeweils um 06.00Uhr) waren mir und meiner Verkühlung zu viel. Ab morgen soll's nur mehr um die -5°C in der Früh haben >>> wieder mit dem Radl unterwegs... Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 die letzten beiden Tage hat das Auto das Rad zur Arbeit abgelöst. gestern -14°C und Wind und heute -13°C und Wind (jeweils um 06.00Uhr) waren mir und meiner Verkühlung zu viel. irgendwo in Ö gab's gestern morgen -25° da holst dir auch den tod, wennst auf der rolle das fenster aufmachst ... Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 ich persönlich fahr lieber bei minus 20 grad als bei strömenden regen. Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 so wie ausschaut ist der schnee heute im laufe des tages schon wieder weg. :jump: auch in Rannersdorf? Liegt nämlich auf meinem Arbeitsweg. ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich als Radler über die Kacke freuen kann Zitieren
feristelli Geschrieben 17. Januar 2012 Autor Geschrieben 17. Januar 2012 ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich als Radler über die Kacke freuen kann weil die endlich in sackerl entsorgt werden muss aber der schnee ist super! (naja, wenn er frisch und trocken ist) Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 Gestern 4,5 Stunden draußen gefahren:sm: ok in Malle recht einfach dafür schiffts heut Grüße nach Wien Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 (bearbeitet) aber der schnee ist super! (naja, wenn er frisch und trocken ist) ja, stimmt, das finde ich auch fein. Blöd ist es, wenn die Kacke nicht entsorgt wird und dann friert. Gestern zwei Stunden unterwegs gewesen, es war aber schon recht frisch. Diese Maske ist zwar gewöhnungsbedürftig, war aber super! http://www.swisseye.com/swisseye-safety-english/html/______s_w_a_t__mask_pro.html Dazu die Falke SK1 Stutzen, am WE in Parndorf um wohlfeile 14,90 erstanden, mir war noch nie so angenehm in den Füßen, man braucht halt großzügige Schuhe, da die Zehenpartie recht stark ist. Bearbeitet 17. Januar 2012 von crossfan Zitieren
ricatos Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 :jump: auch in Rannersdorf? Liegt nämlich auf meinem Arbeitsweg. momentan schneits wieder, aber es bleibt nix liegen. straße und wege sind nur nass und wiese grün/braun Zitieren
crossfan Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 momentan schneits wieder, aber es bleibt nix liegen. straße und wege sind nur nass und wiese grün/braun danke Zitieren
whistle Geschrieben 17. Januar 2012 Geschrieben 17. Januar 2012 also ich gestehe, bin ein Warmduscher :-) bin heute mit der U-Bahn gefahren.... aber Morgen fahr ich wieder mit dem Radl ;-) Bin aber heuer fast jeden Arbeitstag mit dem Radl gefahren, naja von Aspern auf die Mahü ist es ja nicht wirklich weit....... Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 war gestern abend laufen, bissl mehr als knöchelhoher schnee und ~0-1°C, anfangs recht kühl, nach 2-3 minuten gehts aber. Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 (bearbeitet) war gestern abend laufen, bissl mehr als knöchelhoher schnee und ~0-1°C, anfangs recht kühl, nach 2-3 minuten gehts aber. dem hund hat's von der esten sekunde an getaugt, nehm ich an ... die viecherl sind so leiwand, immer gut drauf, wenn's raus dürfen zeig her mal die finni! (Im Winter die Kunde hallt: jetz wird es Hundekalt.) Bearbeitet 18. Januar 2012 von feristelli Zitieren
derDim Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 bin da letzte mal in einer straßenbahn gesessen wie ich mein rad beim bikestore abgeholt habe (kein witz) heuer hab ich mir winterreifen gekauft aber die haben (hier in graz) noch keinen schnee gesehen aber das kann sich noch ändern bis zum http://grazibor.tumblr.com/ Zitieren
NoFlash Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Trainierts besser, sonst schauts mal so aus http://sweatscience.com/the-incredible-unaging-triathlete/ Zitieren
feristelli Geschrieben 18. Januar 2012 Autor Geschrieben 18. Januar 2012 Trainierts besser, sonst schauts mal so aus http://sweatscience.com/the-incredible-unaging-triathlete/ ... muscle ... declines may signal the effect of chronic disuse rather than muscle aging. "chronic disuse" g'fällt mir. Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 dem hund hat's von der esten sekunde an getaugt, nehm ich an ... die viecherl sind so leiwand, immer gut drauf, wenn's raus dürfen zeig her mal die finni! (Im Winter die Kunde hallt: jetz wird es Hundekalt.) Die Fintsch is glei von der ersten Sekunde an lospresst und hat mich ca 70mal überholt und is wieder retour glaufen und hat ihr Gaude khabt. so hats danach ausgschaut die klane [ATTACH=CONFIG]130990[/ATTACH] Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Trainierts besser, sonst schauts mal so aus http://sweatscience.com/the-incredible-unaging-triathlete/ was soll das sein? querschnitt vom Haxal? Zitieren
shroeder Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 was soll das sein? querschnitt vom Haxal? yep Zitieren
JIMMY Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 so hats danach ausgschaut die klane [ATTACH=CONFIG]130990[/ATTACH]....und DU ? Zitieren
Wicht Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ....und DU ? Liegt vor der Fini und hatte nur noch Kraft abzudrücken! :devil: Zitieren
herb_j Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 ....und DU ? ICH? Ich war komplett topfit Baby Liegt vor der Fini und hatte nur noch Kraft abzudrücken! :devil: ich beliebe nicht im kaminzimmer liegend abzudrücken... ja, ich hab ein kaminzimmer...HA! Zitieren
Wicht Geschrieben 18. Januar 2012 Geschrieben 18. Januar 2012 Ich hab eine Kamin im Wohnzimmer, also ICH bin dir nix neidig. Du drückst dort nicht ab? Also manchmal, wenns wohlig warm ist und man sich so richtig wohl fühlt, .... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.