Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

also gleich sitz ich am bike und mach noch ne runde vor der arbeit :):)

lg

hab schon :)

leider sind jetzt meine radlwaschgelegenheiten nicht mehr so optimal, wie letzten winter, aber in der wanne abbrausen darf ich's immer noch :D

Geschrieben

die letzten beiden Tage hat das Auto das Rad zur Arbeit abgelöst.

gestern -14°C und Wind und heute -13°C und Wind (jeweils um 06.00Uhr) waren mir und meiner Verkühlung zu viel.

Ab morgen soll's nur mehr um die -5°C in der Früh haben >>> wieder mit dem Radl unterwegs...

Geschrieben
die letzten beiden Tage hat das Auto das Rad zur Arbeit abgelöst.

gestern -14°C und Wind und heute -13°C und Wind (jeweils um 06.00Uhr) waren mir und meiner Verkühlung zu viel.

irgendwo in Ö gab's gestern morgen -25° :eek:

da holst dir auch den tod, wennst auf der rolle das fenster aufmachst ...

Geschrieben
so wie ausschaut ist der schnee heute im laufe des tages schon wieder weg.

:jump::jump::jump:

auch in Rannersdorf? Liegt nämlich auf meinem Arbeitsweg.

ich verstehe ehrlich gesagt nicht, wie man sich als Radler über die Kacke freuen kann :confused:

Geschrieben (bearbeitet)
aber der schnee ist super! (naja, wenn er frisch und trocken ist)

ja, stimmt, das finde ich auch fein. Blöd ist es, wenn die Kacke :D nicht entsorgt wird und dann friert.

Gestern zwei Stunden unterwegs gewesen, es war aber schon recht frisch.

Diese Maske ist zwar gewöhnungsbedürftig, war aber super! http://www.swisseye.com/swisseye-safety-english/html/______s_w_a_t__mask_pro.html

Dazu die Falke SK1 Stutzen, am WE in Parndorf um wohlfeile 14,90 erstanden, mir war noch nie so angenehm in den Füßen, man braucht halt großzügige Schuhe, da die Zehenpartie recht stark ist.

Bearbeitet von crossfan
Geschrieben

also ich gestehe, bin ein Warmduscher :-) bin heute mit der U-Bahn gefahren.... aber Morgen fahr ich wieder mit dem Radl ;-)

Bin aber heuer fast jeden Arbeitstag mit dem Radl gefahren, naja von Aspern auf die Mahü ist es ja nicht wirklich weit.......:D

Geschrieben (bearbeitet)
war gestern abend laufen, bissl mehr als knöchelhoher schnee und ~0-1°C, anfangs recht kühl, nach 2-3 minuten gehts aber.

dem hund hat's von der esten sekunde an getaugt, nehm ich an ... die viecherl sind so leiwand, immer gut drauf, wenn's raus dürfen

zeig her mal die finni!

(Im Winter die Kunde hallt:

jetz wird es Hundekalt.)

Bearbeitet von feristelli
Geschrieben
dem hund hat's von der esten sekunde an getaugt, nehm ich an ... die viecherl sind so leiwand, immer gut drauf, wenn's raus dürfen

zeig her mal die finni!

(Im Winter die Kunde hallt:

jetz wird es Hundekalt.)

Die Fintsch is glei von der ersten Sekunde an lospresst und hat mich ca 70mal überholt und is wieder retour glaufen und hat ihr Gaude khabt.

so hats danach ausgschaut die klane ;)

[ATTACH=CONFIG]130990[/ATTACH]

20120117_184730.jpg

Geschrieben
....und DU ? :D

ICH? Ich war komplett topfit Baby :D

Liegt vor der Fini und hatte nur noch Kraft abzudrücken! :devil:

ich beliebe nicht im kaminzimmer liegend abzudrücken...

ja, ich hab ein kaminzimmer...HA! :D

Geschrieben

Ich hab eine Kamin im Wohnzimmer, also ICH bin dir nix neidig.

Du drückst dort nicht ab? Also manchmal, wenns wohlig warm ist und man sich so richtig wohl fühlt, ....

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...