Zum Inhalt springen

Wer trainiert NOCH fleißig draußen?


Empfohlene Beiträge

ohne handschuhe renn ich nur bei plusgraden, und fahren ohne handschuhe tu ich nie - allein schon aus gripgründen.

 

Beim Mountainbike sowieso nie ohne,

Beim Rennrad fahren gar keine, stören mich total,

Beim Läufen Brauch ich sie nur die ersten paar min, dann

Fängt das schwitzen an und ich Steck die ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werd am WE Schifahren gehen.... war gestern abend im Prater noch ein bisserl Biken. Lustig wars aber net. Radl komplett eingesalzen -> Putzorgie ... BÄH!

 

auf meinem stadtradl ist nach ein paar km mehr salz als in einer familienpackung kartoffelchips ... und der großteil des weges war hauptallee ...

noch ein grund, das eigentliche training auf die rolle zu verlegen ... aber lustig ist es schon, mit 23 mm reifen uind starrer, kleiner übersetzung durch den schnee zu steuern :D mein crosser ist mir zu schad für den dreck, ich glaub ich werd alt ... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, deswegen lauf ich um die jahreszeit auch um mitternacht nur mit brille, sonst krieg ich augenringe als ob ich seit jahren an leberschaden hätt...

 

Ich hatte das die letzten Jahre nie. Was hast du da für eine Brille. Einfache Sonnenbrille mit durchsichtigen Gläsern? Muss ich mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte das die letzten Jahre nie. Was hast du da für eine Brille. Einfache Sonnenbrille mit durchsichtigen Gläsern? Muss ich mal probieren.

 

ja. immer wenns beim hofer oder lidl sowas um 4-5€ gibt mit klaren gläsern kauf ich 2-3 stk. hauptsächlich zum radfahrn, ohne brille kann ich ned radfahrn, und um die jahreszeit geht nur mit klaren gläsern weil ich meist im finstern wegfahr und im finstern heimkomm.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Samstag ein bisserl auf der Donauinsel unterwegs gewesen :) war recht angenehm von der Temperatur her nur ein wenig nass und sehr viel Schotter ist teilweise herumgelegen :rolleyes:

Ich war froh das ich nur mit meinem Singlespeeder unterwegs war und das hat ganz schön viel Dreck abbekommen....

Es waren eh einige unterwegs meist halt mit MTB

Heut hats grad wie ich wegfahren wollt zum regnen begonnen ........ aber Morgen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war froh das ich nur mit meinem Singlespeeder unterwegs war

 

ein fixie find ich im schnee ganz optimal - das bremst nämlich immer! nasse felgen sind da völlig egal.

zugegeben, mit glatten 23mm reiferl ist man in jeder kurve ein dorn im auge der ungeduldigen autofahrer,

aber ich kann ja jederzeit absteigen um sie an das hupverbot zu erinnern :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...