Flashrider Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 So Kamaraden es ist wieder soweit...Herbst is es Diesmal mit dem MTB oder mit dem CRosser Zur Erklärung: 8 Fahrer jeder gegen jeden Rennen irgentwo in der Wiese oder leichtes Gelände (Wien,NÖ,B) Für Vorschläge wo es schon sowas gibt wäre ich auch dankbar... Renndauer max 1 Min!!! Einzige Bedingung ist... Ein eigenes MTB oder Crossrennrad und VOLLER ja voller Einsatz wir benötigen Realismus und zur Steigerung dieses wird JEDES der einzelnen Rennen sofort ausgezahlt !!!!(Der Wahnsinn oder) Das heist.Rennen vorbei und es gibt sofort die Kohle. Und damit nicht immer nur der Stärkste(Wowu, Knopf Michl, Flashrider und andere ) gewinnt haben wir da auch unseren Schlüssel Also wer will?? Weitere Detail folgen PM an mich Zitieren
riffer Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Eine Minute, das wäre ja sogar realistisch bei Höchstpower durchzuhalten... :devil: - bitte um Infos, wenn was konkreter wird. Zitieren
Almi Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Peter, i warat dabei! Du weißt, für Geld mach ich alles.... Zitieren
Simon Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Wenn Termin und Location passen bin auch sehr gerne wieder dabei, eh kloar!! Zitieren
Sugarbabe Geschrieben 19. September 2008 Geschrieben 19. September 2008 Hört sich ja wild an. Eine ganze Minute Vollgas, da fahrst ja wahrscheinlich voll im anaeroben. Zitieren
Gast noplan Geschrieben 20. September 2008 Geschrieben 20. September 2008 So Kamaraden es ist wieder soweit...Herbst is es Diesmal mit dem MTB oder mit dem CRosser Zur Erklärung: 8 Fahrer jeder gegen jeden Rennen irgentwo in der Wiese oder leichtes Gelände (Wien,NÖ,B) Für Vorschläge wo es schon sowas gibt wäre ich auch dankbar... Renndauer max 1 Min!!! Einzige Bedingung ist... Ein eigenes MTB oder Crossrennrad und VOLLER ja voller Einsatz wir benötigen Realismus und zur Steigerung dieses wird JEDES der einzelnen Rennen sofort ausgezahlt !!!!(Der Wahnsinn oder) Das heist.Rennen vorbei und es gibt sofort die Kohle. Und damit nicht immer nur der Stärkste(Wowu, Knopf Michl, Flashrider und andere ) gewinnt haben wir da auch unseren Schlüssel Also wer will?? Weitere Detail folgen PM an mich boah! das klingt nach fetter aktion! habts das schon öfter mal veranstaltet? stell das doch auch ins Grüne-forum, hab so das gefühl es könnte dort gut hin passen: also deine angaben und dann fixed gear mit vorgegebener übersetzung... Zitieren
Flashrider Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 boah! das klingt nach fetter aktion! habts das schon öfter mal veranstaltet? stell das doch auch ins Grüne-forum, hab so das gefühl es könnte dort gut hin passen: also deine angaben und dann fixed gear mit vorgegebener übersetzung... kein problem Zitieren
Flashrider Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 also folgender schlüssel 1 Platz 12 euronen 2 Platz 8euronen 3 Platz 4 Euronen ist aber noch in Verhandlung Teilnahme an den rennen kann jeder so oft er will also 10 gewinne 120 EURONEN Ich glaub beim Schnecke Cup gibts für die Gesamtwertung NUR 100.- man berichtige mich sollte ich da falsch liegen wegen den Ort bin ich auf Vorschläge sehr dankbar vielleicht Cyclodrome?? Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 ist sicher ein geeigneter ort für so etwas !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 der simon müsste von der veranstaltung als gstopfter heimfahren !!! Zitieren
Flashrider Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 Bradley,Obwaller,Knopf, TT, Weis und andere Verdächtige Zitieren
ruffl Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 Und wie oft wird das durchgeführt? Zitieren
Flashrider Geschrieben 22. September 2008 Autor Geschrieben 22. September 2008 aber 300 Starts werden es schon werden nicht an einen WE natürlich vielleicht auch ein oder 2 nachtrennen Zitieren
ruffl Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 aber 300 Starts werden es schon werden nicht an einen WE natürlich vielleicht auch ein oder 2 nachtrennen Oida! Und wann soll das sein? Im Hochwinter? Zitieren
hermes Geschrieben 22. September 2008 Geschrieben 22. September 2008 hehe, da bin i a dabei. beim 300sten start mitten in der nacht hab ich vielleicht eine chance auf platz 3 Zitieren
Flashrider Geschrieben 7. Oktober 2008 Autor Geschrieben 7. Oktober 2008 Hallo Leute wollen einen kleinen Testdreh veranstalten(natürlich bei voller Bezahlung versteht sich) ob der ORT (Cyclodrome) bildtechnisch was hergibt Also wer könnte am Sonntag sagen wir 11 Uhr dort sein?? lg peter Zitieren
Almi Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 könnt sich auch bei mir ausgehen.... Zitieren
wo-ufp1 Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 wollen einen kleinen Testdreh veranstalten(natürlich bei voller Bezahlung versteht sich) ob der ORT (Cyclodrome) bildtechnisch was hergibt Also wer könnte am Sonntag sagen wir 11 Uhr dort sein?? Brauchst noch einen Statisten ? Zitieren
Federplay Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 also des tat ma a taugn So Kamaraden es ist wieder soweit...Herbst is es Diesmal mit dem MTB oder mit dem CRosser Zur Erklärung: 8 Fahrer jeder gegen jeden Rennen irgentwo in der Wiese oder leichtes Gelände (Wien,NÖ,B) Für Vorschläge wo es schon sowas gibt wäre ich auch dankbar... Renndauer max 1 Min!!! Einzige Bedingung ist... Ein eigenes MTB oder Crossrennrad und VOLLER ja voller Einsatz wir benötigen Realismus und zur Steigerung dieses wird JEDES der einzelnen Rennen sofort ausgezahlt !!!!(Der Wahnsinn oder) Das heist.Rennen vorbei und es gibt sofort die Kohle. Und damit nicht immer nur der Stärkste(Wowu, Knopf Michl, Flashrider und andere ) gewinnt haben wir da auch unseren Schlüssel Also wer will?? Weitere Detail folgen PM an mich Zitieren
Michi Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 die form würd' grad passen details? sonntag? cyclodrom? wieviele rennen? bike oder querradl? Zitieren
ducatus Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 michi -federplay.... -da wird geil - wenn man echte beim sprint sieht:toll: Zitieren
Michi Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 revanche für innsbruck dani!? kummst a? sonntag? Zitieren
Federplay Geschrieben 7. Oktober 2008 Geschrieben 7. Oktober 2008 heile michi! des war echt geil ! muas schaun ob i a auto her kriag! wia lafft denn des genau ab? und wo war des? revanche für innsbruck dani!? kummst a? sonntag? Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.