Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
also mit die sterndaln bist sofort eine von mountainbiker.at :D

grundfarbe soll weiß sein? hab jetzt ned alles gelesen ;)

asooo, bin i damit also inoffiziell teammitglied von euch, na so schnell gehts!! :zwinker:

hmm, ja i denk, das weiß dann mit den lilanen parts fast am besten wär, denn mit andren farben is des recht schwer zu kombinieren das wirkli guad ausschaut, find i zumindest!!

Geschrieben
asooo, bin i damit also inoffiziell teammitglied von euch, na so schnell gehts!! :zwinker:

hmm, ja i denk, das weiß dann mit den lilanen parts fast am besten wär, denn mit andren farben is des recht schwer zu kombinieren das wirkli guad ausschaut, find i zumindest!!

UNS? :f: gott bewahre, ich fahr für die gewichtswixer :rofl:

Geschrieben
du willst ein lack-duell? kannst du haben :p aber ich kann dir schon jetzt versprechen dass du mit wasserfarben und lieb schauen alleine nicht weit kommen wirst. um gnade winseln sollst du und um gnade winseln WIRST du! *muahahaha*
Geschrieben

Schau Dir mal den Kraftstoff Bikekonfigurator an, da kannst selber die Farben auswählen.

des hab i heut scho probiert, aba da komm i ah net so wirkli auf des ergebnis was i haben will!!! da kommt nix special mäßiges dabei raus... :rolleyes:

Geschrieben
Eigentlich wollte ich hier gar nichts schreiben, aber die Tigerente hat mich auf die Idee gebracht. Wie wärs mit einem Zebrastreifen Muster? Gab ja mal die Zeit wo manche Geländewagen so lackiert waren. Muss nicht unbedingt weiß-schwarz sein, aber in Komplementärfarben würds ganz gut ausschauen. Vielleicht Grün-Rot oder Violett-Gelb, ...
Geschrieben
des hab i heut scho probiert, aba da komm i ah net so wirkli auf des ergebnis was i haben will!!! da kommt nix special mäßiges dabei raus... :rolleyes:

hmmm, Meistens ist es hilfreich wenn man sich einen thematischen Bezug zur Lackierung/Farben sucht.

Also überleg mal was dich anspricht, z.B. Astronomie, Astrologie, Comics, Pflanzen, Bäume, Militär, Klein-Mäderl-Look, Black Metal, ...blablabla

Daraus dann ein oder zwei Hauptfarben wählen welche du mit dem Thema verbinden kannst und dazu noch ein oder zwei Farben als Farbtupfer.

Z.B. das Thema Comic wäre jetzt was womit ich mich irgendwie anfreunden könnte. Da gefällt mir der Goofy so gut, so ein Bergradl is ja ein Sportgerät, also im Speziellen wäre es hier der Sportgoofy. Sportgoofy hat zwar meines Wissens nix mit Fahrrad zu tun aber ich glaub es gibt eine Folge über Olympia. Olympia verbinde ich wiederum mit den Griechen und ihren Tempeln. Wäre also vielleicht ein Rahmen gut der hell lackiert ist und wie Marmor aussieht und dazu klebst dir statt einem Firmenlogo den Sportgoofy beim Diskuswerfen drauf :D

Nur mal so als Beispiel, auch wenns viele jetzt zum :k:finden :p

Geschrieben
Dottergelb gepulvert od. Orange bzw. Grün eloxiert wären so meine Wunschfarben.

Schau Dir mal den Kraftstoff Bikekonfigurator an, da kannst selber die Farben auswählen.

Lime:

http://img48.imageshack.us/img48/8494/kraftstofff2freightlinefo3.jpg

http://img530.imageshack.us/img530/4358/kraftstofff2pva004js0.jpg

Und google dich mal durch die Cube Bikes der letzten beiden Jahren!

Was die an saugeilen :love: eloxierten Farben rausgebracht haben :toll::klatsch:

mfg wo-ufp1

Geschrieben
Lime:

http://img48.imageshack.us/img48/8494/kraftstofff2freightlinefo3.jpg

http://img530.imageshack.us/img530/4358/kraftstofff2pva004js0.jpg

Und google dich mal durch die Cube Bikes der letzten beiden Jahren!

Was die an saugeilen :love: eloxierten Farben rausgebracht haben :toll::klatsch:

mfg wo-ufp1

Starke Farb, lässiger Rahmen! Das F2 hab ich damals auch in Erwägung gezogen, leider nicht mehr in meiner Gr. erhältlich. Drum ist es dann das E1 geworden (ist aber eh bis auf das Unterrohr identisch).

Bei Kraftstoff kann man übrigens nachträglich auch irgendeinen Rahmen hinschicken und in den angebotenen Farben pulvern lassen, das machen die auch :toll:

Geschrieben
hättets ihr ideen wo i da am besten schauen kann??

schau mal in der Autoindustrie, da kommen immer wieder recht colle Farben vor, ansonsten könntest beim Forstinger mal den Lackkatalog durchschauen, da findest auch Farben ohne Ende...

Eine coole Farbe wäre vom Honda Civic Type R :

deep bronze pearl

leider find ich auf die Schnelle kein gscheites Foto, deshalb ein Screenshot von der Honda-HP...

Ansonsten wäre hier noch ein LINK da findest auch ein, zwei Farben... :D

deep bronze pearl.jpg

Geschrieben

Könntest ja zu irgendeiner Autolackiererei oder Spenglerei gehn und fragen was kosten würd und obs da was machen könnten. Fragen kost ja nix.

Is vielleicht bessa als vorher zu spekulieren und dann kommts ganz anders. :D

Und die haben bestimmt auch Farbkarten/Kataloge dortn, weil am Bildschirm schaut des alles immer viel viel anders aus als in Wirklichkeit.

Geschrieben

Z.B. das Thema Comic wäre jetzt was womit ich mich irgendwie anfreunden könnte. Da gefällt mir der Goofy so gut, so ein Bergradl is ja ein Sportgerät, also im Speziellen wäre es hier der Sportgoofy. Sportgoofy hat zwar meines Wissens nix mit Fahrrad zu tun aber ich glaub es gibt eine Folge über Olympia. Olympia verbinde ich wiederum mit den Griechen und ihren Tempeln. Wäre also vielleicht ein Rahmen gut der hell lackiert ist und wie Marmor aussieht und dazu klebst dir statt einem Firmenlogo den Sportgoofy beim Diskuswerfen drauf :D

Nur mal so als Beispiel, auch wenns viele jetzt zum :k:finden :p

ähhhm, ja, mit der idee bist grad mei persönlicher kreativling der runde!! wie kommt ma auf sowas, lustige sache! :)

aba i würd mei radl lieber auf mädl style haben, wie scho gsagt, ma muss sehen das wirkli am mädl ghört, des is a MUSS!!!

kommt dir da ah so a kreativer gedankenschwall???

Könntest ja zu irgendeiner Autolackiererei oder Spenglerei gehn und fragen was kosten würd und obs da was machen könnten. Fragen kost ja nix.

jaaa, guade idee eigentlich!! die haben sicher solche farben, die die ganzen proleten autos mit sich umma tragen, gute sache! *hehe*

Geschrieben
Hab grad gespielt ob rote oder gelbe Felgen besser zu meinem weißen Rahmen passen und danach hab ich nimmer aufhören können :D ...

Wenn du grad am Spielen bist, könntest für mich durchspielen wie der Rahmen mit weisser Lyrik und weissen Felgen aussieht (rote Hope Naben). Eine andere Variante wäre silberne Lyrik und rote LR. (bin leider mit Photoshop eine Flasche).

sanction1f_big.jpg

lyrik_weiss.JPG

Geschrieben

aba i würd mei radl lieber auf mädl style haben, wie scho gsagt, ma muss sehen das wirkli am mädl ghört, des is a MUSS!!!

ein wenig pink und weiss mit schwarzen flammen, das ganze mit hello kitty, aber damits nicht zu kitschig wird wür ich was von emily autumn drauf knallen, weil die eh voll crazy style hat.:devil:

agressiv-mädelartig-individuell

:jump:

Geschrieben
ein wenig pink und weiss mit schwarzen flammen, das ganze mit hello kitty, aber damits nicht zu kitschig wird wür ich was von emily autumn drauf knallen, weil die eh voll crazy style hat.:devil:

agressiv-mädelartig-individuell

:jump:

uuhhhh, na, also danke für den vorschlag und so, aaaaber, hello kitty und emely autumn fan bin i bei weitem net, da werd i agressiv wenn ma des jedes mal auf méim rahmen entgegen lacht...!

i glaub, i überleg da no weiter!! :zwinker:

Geschrieben
Bitte was isn des?

Ist das ein Spielzeug für ungezogene Mädchen? :devil:

*haha* meiiii, verdammt, i hab ghofft da kommt ma net so schnell drauf, aba ja, is es, definitiv!!! :D

Geschrieben
i hab grad voll geile farben gfunden, a paar beispiele!!!!

[ATTACH]92246[/ATTACH]

[ATTACH]92247[/ATTACH]

[ATTACH]92248[/ATTACH]

[ATTACH]92249[/ATTACH]

is das geil wenn ma sich auf sowas setzt oder wos? :f:

wenn i mein rahmen neu lackieren würd, müsst sich da ein thema erkennen lassen (zb klassik-egitarren-layouts, etc.) -> das wär mir alles viel zu kompliziert =)

matte farben sind auch geil!

Geschrieben
i hab grad voll geile farben gfunden, a paar beispiele!!!!

[ATTACH]92246[/ATTACH]

[ATTACH]92247[/ATTACH]

[ATTACH]92248[/ATTACH]

[ATTACH]92249[/ATTACH]

und wo gibts die?

3+4 schauen ziehmlich hdr gerendert aus...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...