Zum Inhalt springen

[Suche] Weibliche, hübsche Begleitung für jungen aufstrebenden Mann (mich)

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Sag schon, wer is es denn???:rofl::rofl::rofl:

Ich würde hier niemals einen Namen veröffentlichen ohne mich vorher vergewissert zu haben, dass es für die Dame okay ist. Und da ich das im Zuge der Korrespondenz verabsäumt habe, gibt's hier vorerst mal keinen Namen.

Spannend, gell?

Geschrieben
Ich würde hier niemals einen Namen veröffentlichen ohne mich vorher vergewissert zu haben, dass es für die Dame okay ist. Und da ich das im Zuge der Korrespondenz verabsäumt habe, gibt's hier vorerst mal keinen Namen.

Spannend, gell?

Geh, ein paar kleine Tipps, oder diejenige (glückliche:rofl:) soll sich selbst outen.

Gibt´s dann wenigstens eine Bilderstory über´s Date?

:U:

Geschrieben
Die Gewinnerin jedoch überzeugte mich durch ihre freundliche Art und ihre Affinität zur Materie, die zum Inhalt des morgigen Abends erkoren wurde.

übersetzt: es wurde rein nach optischen gesichtspunkten ausgesucht :rofl::rofl::devil:

Geschrieben
Liebe gewogene Leserinnen,

bitte achtet nicht auf die dummen letztklassigen Kommentare des gemeinen Proletariats. Einzig was im ersten Beitrag ganz oben steht, ist von Belang. Mein Angebot steht. Und nicht nur mein Angebot. Nein, auch der Name fm4 steht für gute Unterhaltung.

Ich weiß nicht, wieviel Leid ich noch ertragen muss, wieviele Beiträge der Häme und des Neids ich noch unter Qualen werde lesen müssen, wie oft der Pöbel noch sein garstig Antlitz zeigt, bis dein, ja dein!, Wort mich endlich erlöst.

So sitze ich nun hier, drehe Däumchen und mein Herz ist voller Freude.

:)

Lieber NoGhost - wenn wir das jemals getan hätten, wären wir nicht mehr hier. Ach so, bin ich ja auch nicht mehr ;-)

Geschrieben
Lieber NoGhost - wenn wir das jemals getan hätten, wären wir nicht mehr hier. Ach so, bin ich ja auch nicht mehr ;-)

Tja, du hast dich rechtzeitig meinem rüden Charme entzogen, sodass du mir nicht zum Opfer fielst in der Hitze des geschrieb'nen Worts!

:wink:

Geschrieben
Aber das ist doch kein Date! Es wird einfach ein völlig entspannter Literaturgenuss mit kühlen Getränken und schönen Menschen, ein Abend der hohen Sinne.

Zumindest hast ein weibliches Wesen an deiner Seite. Literatur und schöne Menschen? Das versteh ich jetzt nicht ganz.

Hohe Sinne? Stellst dir das weitere dann einfach nur vor oder wie?:rofl::rofl::rofl:

Geschrieben
Wollte mal hier staten, daß ein Foto der Gelegenheit (weilDate isses ja nicht, haben wir gelernt) angebracht wäre! :cool:

Pass auf, jetzt kommt gleich ein vergilbtes Photo einer jungen hübschen Dame aus den 60er-Jahren. :p:wink:

Geschrieben
ich brezl mich lieber für andere frauen auf. viel schöner, wenn die vor neid erblassen :devil: einen mann kannst eh leichter beeindrucken. warte nur, bis wir beide in geballter weiblichkeit einen draufmachen gehen. die armen anderen mädls :devil:

wegen frisur: meinst du deine oder seine? und welche signatur?

Von wos redst Ihr? Schon mal was von Frauensolidarität (die's angeblich net gibt :cool:) gehört und wozu Konkurrenz? Zusammen die Männer sekieren, macht Spass! :D

Geschrieben
no jünger? a kindavazahrer manst?

Mah, Schroeder, Du und der Stevie :l: Ihr seid's mein heimliches Selbstbewußtsein :love:, i hab scho glaubt, i bin oid. :D Jetzt weiß i, warum's mir so schlecht ging die letzte Zeit, weil ich zulang BB-abstinent war! :D

Geschrieben
Mah, Schroeder, Du und der Stevie :l: Ihr seid's mein heimliches Selbstbewußtsein :love:, i hab scho glaubt, i bin oid. :D Jetzt weiß i, warum's mir so schlecht ging die letzte Zeit, weil ich zulang BB-abstinent war! :D

ich bitt dich, wir fühln uns nur der wahrheit verpflichtet

gestern hab ich übrigens an dich dacht, ich bin draufkommen an wensd mich erinnerst

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...