wüdi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 bin sicher nicht so blöd,und dumm und schlecht wie ihr mich alle hinstellt! DAS hat doch hier nie wer behauptet. und hör endlich auf jedes wort auf die goldwaage zu legen. falls du freunde hast (vorsicht, ironisch gemeint) dann kennst du das sicher, dass man sich einfach mal "häkelt". und um nix anderes gehts hier. du hast eine super vorlage dazu abgeliefert und legst mit deinen postings nur noch einen drauf. hab spass beim lesen und beim kennen lernen von den leuten hier im bb. es meint dir vermutlich keiner () böse. Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 DAS hat doch hier nie wer behauptet. und hör endlich auf jedes wort auf die goldwaage zu legen. falls du freunde hast (vorsicht, ironisch gemeint) dann kennst du das sicher, dass man sich einfach mal "häkelt". und um nix anderes gehts hier. du hast eine super vorlage dazu abgeliefert und legst mit deinen postings nur noch einen drauf. hab spass beim lesen und beim kennen lernen von den leuten hier im bb. es meint dir vermutlich keiner () böse. dann passts eh! Zitieren
Racy Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 dann passts eh! Sag bist du so oder stellst dich nur so? Und deine Handynr. würd ich da rauslöschen!! Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 1000pro echt....aber egal! wenn mich wer kennenlernen möchte,....0664 467 01 28.....bin sicher nicht so blöd,und dumm und schlecht wie ihr mich alle hinstellt! das ist ketzt kein gejammere ,...einfach nur eine feststellung! also wer mag,...am tel oder persönlich auf neutralem boden lässt sich auch plaudern und argumentieren und streiten...etc... solche dinge sollt ma ned öffentlich posten... ich z.b., ich kritzl manchmal fremder leute handynummern an die wände der autobahntoiletten... mit dem zusatz "free blowjob" o.ä..... Zitieren
Hephaista Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 da ham sie recht. wenn sich wer bei dir meldet, kannst ihr immer noch die nummer per pm schicken..... Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 solche dinge sollt ma ned öffentlich posten... ich z.b., ich kritzl manchmal fremder leute handynummern an die wände der autobahntoiletten... mit dem zusatz "free blowjob" o.ä..... interessant! :-) Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 da ham sie recht. wenn sich wer bei dir meldet, kannst ihr immer noch die nummer per pm schicken..... danke für den tipp! Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Sag, fällt dir eigentlich auf das du hier nur verarscht wirst?? o ja,....aber was soll ich ketzt machen?....wenn s euch spass macht?,...nur weiter so,....ich möchte euch ja nichts verbieten! Zitieren
Lachesis Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @ronny73: Ahh, auf (S)M-Tripp Versteh auch nicht, warum'sd Deine Handy Nummer nicht rauslöscht ... @shroeder: Du bist ja oarg. Zitieren
morty Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Versteh auch nicht, warum'sd Deine Handy Nummer nicht rauslöscht ... @shroeder: Du bist ja oarg. hat er deine? Zitieren
JIMMY Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Versteh auch nicht, warum'sd Deine Handy Nummer nicht rauslöscht ... @shroeder: Du bist ja oarg....weils jetzt schon egal is,typen wie schroeder haben sich die o664 nummer eh schon notiert Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @shroeder: Du bist ja oarg. hast jemals dran gezweifelt? hat er deine? nope... und jetz krieg ich sie auch nimmer... vermutlich... Zitieren
Racy Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 o ja,....aber was soll ich ketzt machen?....wenn s euch spass macht?,...nur weiter so,....ich möchte euch ja nichts verbieten! Also entweder du verarscht uns auch oder du bist wirklich so, und wenn zweiteres zutrifft, solltest du dir mal Gedanken darüber machen! Zitieren
Hephaista Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 o ja,....aber was soll ich ketzt machen?....wenn s euch spass macht?,...nur weiter so,....ich möchte euch ja nichts verbieten! ganz einfach: wenn dich wer verarscht, verarscht du ihn auch, dann gehts auf ein bier und die sache is erledigt. Zitieren
GO EXECUTE Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 http://farm4.static.flickr.com/3285/2926883155_7a6408e25b_o.jpg Nach dem ganzen Wahl-Schas endlich wieder einmal ein sinnvoller thread Auweh; herrlich Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @Telefonnummer veröffentlichen... Kennst Du eigentlich den Witz von Father-Bull und Son-Bull? Zitieren
shroeder Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @Telefonnummer veröffentlichen... Kennst Du eigentlich den Witz von Father-Bull und Son-Bull? nö, sprich Zitieren
Chris64 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Father Bull and Son Bull are standing on the hill. They look down in the valley and see a crowd of young crispy cows. Says Son Bull to Father Bull:"Hey, Daddy Bull! Let`s run down and f*** one of them!" Father Bull:"Oh son, oh son, you bloody bastard! Let`s WALK down and f*** them ALL!" Zitieren
Monchichi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 @ronny73: Versteh auch nicht, warum'sd Deine Handy Nummer nicht rauslöscht ... wengam blow job warats gwesen!!!!! :bump: Zitieren
Simon Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 wengam blow job warats gwesen!!!!! :bump: Reiß Di zam, wir sind da ned daheim!!! Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ganz einfach: wenn dich wer verarscht, verarscht du ihn auch, dann gehts auf ein bier und die sache is erledigt. ich trink nie bier....hab noch nie eins getrunken und will auch keines trinken,....trinke nur wasser! Zitieren
tenul Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 wengam blow job warats gwesen!!!!! :bump: Es dürft ihm gefallen....:rofl: Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Also entweder du verarscht uns auch oder du bist wirklich so, und wenn zweiteres zutrifft, solltest du dir mal Gedanken darüber machen! ich verarsch nie wen,....ich bin so!....mach mir eh oft gedanken ,über die welt ,umwelt,mitmenschen etc....und natürlich über mich Zitieren
Monchichi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 Reiß Di zam, wir sind da ned daheim!!! ja aber, aber so einen ronny könnt ma uns auch zulegen?!?! RONNY FOR PRESIDENT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Zitieren
wüdi Geschrieben 10. Oktober 2008 Geschrieben 10. Oktober 2008 ich trink nie bier....hab noch nie eins getrunken und will auch keines trinken,....trinke nur wasser! jetzt wird mir natürlich so einiges bewusst. ungefi..t und noch nie rauschig. eine gefährliche kombination. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.