Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
bin sicher nicht so blöd,und dumm und schlecht wie ihr mich alle hinstellt!

DAS hat doch hier nie wer behauptet. und hör endlich auf jedes wort auf die goldwaage zu legen.

falls du freunde hast (vorsicht, ironisch gemeint) dann kennst du das sicher, dass man sich einfach mal "häkelt".

und um nix anderes gehts hier. du hast eine super vorlage dazu abgeliefert und legst mit deinen postings nur noch einen drauf.

hab spass beim lesen und beim kennen lernen von den leuten hier im bb. es meint dir vermutlich keiner (:rofl:) böse.

Geschrieben
DAS hat doch hier nie wer behauptet. und hör endlich auf jedes wort auf die goldwaage zu legen.

falls du freunde hast (vorsicht, ironisch gemeint) dann kennst du das sicher, dass man sich einfach mal "häkelt".

und um nix anderes gehts hier. du hast eine super vorlage dazu abgeliefert und legst mit deinen postings nur noch einen drauf.

hab spass beim lesen und beim kennen lernen von den leuten hier im bb. es meint dir vermutlich keiner (:rofl:) böse.

dann passts eh!:klatsch::toll::)

Geschrieben
1000pro echt....aber egal! wenn mich wer kennenlernen möchte,....0664 467 01 28.....bin sicher nicht so blöd,und dumm und schlecht wie ihr mich alle hinstellt! das ist ketzt kein gejammere ,...einfach nur eine feststellung!

also wer mag,...am tel oder persönlich auf neutralem boden lässt sich auch plaudern und argumentieren und streiten...etc...

solche dinge sollt ma ned öffentlich posten...

ich z.b., ich kritzl manchmal fremder leute handynummern an die wände der autobahntoiletten... mit dem zusatz "free blowjob" o.ä.....

Geschrieben
solche dinge sollt ma ned öffentlich posten...

ich z.b., ich kritzl manchmal fremder leute handynummern an die wände der autobahntoiletten... mit dem zusatz "free blowjob" o.ä.....

interessant! :-)

Geschrieben
da ham sie recht. wenn sich wer bei dir meldet, kannst ihr immer noch die nummer per pm schicken.....

danke für den tipp!:toll:

Geschrieben
Sag, fällt dir eigentlich auf das du hier nur verarscht wirst??

o ja,....aber was soll ich ketzt machen?....wenn s euch spass macht?,...nur weiter so,....ich möchte euch ja nichts verbieten!

Geschrieben

Versteh auch nicht, warum'sd Deine Handy Nummer nicht rauslöscht :eek: ...

@shroeder:

:eek: Du bist ja oarg.

...weils jetzt schon egal is,typen wie schroeder haben sich die o664 nummer eh schon notiert :D:toll:
Geschrieben
o ja,....aber was soll ich ketzt machen?....wenn s euch spass macht?,...nur weiter so,....ich möchte euch ja nichts verbieten!

Also entweder du verarscht uns auch oder du bist wirklich so, und wenn zweiteres zutrifft, solltest du dir mal Gedanken darüber machen!

Geschrieben

ganz einfach: wenn dich wer verarscht, verarscht du ihn auch, dann gehts auf ein bier und die sache is erledigt.

Geschrieben

Father Bull and Son Bull are standing on the hill.

They look down in the valley and see a crowd of young crispy cows.

Says Son Bull to Father Bull:"Hey, Daddy Bull! Let`s run down and f*** one of them!"

Father Bull:"Oh son, oh son, you bloody bastard! Let`s WALK down and f*** them ALL!"

Geschrieben
ganz einfach: wenn dich wer verarscht, verarscht du ihn auch, dann gehts auf ein bier und die sache is erledigt.

ich trink nie bier....hab noch nie eins getrunken und will auch keines trinken,....trinke nur wasser!:wink:

Geschrieben
Also entweder du verarscht uns auch oder du bist wirklich so, und wenn zweiteres zutrifft, solltest du dir mal Gedanken darüber machen!

ich verarsch nie wen,....ich bin so!....mach mir eh oft gedanken ,über die welt ,umwelt,mitmenschen etc....und natürlich über mich

Geschrieben
ich trink nie bier....hab noch nie eins getrunken und will auch keines trinken,....trinke nur wasser!:wink:

jetzt wird mir natürlich so einiges bewusst.

ungefi..t und noch nie rauschig. eine gefährliche kombination. :rofl:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...