Max Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 kuscheln kannst auch mit einem polster. das kommt billiger. ok. eigentlich kommt alles billiger als eine frau "remember: you're leasing the pussy ... with an option to buy it ... but be careful, because you're losing half on the trade-in" http://www.maxim.co.uk/images/library_UK_3/eddie_murphy_raw_1977_17.jpg sorry, ich kann sonst zum thema nix beitragen Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 das ist alles so würdelos. Stimmt, der Sexumfang des Angebots wurde noch gar nicht besprochen! Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 warum suchen sich die männer nicht normale frauen und bringen ihnen das radl bei:f: is ja viel einfacher als die nadel im heuhaufen zu suchen:D Zitieren
steve4u Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 warum suchen sich die männer nicht normale frauen und bringen ihnen das radl bei:f: is ja viel einfacher als die nadel im heuhaufen zu suchen:D Gibts hier leicht keine?? Zitieren
Max Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 warum suchen sich die männer nicht normale frauen und bringen ihnen das radl bei:f: is ja viel einfacher als die nadel im heuhaufen zu suchen:D aso??? Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 warum suchen sich die männer nicht normale frauen und bringen ihnen das radl bei:f: is ja viel einfacher als die nadel im heuhaufen zu suchen:D hähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh? Zitieren
Chris64 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 warum suchen sich die männer nicht normale frauen und bringen ihnen das radl bei:f: is ja viel einfacher als die nadel im heuhaufen zu suchen:D Ich glaub das ist nur so eine depperte Ausrede, weil sie dort suchen wo sie eh nichts finden, damits nicht nachher zugeben müssen, dass sie von Haus aus keine angeschaut hat. Klarer Fall von Selbst-in-den-Sack-lügen. Weil wer braucht schon eine Frau zum Radfahren? Radfahren kann man so auch. Männer die eine Frau als Radkumpel suchen, finde ich leicht anghaut. Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 warum suchen sich die männer nicht normale frauen Hier hätten wir ja schon Mal des Pudels Kern.... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Männer die eine Frau als Radkumpel suchen, finde ich leicht anghaut. :rofl: Zitieren
Hephaista Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 also ronny: schlechter start. du hättest statt dem "hilfe, ich schwitz soviel" - thread lieber einen "hilfe, meine muskeln sprengen immer mein raddress" - thread machen sollen...... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ..jajaja...wenn der Muskel zuckt die Muschi juckt.... Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Hier hätten wir ja schon Mal des Pudels Kern.... aber i steh ja wenigstens dazu:jump: und ausserdem: mittlerweile dentiere ich ja eher zu männern ausserhalb des radsportes.... Zitieren
Gast NoPulse Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ....mittlerweile dentiere ich ja eher zu männern ausserhalb des radsportes.... Trias? Zitieren
Hephaista Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ..jajaja...wenn der Muskel zuckt die Muschi juckt.... genau. ein ganz simples prinzip und doch so oft unbeachtet..... übrigens ronny: wer suchet, der findet nicht. aber wer nicht suchet, der wird gefunden. und das ganze auf weniger philosophisch: frauen orientieren sich an den urteilen ihrer geschlechtsgenossinnen, also gib NIE, NIE, NIEMALS zu, dass dich bisher keine wollte, sonst will dich auch in zukunft keine. das war die lesung der hephaista. danke und bis zum nächsten mal. Zitieren
nivarox Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 aber i steh ja wenigstens dazu:jump: und ausserdem: mittlerweile dentiere ich ja eher zu männern ausserhalb des radsportes.... Warum das? weil die nie glattere Haxn als man selber haben? Zitieren
willka Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 aber i steh ja wenigstens dazu:jump: und ausserdem: mittlerweile dentiere ich ja eher zu männern ausserhalb des radsportes.... ist das irgendwas zahnärztliches was du da machst bei den männern? Zitieren
hermes Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 mittlerweile dentiere ich ja eher zu männern ausserhalb des radsportes.... zu dentisten vielleicht? Zitieren
snooff Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 ist das irgendwas zahnärztliches was du da machst bei den männern? ups hab ich verschrieben:D naja egal:D Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 und das ganze auf weniger philosophisch: frauen orientieren sich an den urteilen ihrer geschlechtsgenossinnen, also gib NIE, NIE, NIEMALS zu, dass dich bisher keine wollte, sonst will dich auch in zukunft keine. vielleicht findet sich ja doch eine mit einem ausprägtem krankenschwestern-syndrom. Zitieren
wüdi Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 Um was gehts genau lg. fang vorne zu lesen an, zahlt sich aus.. auch der "schwitz"-fred vom ronny ist genial. beide bekommen von mir volle punktzahl Zitieren
Gast ronny73 Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 genau. ein ganz simples prinzip und doch so oft unbeachtet..... übrigens ronny: wer suchet, der findet nicht. aber wer nicht suchet, der wird gefunden. und das ganze auf weniger philosophisch: frauen orientieren sich an den urteilen ihrer geschlechtsgenossinnen, also gib NIE, NIE, NIEMALS zu, dass dich bisher keine wollte, sonst will dich auch in zukunft keine. das war die lesung der hephaista. danke und bis zum nächsten mal. das weiss ich schon,....aber frauen haben immer leicht reden!..noch dazu wenn sie hübsch sind! sie brauchen im prinzip nur rankommen lassen und ausfiltern! als mann schaut das schon anders aus.....ich habe lange lange nicht gesucht,....und auch so nichts gefunden,....egal ob mann gut aussieht,wenn man nicht der sprücheklopfer und flirtweltmeister ist und für einen es etwas schwerer ist sich zusammenzunemen und wen anzusprechen ,hat man als mann verloren!das alleinsein ist vorprogrammiert bis in alle ewigkeit! also mann muss schon etwas suchen,...egal in welcher form auch immer! Zitieren
Racy Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 das weiss ich schon,....aber frauen haben immer leicht reden!..noch dazu wenn sie hübsch sind! sie brauchen im prinzip nur rankommen lassen und ausfiltern! als mann schaut das schon anders aus.....ich habe lange lange nicht gesucht,....und auch so nichts gefunden,....egal ob mann gut aussieht,wenn man nicht der sprücheklopfer und flirtweltmeister ist und für einen es etwas schwerer ist sich zusammenzunemen und wen anzusprechen ,hat man als mann verloren!das alleinsein ist vorprogrammiert bis in alle ewigkeit! also mann muss schon etwas suchen,...egal in welcher form auch immer! Ge so a Bledsinn... Zitieren
shroeder Geschrieben 8. Oktober 2008 Geschrieben 8. Oktober 2008 das weiss ich schon,....aber frauen haben immer leicht reden!..noch dazu wenn sie hübsch sind! sie brauchen im prinzip nur rankommen lassen und ausfiltern! als mann schaut das schon anders aus.....ich habe lange lange nicht gesucht,....und auch so nichts gefunden,....egal ob mann gut aussieht,wenn man nicht der sprücheklopfer und flirtweltmeister ist und für einen es etwas schwerer ist sich zusammenzunemen und wen anzusprechen ,hat man als mann verloren!das alleinsein ist vorprogrammiert bis in alle ewigkeit! also mann muss schon etwas suchen,...egal in welcher form auch immer! gut, die luschn sterben als erster, nach irgendwelchen kriterien muss die natürliche auslese ja erfolgen... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.