Zum Inhalt springen

wo sind die feschen schönen Radfahrerinnen?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
kuscheln kannst auch mit einem polster. das kommt billiger.

ok. eigentlich kommt alles billiger als eine frau :rofl:

"remember: you're leasing the pussy ... with an option to buy it ... but be careful, because you're losing half on the trade-in"

http://www.maxim.co.uk/images/library_UK_3/eddie_murphy_raw_1977_17.jpg

:rofl:

sorry, ich kann sonst zum thema nix beitragen :D

Geschrieben
warum suchen sich die männer nicht normale frauen und bringen ihnen das radl bei:f:

is ja viel einfacher als die nadel im heuhaufen zu suchen:D

Ich glaub das ist nur so eine depperte Ausrede, weil sie dort suchen wo sie eh nichts finden, damits nicht nachher zugeben müssen, dass sie von Haus aus keine angeschaut hat. Klarer Fall von Selbst-in-den-Sack-lügen.

Weil wer braucht schon eine Frau zum Radfahren? Radfahren kann man so auch. Männer die eine Frau als Radkumpel suchen, finde ich leicht anghaut.

Geschrieben
warum suchen sich die männer nicht normale frauen

Hier hätten wir ja schon Mal des Pudels Kern....

Geschrieben
....mittlerweile dentiere ich ja eher zu männern ausserhalb des radsportes....:D

Trias?

:D

Geschrieben
..jajaja...wenn der Muskel zuckt die Muschi juckt....

:D

genau. ein ganz simples prinzip und doch so oft unbeachtet.....

übrigens ronny: wer suchet, der findet nicht. aber wer nicht suchet, der wird gefunden.

und das ganze auf weniger philosophisch: frauen orientieren sich an den urteilen ihrer geschlechtsgenossinnen, also gib NIE, NIE, NIEMALS zu, dass dich bisher keine wollte, sonst will dich auch in zukunft keine.

das war die lesung der hephaista. danke und bis zum nächsten mal.

Geschrieben
aber i steh ja wenigstens dazu:jump:

und ausserdem:

mittlerweile dentiere ich ja eher zu männern ausserhalb des radsportes....:D

Warum das? weil die nie glattere Haxn als man selber haben? :D

Geschrieben
aber i steh ja wenigstens dazu:jump:

und ausserdem:

mittlerweile dentiere ich ja eher zu männern ausserhalb des radsportes....:D

ist das irgendwas zahnärztliches was du da machst bei den männern?

Geschrieben
und das ganze auf weniger philosophisch: frauen orientieren sich an den urteilen ihrer geschlechtsgenossinnen, also gib NIE, NIE, NIEMALS zu, dass dich bisher keine wollte, sonst will dich auch in zukunft keine.

vielleicht findet sich ja doch eine mit einem ausprägtem krankenschwestern-syndrom.

Geschrieben
genau. ein ganz simples prinzip und doch so oft unbeachtet.....

übrigens ronny: wer suchet, der findet nicht. aber wer nicht suchet, der wird gefunden.

das war die lesung der hephaista. danke und bis zum nächsten mal.

das weiss ich schon,....aber frauen haben immer leicht reden!..noch dazu wenn sie hübsch sind! sie brauchen im prinzip nur rankommen lassen und ausfiltern!

als mann schaut das schon anders aus.....ich habe lange lange nicht gesucht,....und auch so nichts gefunden,....egal ob mann gut aussieht,wenn man nicht der sprücheklopfer und flirtweltmeister ist und für einen es etwas schwerer ist sich zusammenzunemen und wen anzusprechen ,hat man als mann verloren!das alleinsein ist vorprogrammiert bis in alle ewigkeit!

also mann muss schon etwas suchen,...egal in welcher form auch immer!

Geschrieben
das weiss ich schon,....aber frauen haben immer leicht reden!..noch dazu wenn sie hübsch sind! sie brauchen im prinzip nur rankommen lassen und ausfiltern!

als mann schaut das schon anders aus.....ich habe lange lange nicht gesucht,....und auch so nichts gefunden,....egal ob mann gut aussieht,wenn man nicht der sprücheklopfer und flirtweltmeister ist und für einen es etwas schwerer ist sich zusammenzunemen und wen anzusprechen ,hat man als mann verloren!das alleinsein ist vorprogrammiert bis in alle ewigkeit!

Ge so a Bledsinn...

Geschrieben

gut, die luschn sterben als erster, nach irgendwelchen kriterien muss die natürliche auslese ja erfolgen...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...