Zum Inhalt springen

1. Aspanger Nikolauscross - 07.12.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

So, jetzt mit Richtungspfeilen, Start/Ziel und Hürden. In den zwei Gegenverkehrsbereichen wird es ev. etwas eng werden, deshalb fahren wir auch in der Startrunde auf der breiten Strasse (=rote Linie).

Gerade im Freibadgelände könnte ich mir noch ein paar Gemeinheiten einfallen lassen, schaun wir mal, wie die Witterung am 7. Dez. ist.

Streckenentwurf1.jpg

Geschrieben
So, jetzt mit Richtungspfeilen, Start/Ziel und Hürden. In den zwei Gegenverkehrsbereichen wird es ev. etwas eng werden, deshalb fahren wir auch in der Startrunde auf der breiten Strasse (=rote Linie).

Gerade im Freibadgelände könnte ich mir noch ein paar Gemeinheiten einfallen lassen, schaun wir mal, wie die Witterung am 7. Dez. ist.

und hier die korrigierte version :D

http://eor.at/static/bb/Streckenentwurf1.jpg

Geschrieben
leider keine form mehr. :(

du tiroler flaxen kannst a poor detschn hoben -

haben uns den hals heisrig geschrien -

und uns kaunnst nix dazöhn -

de aufholjagd war legendär !!!!:klatsch:

1. seh mas e am 30.

2. wennst ordentl. startest - bist gor nimma zum halten

3. sudderst jo mehr wie i

;)

ausserdem fohrst ja 4 std tägl. am bisamberg - wie du dem schodder empfohlen hast :rofl:

und wennst laung depat bist - kaunnst glei mit mir an südafrikaner vernichten -und daunn schau ma wer ka form hot :devil:

prost:du:

Geschrieben
und hier die korrigierte version :D

http://eor.at/static/bb/Streckenentwurf1.jpg

Gfrast, geh Zeitfoarn!

@ Wolfi: Hört sich vielversprechend an, ich freu mich!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

wirds diesmal dein wetter simon ?

Am Freitag abwechselnd sonnig und bewölkt, vielleicht ein kurzer Regenschauer. Der Südostwind bleibt lebhaft, die Temperatur steigt auf 5 oder 6 Grad.

Am Samstag zeitweise sonnig mit einigen Wolkenfeldern bei milden 9 oder 10 Grad. Am Sonntag kühler, dazu viele Wolken und ein paar Regenschauer.

wobei das ändert sich sicher noch oft :(

der nobody u i werden wieder direkt vom feiern anreisen -

den motivierten schodder müssma dazu no überreden:U:

i glaub der wü aufs podium !!

wolfi:

nimm ,wenns welche gibt -die asphalt stücke raus ;) machen so schirche abschürfungen - und des vor weihnacheten :p

Geschrieben
de richtig hoartn hund brauchen ka dusch sondern gengan ins freibad nebenan :devil: am besten glei samt radl - dann braucht ma kärcher a kan ;):D

danke das hab ich in THÖRL schon gemacht. :f:

Geschrieben

heheh - das mit dem kärcher wollt ich heut auch schon fragen -

(hab mi net traut - wegen weichei usw.)

will dem nobody sein auto net versauen -

jedoch a wasser schlauch wäre a schon fein -

oder trockene strecke ;)

dusch brauch i keine - is ja no net weihnachten !

Geschrieben

So, hier mal ein paar kurze Infos:

- Duschen haben wir leider keine

- Kärcher/Radwäsche bin ich grad am organisieren, kanns noch nicht versprechen, bemühe mich drum.

Zum Kurs: leider dürfen wir doch nicht ins Freibad (es gibt in der Aspanger Gemeinde einen "Freibadausschuss", die befürchten, dass der Flurschaden zu groß ist), wir werden trotzdem eine ca. 2km lange Runde zusammenbringen, leider kann ich halt ein paar Highlights nicht unterbringen, die ich mir vorgenommen habe.

Streckenzustand: Voriges Wochenende waren alle Wiesenstücke noch unter einer dünnen Schneedecke und gefroren, also super griffig, gestern hat es aber laut tel. Info ganzen Vormittag geschüttet, also im Moment wahrscheinlich eher tief/gatschig.

Anmeldung: Damit wir einigermassen abschätzen können, wieviel Glühwein wir kochen müssen :D, wär es nett, wenn sich die Leute trotzdem schon vorher anmelden würden, Startgeld erst vorort bei der Startnummernausgabe. Es reicht ein mail mit folgenden Infos:

Betreff: Nikolauscross Anmeldung

Inhalt:Name, Vorname, Geburtsdatum, Verein, ÖRV-Lizenz (Ja/Nein)

Mailadressen: nikolauscross@chello.at oder rlv-aspang@aon.at

oder

Telefonisch: 02642/52046

oder

Fax: 026425/52046

Ausserdem bitte ich alle Unlizenzierten Teilnehmer sich den angehängten ÖRV Tagespass herunterzuladen und ausgefüllt mitzubringen.

So, melde mich wieder wenn es was neues gibt.

Bis Sonntag

Wolfgang

Tageslizenz.pdf

Geschrieben

wasserschlauch reicht eigentl. - kärcher nicht unbeding notwendig -

schade das mit der strecke- wirst sicher a tolle lösung finden ;)

wichtig : genug warmen glühwein -

und der gatsch - dann würde endlich dem simon sein weihnachtscross wunsch in erfüllung gehen :p

Geschrieben
ad Radlwäsche:

Wasserschläuche haben wir sicher, Kärcher wahrscheinlich auch. Aja - Wechselvelo mitnehmen, Depot wirds auch geben!

nix :

in da wechselzone gibts bei unserem tem a kübl voll glüher zum erfrischen - aufs radl wird gschissen:D

simon :

net es 3 fache startgeld - aber 3 runden glüher auf dei rechnung - host e jemanden der dich heim führen wird ?

Geschrieben
Wird bestimmt ein geiles Rennen! Schade, dass ich nicht dabei sein kann! Naja, ich werd dann die Wienerfarben beim Weser-Ems-Cup in Norddeutschland vertreten...

Viel Spaß an alle!

Bist eh gut drauf. Hau sie fest rein, die Piefke, oh pardon ich meine deine Landsleute! :D

Kette rechts!

Essi

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...