Zum Inhalt springen

1. Aspanger Nikolauscross - 07.12.2008

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Kommt drauf an, welche Art von "feucht" du meinst :)

Ich würde eher mal sagen, derzeit dürfte der Boden dem hier allseits bekannten "Gatschbiker" recht gut taugen!

Wobei die Wettervorhersage ja eigentlich ganz gut ist.;)

Geschrieben

Am Samstag wechseln mit mäßigem bis lebhaftem Westwind Wolken, Sonne und einzelne Regenschauer. Höchstwert: um 7 Grad.

Am Sonntag meist bewölkt, kaum Sonne, aber weitgehend trocken. Es weht frischer, lebhafter Nordwestwind und die Temperatur erreicht bis zu 6 Grad.

Geschrieben
war so : goisern 2004 ;)

oder meinst des zeug was sich der eine haut :p

Krumbach 2003. In einer Stunde komplett neue Beläge runtergebremst und 1 XTR Kette um 5cm gedehnt.:D

Aber es muss jetzt endlich bald so weit sein, ich will das ultimative Oarschlochrennen.:aerger:

Geschrieben

Hab mal eine grobe Streckenskizze gemacht, basierend auf einer Luftbildaufnahme, ist allerdings wie gesagt nur eine grobe Skizze. Aktuelle Fotos gibt es nicht, weil ich erst am Freitag Nachmittag rausfahre und erst dann die Strecke herrichte.

Ev. kann ich Samstag NM Fotos posten, prinzipiell bin ich aber in Aspang ohne Internet Zugang

Skizze siehe Anhang.

Streckenskizze.jpg

Geschrieben

als cross anfänger - ist letn , fett ,ströcks oder regen oder wos ?:p

schaut wirklich winkelig aus !

ist aber ganz anders als beim 1. entwurf oder teuscht das ?

doch es mtb mit nehmen ?:rofl: nat. nicht !!!

essi : kömma a wieder a florido wertung machen ;)

Geschrieben

Lettn=Gatsch oder bei uns im südl. NÖ "a feste Lettn habn" = einen ordentlichen Rausch haben

ja, ist anders als der erste Entwurf, weil wir einige Sachen nicht befahren dürfen, wie wir wollten.

Geschrieben
Krumbach 2003. In einer Stunde komplett neue Beläge runtergebremst und 1 XTR Kette um 5cm gedehnt.:D

Aber es muss jetzt endlich bald so weit sein, ich will das ultimative Oarschlochrennen.:aerger:

hatten wir heuer in regau bei 24h rennen

http://rc-lambach.com/rennberichte/200806_Regau/images2/Bild023.jpg

das war nicht mehr lustig, aber des is ja ein unterschied ob man 24h oder nur ein stunderl fährt :D (aber mir reicht auch ein stunderl)

wünsch euch ein lecker rennen, ich bin diesmal nicht dabei. kann ja nicht jedes wochenende soweit in den osten fahren :holy:

Geschrieben
trotzdem wird bei uns nie eine wiese zu soeiner sauerei wie auf den crossbildern ausarten. da kanns wohl 3 tage pissen wies will.

Du warst noch nie in Oberschlierbach oder St. Pölten.:D

Geschrieben
trotzdem wird bei uns nie eine wiese zu soeiner sauerei wie auf den crossbildern ausarten. da kanns wohl 3 tage pissen wies will.

Du hast keine Ahnung!!! Wiese is immer gleich Wiese und Regen ist immer gleich Regen?! Also was solls ==> Gatschlettn delüxe :cool:

Aber; aus Erfahrung weiß ich, das Gatschspiele nur mit zwei Rädern und einer Putzeinheit richtig komisch sind :f:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...