Zum Inhalt springen

Freeskiing


Baumi
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Meine Freundin und ich waren auch wieder ein bissl unterwegs...

 

Erst auf einem unserer häufiger begangenen Berge, ein fetter 35°-Hang, der oft mit feinstem Pulver aufwartet. So auch an diesem Tag -- nur am Grat und Gipfel war's wie meist windgepresst:

http://fstatic1.mtb-news.de/f/6s/35/6s35r8xpdvho/large_Pano02healed_curves01_bleachbypass_resize.jpg?0

 

Mei war die Abfahrt lustig!

 

 

Die letzten paar Tage waren wir nun in Warth, traumhaftes Gebiet!

 

Am ersten Tag noch mäßige Sicht, aber netter Pulver...

http://fstatic0.mtb-news.de/f/xg/tc/xgtc0raae4t6/large_P1240860curves01_resize.jpg?0

 

Einsame Linie am Tag drauf...

http://fstatic3.mtb-news.de/f/go/cc/goccql8jhdg9/large_DSC_4083crop_healed_curves01_resize.jpg?0

 

Ich hab mir endlich mal wieder Flugstunden verordnet -- war schon lange nimmer so lang in der Luft, hui...

http://fstatic1.mtb-news.de/f/jz/p7/jzp7il2m8lom/large_DSC_4017curves01_resize.jpg?0

 

Diesen sensationellen Hang im Hintergrund wollten wir heute noch befahren -- leider hat der Wind gestern Nachmittag und über die Nacht den Schnee ruiniert:

http://fstatic1.mtb-news.de/f/5j/xj/5jxjt1ripefq/large_P1240979healed_curves01_resize.jpg?0

 

Ach ja, und das neue Allradomobil macht Spaß... :D

http://fstatic1.mtb-news.de/f/63/ni/63ni7sw9gg87/medium_P1240922_resize.JPG?0

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab keine Fotos *g* sehr geile Fotos Flo! Wow! Christoph, wie geht's nach dem Anlieger weiter? *g* schade, dass es so warm war. Tät cool ausschauen, wenn es so richtig stauben würde. :)

 

Samstag Riesneralm. Das war echt fein! Cool, dass es ein so vielfältiges Gebiet mit echt tollen Abseits-Varianten "in der Nähe" gibt! Gestern Planneralm (es sollte mehr Skigebiete ohne Kunstschnee geben!). Dort war allerdings das Gelände schon extrem zerfahren. Also Pistenspaß! zu Mittag hat's zu nieseln begonnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja Ja der Christoph lässt aufgrund seines hohen Niveaus den Fred quasi verhungern......aber wer will schon was anderes sehen als seiner Meisterwerke:love:!! Seh´s ja genau so!:D

 

eh lei ca. 5min Ausgrabungsarbeiten....vorallem durch die tatkräftige Unterstützungvon dimarco:D...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

haha, da wächst die motivation, wieder selber bisserl ein video z'ammzuschneiden... :)

aber fotos bedeuten halt einfach sooooo viel weniger aufwand...

 

gestern, irgendwo zwischen Kärnten und Salzburg:

 

http://farm6.staticflickr.com/5191/8412115542_fbcac7f9e7_b.jpg

just another epic day von Christoph Oberschneider Photography auf Flickr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah, ist das ein super Bild! Wow!

 

Ich bin gestern mit den Skiern auf den Schöckl gegangen. Was soll ich sagen, es war seltsam. Die schmale extra griffige Abfahrt runter war am Vortag mit bike und in der vornacht mit dem Zipfelbob dann doch besser, als mit den langen breiten Latten. Aber es war witzig. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

Frage an die Gastein-Kenner hier: wir sind Mitte Februar für 3 Tage / 2 Nächte in Bad Gastein. 4 Burschen davon 1 Skifahrer und 3 Snowboarder. Welches Skigebiet würdet ihr uns empfehlen wenn wir gerne etwas Off-Piste / Skirouten aber auch normal Piste fahren möchten? Der Skifahrer soll auch nicht zu kurz kommen.

 

lg, Robert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt ists aber soweit: hier in einem meiner ersten videos ein kurzer ausschnitt eines langen großartigen skitages oder ein langer schnitt einer kurzen abfahrt.. :D

ist sicher in so ziemlich jeder hinsicht ausbaufähig, ich hoffe es gefällt trotzdem – ansonsten bin ich natürlich für jegliche kritik dankbar! :)

viel spaß!

https://vimeo.com/59300360

 

edit: gar nicht einfach so knapp hinter der kamera zu fahren, dass man nicht aussieht wie eine ameise… :rolleyes:

 

super! aber nicht leicht zu finden....

 

ps: hier der link: https://vimeo.com/59300360

Bearbeitet von bikeopi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...