Zum Inhalt springen

1st Schnecke-Wintercup am 26.10.08:

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Wie ich heute schon gesehen habe, steht die Strecke fast. Es haben sich auch gleich mehrere Crosser auf eine "heimliche" Streckenbegutachtung eingefunden....

Das kann ja morgen ein Spaß werden. Ich sag nur sie ist schnell und ruppig....Mal schauen wie sich die ganzen Straßenfahrer sich dort morgen präsentieren...Leider gibt das Cyclodrom ja nicht so viele technische Hindernisse her.... Aber zum Einstieg in den Wintercup sicherlich ideal geeignet.

Ich freu mich schon!

Geschrieben
Wie ich heute schon gesehen habe, steht die Strecke fast. Es haben sich auch gleich mehrere Crosser auf eine "heimliche" Streckenbegutachtung eingefunden....

Das kann ja morgen ein Spaß werden. Ich sag nur sie ist schnell und ruppig....Mal schauen wie sich die ganzen Straßenfahrer sich dort morgen präsentieren...Leider gibt das Cyclodrom ja nicht so viele technische Hindernisse her.... Aber zum Einstieg in den Wintercup sicherlich ideal geeignet.

Ich freu mich schon!

Ich sag nur soviel, der Teil den ihr noch nicht kennt macht viel her. Gute Techniker müssen auf dem Kurs sicher nicht mehr als 15mal Bremsen.

Mit den Tipps der Schnecke Crew is da echt ein Meisterstück gelungen.:toll:

Geschrieben
Sicher, aber die gewinnt sicher der Ducatus!

Den hab ich schon öfters mit einer ziemlichen Fahne gesehen!!!:devil:

So, und nachdems mich jetzt schon des öfteren sekkiert haben, geb ich nach ca. 25 Jahren mein Cross-Comeback! - des is a Drohung!

Lieder habe ich nur ein MTB, aber das soll ja auch gehen, oder?

:toll::toll:

supa -

ja nachdem meine oma soeben meine wohnung verlassen hat -

und ich eine flasche brunello aus montalcino bj 2000 in mir habe -

werde ich mich mit fahne morgen stellen -

und diese wertung hoffentlich in den top 10 beenden :U:

war aber auch heute mit nobody über 2 stunden unterwegs -

auch im cyclo drom - strecke trocken -

teilweise nur sehr hohes gras:wink:

almi : i a no mit mtb - ka angst bist net da anzige :wink:

Geschrieben
Ich sag nur soviel, der Teil den ihr noch nicht kennt macht viel her. Gute Techniker müssen auf dem Kurs sicher nicht mehr als 15mal Bremsen.

Mit den Tipps der Schnecke Crew is da echt ein Meisterstück gelungen.:toll:

also a crosser anfänger kurs - damit da schnecke meister a chance hat ;)

Geschrieben

So jetzt muss i a no sudern:

Ich muss wirklich die Barends runtergeben?

Wie soll ich da mit meiner verkrüppelten linken Hand steuern?

Die kann ich nicht abwinkeln, daher wirds mit einem geraden Lenker mehr als schwierig...

Gibts ka Ausnauhm fir oide Krippeln?

Geschrieben
So jetzt muss i a no sudern:

Ich muss wirklich die Barends runtergeben?

Wie soll ich da mit meiner verkrüppelten linken Hand steuern?

Die kann ich nicht abwinkeln, daher wirds mit einem geraden Lenker mehr als schwierig...

Gibts ka Ausnauhm fir oide Krippeln?

Sedi is' Rennleiter, suder den an!

Geschrieben
fuck,

i find scho seit tagen net mei EPO-spritzen....:aerger:

mal schauen ob i mir des morgen antu....:rolleyes:

.. hättest a Wort gsagt, hätte ich Dir ausgeholfen!! Is ja kein Thema in unseren Kreisen ;):cool:

Mim Koks machma des ja auch schon lange so ...

Geschrieben

schodder : de hob i - hast vergessen das i de hob;)

ruffl:

i sag nur treviso : steil rauf runter technisch teilw. net schwoch - cross wm ;)

aber hast scho recht - soll ja crosser vorteile für crosser gebn bei an crosser rennen :qualm:

almi : mit einem derft sicher :D

simon : wetter ansage schaut net nach regen aus :rolleyes:

herst wegen dem kokos warats - nimm wieder a montas

packerl mit !!:cool:

hab gerade mir nobody a käsefondue gfressen - also an der kohlehydrate scheiterts morgen net

und frostschtschutz is a dankt :du:

bis um 11e !!:wink:

Geschrieben

wir frieren uns hier den Arsch ab *brrr* bei -1°

Gestern Training am Kurs, oida :f: da machst ganz schöne hm lt. :f:Gerry ca. 100hm pro Runde.

Kurs ist schon so gesteckt wie er bei der WM 2010 gefahren wird. Die Geschwindigkeit macht den Kurs technisch schwer, ein kleinster Fehler und man stürzt.

Eine Abfahrt ist nur Unterlenker befahrbar weil es einem sonst den Lenker aus der Hand fetzt.

Das Doppelhindernis wird heuer nicht zum spingen sein, unpackbar wie steil es an der Stelle ist. Gerry und ich sind gerade so mit der kleinen Scheibe nach den Hindernissen drübergekommen

Die 3x Überführunngbrücken:love: dafür :f: die Stiegen zum Laufen :k:

Hightlights war Gerry UCI-Interwiev, auf englisch (anm. Gerry kann net wirklich englisch:rofl:) für irgendeinen int. Sportsender

Wie auch immer die Nervosität kommt schon langsam, aber wir freuen uns.

Gerry ist super drauf, ich trau im sogar zu das er vor Pressl ist. und ich versuche die "karenzzeit" von 30min zu schaffe, damit ich in die Wertung komm.

An alle Schnecken WC Starter gebt gas :wink:

Unser Tip:

Pate vor Nobody oder Ducatus und Schodder. Dann Wuwo,Ruffl, dahinter Di_Fosta und Simon rundet die Top Ten ab.:qualm:

Geschrieben
gratulation an die schnecken! die haben aus dem ciclodrom heuer wieder einen tollen kurs gezaubert. sauschnell, ein bissl kurvengeschlangel im zweiten teil. war wirklich ein spass zum fahren - bis auf das mit den schmerzen, aber darum fährt man ja rennen :D
Geschrieben
http://www.larseberhart.com/skitch/LEE_3189-20081026-133323.jpg

Aber jetzt gehe ich mampfen...

Alter das ist ja mal ein geiles Bild! Das macht Spaß auf mehr!

Toller Kurs! Danke an meine Kollegen von der Schnecke!

Das Rennen war super, obwohl es nicht ganz mein Tag zu schien (oder Scheint:f:) Sturz beim Warmfahren und dabei Reifen abgezogen....Dann Startnummer verloren....(Danke den Finder!), Beim Rennen an sich, dank eines Überrundeten Fahrer in den Bändern an der Hürde hängen geblieben....Eine Runde Aufholjagd. Dann hat sich die Kette überlegt mal runter zu springen und ich durfte noch mal eine Runde hinter Ruffl herjagen...

@Ruffl: Geiles Match! Einige Attacken pariert! Sei froh, dass ich durch die Aufholjagden und diverser Rückstände von Überrundeten, zu dem Zeitpunkt etwas schwere Beine.....:devil:

Geschrieben

der kurs war echt perfekt, nicht zu einfach, nicht zu schwer...und gscheit schnell.

überrunden hat auch immer gut funktioniert..."achtung rechts...danke...nocheinmal rechts...LIIINKS...danke...innen" :D

Geschrieben

geiles Rennen heute, hoffe ich hab nicht zu viele behindert beim überrunden.

kurs war ziemlich anspruchsvoll, absolut nix zum ausrasten, ordentlich schlagig (wie es die schifahrer ausdrücken würden), muss schauen, dass ich meinen drehwurm bald loswerde.

freu mich schon auf die nächsten rennen.

lg

Wolfi

Geschrieben
werde mich trotzdem der schwieriegn aufgabe stellen und mit watschen von paten, ruffl , nobody usw. abholen -

letztes jahr durfte ich verteilen - jetzt sind die anderen drann :D

:wink:

ps : leider noch ohne crosser - da kurbel noch eloxiert wird -

daher starte ich mit sandler stiegengeländer mtb -

was im cyclo drom aber noch selten ein vorteil war !!!;)

jajaja :rolleyes:

stark gefahren :toll:

kurs war um einiges schneller als letztes jahr, glaub ich - sogar für mich :D

leider hab ich gleich zur hälfte der ersten runde einen kurzen stopp machen müssen, um ein astl aus meiner kassette zu fischen, sonst wär ich sicher viiieeeell weiter vorn gelandet :rofl:

edit: schöne überraschung, dass sich der sir mal wieder blicken lässt.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...