Zum Inhalt springen

TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Armstrong wird es schon rocken dieses Jahr. :) Ein Glück das Kohl nicht dabei ist. Die sollen die Doper am besten lebenslänglich sperren.

Hier nen kleines Video das ich als Vorschau auf die Tour 2009 erstellt habe.

 

-> http://de.youtube.com/watch?v=jpWTXmq9lZw

 

 

Ich freu mich auf die Tour - die Erste seit 2005 die ich mir wieder so oft wie möglich ansehen werde.

 

Das Video :toll:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer dann noch fährt wissen wir nicht, ob Armstrong wirtklich fährt, wissen wir nicht, dass Kohl nicht dabei sein wird, wissen wir leider schon, ob wir's überhaupt im Fernsehen zu sehen bekommen, wissen wir nicht, aber was wir wissen, ist der Streckenplan und der sieht nächstes Jahr den Mount Vantoux für die VORLETZTE Etappe vor! Das find ich leiwand!

 

Spannung bis zum Schluß.

 

 

...wieso bitteschön "leider"? "zum Glück!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
Bitte entschuldigt meine Unwissenheit:

 

Wird die TdF nur im Eurosport übertragen? Oder hat sichs die ARD wieder anders überlegt?

 

wayne interessiert ard, wenns eh eurosport gibt?

 

 

boonen darf heuer auch wieder ned bei der tour starten:

Wie schon im Vorjahr, wird der Belgier Tom Boonen auch von der diesjährigen Tour de France ausgeschlossen.

 

Tour-Chef Christian Prudhomme kündigt nach dem Kokain-Missbrauch des Belgiers gegenüber der Nachrichtenagentur AFP an: "Es ist natürlich unmöglich für Tom Boonen, bei der Tour an den Start zu gehen."

 

Stattdessen "müssen sich er und sein Team jetzt um seine Gesundheit kümmern und über seine persönliche Zukunft nachdenken. Nicht über den Sport."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
18.06.2009 - (sid) - Bei der am 4. Juli in Monaco beginnenden Tour de France wird auf zwei Etappen der Funkkontakt über Kopfhörer zwischen den Fahrern und ihren Teamchefs verboten. Dies teilte der Radsport-Weltverband UCI am Donnerstag mit. Auf den Teilabschnitten am 14. und 17. Juli müssen die Teams ohne das technische Hilfsmittel auskommen. Gründe wurden nicht genannt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18.06.2009 - (sid) - Bei der am 4. Juli in Monaco beginnenden Tour de France wird auf zwei Etappen der Funkkontakt über Kopfhörer zwischen den Fahrern und ihren Teamchefs verboten. Dies teilte der Radsport-Weltverband UCI am Donnerstag mit. Auf den Teilabschnitten am 14. und 17. Juli müssen die Teams ohne das technische Hilfsmittel auskommen. Gründe wurden nicht genannt.

 

Finde ich aber nicht schlecht ... den mit Hilfe der Funkgeräte lassen sich ja die Ausreisser immer 50m vor dem Ziel "ausbluten". Wenn die Fahrer weniger Information über das Rennen haben, wirds sicher spannender, da das Rennen unberechenbarer wird!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendwer Infos wo genau das Ziel der 6. Etappe in Barcelona sein wird. Hab auf der TdF Page nix finden können.

Wäre vor Ort und möchte mir das Spektakel nicht entgehen lassen....

 

 

Die 6. Etappe der Tour de France 2009 startet in Girona und endet auf dem Montjuïc in Barcelona. So meldet es heute BCN.cat.

 

Die am Donnerstag, dem 9.7.2009 durchgeführte Etappe wird als “Flachetappe” bezeichnet; nachzulesen: hier. Am Folgetag, dem 10.7., geht’s dann von Barcelona aus in Richtung Norden ins Gebirge.

 

 

Schätze aber, dass wenn Du dort bist, es ziemlich schwer sein wird nix von der Tour mitzubekommen...;)

 

in diesem Sinne,

 

hasta luego...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen mal auf die Trikots schreiben was so nehmen, damit ma am Ende weiß welche Kombi am besten funktioniert :D

 

Jaja, bist ja nur zu faul, selbst a bissl herumzuprobieren. :devil:

 

 

Bergetappen schau ich immer gern, vor allem wenn die dort mit einem Puls raufzischen wo andere Grundlagen fahren :p

 

Du hast aber a hohe Grundlagen HF. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die 6. Etappe der Tour de France 2009 startet in Girona und endet auf dem Montjuïc in Barcelona. So meldet es heute BCN.cat.

 

Die am Donnerstag, dem 9.7.2009 durchgeführte Etappe wird als “Flachetappe” bezeichnet; nachzulesen: hier. Am Folgetag, dem 10.7., geht’s dann von Barcelona aus in Richtung Norden ins Gebirge.

 

 

Schätze aber, dass wenn Du dort bist, es ziemlich schwer sein wird nix von der Tour mitzubekommen...;)

 

in diesem Sinne,

 

hasta luego...

 

 

gracias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Morgen

 

Gibt es irgendwo im Web dann Livebilder vom Rennen, da ich nicht die möglichkeit hab vorm TV zu sitzen. PC geht sich aus, ist in Griffweite. Deutsprachig wäre hier aus ein Hit. Villeicht kennt ja der eine oder andere was.

Schönen Freitag noch aus Kärnten.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...