Zum Inhalt springen

TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Ich hab das Ende der Etappe live im TV mitverfolgt.

Wie sich das Feld geteilt hat, hab ich gar nicht so richtig mitbekommen.

Hab nur ein bischen schmunzeln müssen wie kurz davor Cancellara und noch ein paar andere eine Verkehrsinsel rauf und wieder runter gehüpft sind bei einer Abzweigung.

Kurz danach dürfte es passiert sein.

Und was dann passiert ist war wirklich ein bischen kurios, Armstrong, Cancellara und noch ein paar andere waren zu richtigen Zeit am richtigen Ort oder haben einfach nur den richtigen Riecher gehabt.

 

Bin schon gespannt was noch passiert und freu mich schon auf das MZF morgen, endlich wieder massenweise Zeitfahrmaschinen in Action :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die aufregung nicht, denn contador hat gegenüber seinen kongurenten um den sieg keine zeit verloren und la ist eh keine gefahr in den bergen da ist eh nicht schlecht wenn er am anfang der tour nicht unbedingt im mittelpunkt steht.

 

am freitag werden wir mehr wissen aber vielleicht überrascht uns der alte mann dann war es auf alle fälle richtig heute...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich versteh die aufregung nicht, denn contador hat gegenüber seinen kongurenten um den sieg keine zeit verloren und la ist eh keine gefahr in den bergen da ist eh nicht schlecht wenn er am anfang der tour nicht unbedingt im mittelpunkt steht.

 

am freitag werden wir mehr wissen aber vielleicht überrascht uns der alte mann dann war es auf alle fälle richtig heute...

 

 

aufgeregt sind ja nur die medien die immer noch am armstrong komplex leiden.

 

hoffe, dass er heute ins gelbe fährt, gelb dann ein paar tage verteidigen kann - wenns in den bergen nicht so gut laufen sollte kann er immer noch ins 2. glied treten und sich "heroisch fürs team opfern".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meistens sind ja die flachetappen eher langweilig und ähneln sich. das war schon sehr schön gestern! gut fürs rennen! :)

 

ein paar haben da offenbar geschlafen, denn es war ja schon vor dem start über einen solchen rennverlauf diskutiert worden. sorry sastre und co(ntador)! da hätte sich einer von den WIRKLICHEN favoriten ein bissl ein polster holen können...

 

ich denke bei astana gibts nicht wirklich ein problem. popo hatte sicher die offizielle erlaubnis von bruyneel sich an der führungsarbeit zu beteiligen. ich glaube nach wie vor nicht, dass LA in den bergen ganz vorne mitfahren kann - das weiss er und das team. dem grossen alten mann der tour vergönne ich das jedenfalls - und vielleicht fährt er ja schon bald in gelb.:)

 

wäre interessant gewesen, ob astana hinten mehr tempo gemacht hätte, wenn einer der hauptkonkurrenten um den gesamtsieg in der spitzengruppe gewesen wäre.

 

auch columbia hat den sieg gestern verdient (auch dank BE). haben ja defacto allein gearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also im normalfall müsste es das schon spielen, saxo bank wird ned so stark sein und die 7 sek auf columbia werdens auch ganz sicher holen...

 

Ich tippe heute wieder einmal einen Deutschen in Gelb. Columbia dürfte doch ein Eck stärker sein als Astana, ausser sie haben sich gestern komplett vernichtet. Ansonsten wird wohl Cance in Gelb bleiben, für Lance sehe ich nicht so viel Chance auf Gelb heute.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe heute wieder einmal einen Deutschen in Gelb. Columbia dürfte doch ein Eck stärker sein als Astana, ausser sie haben sich gestern komplett vernichtet. Ansonsten wird wohl Cance in Gelb bleiben, für Lance sehe ich nicht so viel Chance auf Gelb heute.

 

:rofl::rofl::rofl:

im einzelzeitfahren 4 astana fahrer unter den top10. (und ein columbia fahrer).:wink:

 

und zum deutschen: erinnert mich irgendwie an BK. hab aber nix gesagt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saxo Bank ist net so schlecht im TTT - mit Cancellara und Voigt. Übrigens, warum ist der Voigt eigentlich gestern dauernd der Gruppe nachgefahrenund hat Führungsarbeit übernommen, obwohl der Gelbe draußen war???

 

weil der gelbe keine chance auf den gesamtsieg hat - es sei denn fab fab hat viel berg trainiert..^^ / und im team gibts eben vielversprechendere fahrer aufs klassement..als ihn..und gelb wär auch nicht in gefahr gewesen, wenn sie wieder eingeholt worden wären..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saxo Bank ist net so schlecht im TTT - mit Cancellara und Voigt. Übrigens, warum ist der Voigt eigentlich gestern dauernd der Gruppe nachgefahrenund hat Führungsarbeit übernommen, obwohl der Gelbe draußen war???

 

denke auch, dass man saxobank beim teamfahren nicht unterschätzen sollte.

 

und was voigts verhalten gestern betrifft, nehm ich an, dass er für die beiden schlecker (cancellara ist ja nicht der mann fürs gesamtklassement) fahren musste. immerhin war ihnen armstrong, martin usw entwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denk auch, dass astana gewinnen wird, aber nicht haushoch überlegen.

gab es schon mal ein mzf bei der tour, wo lance nicht gewonnen hat? soweit ich mich erinnern kann, waren seine teams immer ganz vorne.

 

haben bei der höllentour nicht die pinken girls vom team mobeidl gewonnen!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...