Zum Inhalt springen

TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Alter Schwede ... Hundertstel Sekunden entscheiden darüber, wer morgen das gelbe trägt. :p

 

Mit Astana hat Lance wohl weniger trainiert als mit Discovery früher, lief nicht ganz so am Schnürchen.

 

ähm..klar die stärkste manschaft - 0 sek. am yellow vorbei, was genau lief denn nicht am schnürchen?:devil:

 

 

es menschelt halt auch im hause armstrong - aber seine leistung (und die der gesamten astana mannschaft) ist schlicht sensationell..

 

ich mag ihn je net den ami, aber der noch einmal in gelb hätte mich ´zu tränen gerührt..naja, fast:bawling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war echt sauknapp heute, aber eine verdammt geile show. der cancellara is schon ein hammer, hat sein team praktisch im alleingang über die ziellinie geführt.

bin auch schon gspannt auf die berge, da wird der astana-express hoffentlich ordentlich gas geben!

 

witzig nur das es zum ersten mal auf einmal 100erstel sekunden gibt... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

witzig nur das es zum ersten mal auf einmal 100erstel sekunden gibt... :o
Wieso. Gab's im zeitfahren eh schon immer. Die sind definitiv beim Zieleinlauf mitgelaufen und gezeigt worden.

 

Cancellara: 19:32,14 + 47:09,44 = 1:06:41,58

 

Armstrong: 20:12,36 + 46:29,32 = 1:06:41,68

 

http://farm3.static.flickr.com/2630/3699749689_9799ef2da3_o.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso. Gab's im zeitfahren eh schon immer. Die sind definitiv beim Zieleinlauf mitgelaufen und gezeigt worden.

 

Cancellara: 19:32,14 + 47:09,44 = 1:06:41,58

 

Armstrong: 20:12,36 + 46:29,32 = 1:06:41,68

 

 

passt so nicht ganz denn es zählen nur die einzelzeitfahren.

Cancellara: 19:32,14

Armstrong: 20:12,36

 

0,36-0,14 = 0,22 Vorsprung (Obwohl ich irgendwo glaub ich 0,18 gelesen habe)

 

Nachlese:

http://www.letour.fr/2009/TDF/COURSE/docs/reglement_fr_us.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit müsste Armstrong heute eigentlich vor Cancellara sein, um die Führung zu übernehmen? Also bis zu welchem Abstand wird die Zeit des Ersten gerechnet bei der Zielankunft?

 

bis zum ersten loch von mind. 1 sekunde, oder??

 

solange das "paket" durchfährt kann der armstrong 1. sein und der cancellara letzter und es ändert sich nix.. oder liege ich da jetzt falsch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...