Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

KUOTA Route 666 vol.1 '09 // Pannoniaring

Einzelzeitfahren über 23.66 km (5 Runden)

inkl. Brandchallenge

KUOTA Route 666 vol.2 '09 // Pannoniaring

4er Mannschaftszeitfahren über 66.6 km (14 Runden)

KUOTA Route 666 vol.3 '09 // Schönberg

Bergzeitfahren über 5.5 km (Massenstart)

offene 2RC Vereinsmeisterschaften

Alle Teilnehmer, die bei allen drei Veranstaltungen an den Start gehen, erhalten im Rahmen der Schlussveranstaltung ein Halsband mit dem exklusiven "Route 666" Edelstahlanhänger von C2 Sportschmuck (Wert: ca € 50,-).

Geschrieben

Alle Teilnehmer, die bei allen drei Veranstaltungen an den Start gehen, erhalten im Rahmen der Schlussveranstaltung ein Halsband mit dem exklusiven "Route 666" Edelstahlanhänger von C2 Sportschmuck (Wert: ca € 50,-).

na oida :f:

is ja voll schwul,wenn dann glei in bleikristall :rofl: den hänga

Geschrieben

bin hiermit für alle 3 Events angemeldet - weil den Schmuck will ich schon haben

für das MZF such ich allerdings noch fähige und willige Mädels - bloß keinen ungarischen Paprika:devil:

Geschrieben

Ist das in einer Veranstaltung, mit dem BZF der Langenloiser??? Ist aber schon die selbe Strecke, oder?

Dieses WE soll ja herrliches Wetter sein, da werd ich gleich auf der Wettkampfstrecke zum trainieren beginnen;)!

Geschrieben

Ist das in einer Veranstaltung, mit dem BZF der Langenloiser??? Ist aber schon die selbe Strecke, oder?

Dieses WE soll ja herrliches Wetter sein, da werd ich gleich auf der Wettkampfstrecke zum trainieren beginnen;)!

Yes - gleiche Strecke, jedoch mit Massenstart. Langenlois findet dieses Jahr am 9. Mai statt.

Samstag, 9. Mai 2009: Berg-Einzelzeitfahren „Stoamandl-Bergsprint (Schönberg – Manhartsberg)

Sonntag, 10. Mai 2009: Kamptaler Rundstreckenrennen in Langenlois

• 2 Monate später...
Geschrieben
geiler cup!

da täts a gern mitfahren,gell:D

p.s hast die DVD von mir schon kriegt?

ride on

Geschrieben
Nein, ICH hab die DVD´s noch nicht bekommen!!?

was interessiert di die Ö-Tour :D

weil ich dir noch die CZE meisterschaften und ein BEL C1 Rennen brenne ;)

schick dir dann per Post :)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...