Simon Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 wieder mal superschnell! I steig aus der Dusche, und des Ergebnis is scho da, was will man mehr? Ansonsten: leiwandes Rennen, feiner Kurs - obwohl die Rechtskurve nach dem Ziel net ohne war, wär mir fast zum Verhängnis geworden Gratuliere, tolle Vorstellung, Herr Kollege!!! Ansonsten; Ich bin mit meiner Vorstellung weniger zufrieden, hatte heute sicherlich nicht den besten Tag, bzw. davor die beste Woche!! Auch der Kurs gefiel mit bei weitem nicht so gut wie der im Cyclodrom! Bin kein Freund von diesem zick-zack fahren!! Die Verhältnisse waren bei weitem besser als ich mir gadacht, gewünscht hätte!! Na ja, was solls, kommen wieder bessere Zeiten! Nächstes Wochenende kommt der nächste Versuch @ Schodder: HAHAHAHAAAAAAAA :D Du altes Mädchen!! Zitieren
bartali Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 weiss vielleicht wer wie lang eine runde war? :s::confused: ~1550m Zitieren
bigair Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Auch der Kurs gefiel mit bei weitem nicht so gut wie der im Cyclodrom! Bin kein Freund von diesem zick-zack fahren!! da bin ich ganz bei dir. nicht so einfach jede runde ein paar mal 92kg um eine enge kurve zu wuchten. freu mich schon aufs cyclodrom...hoffentlich wird der kurs ähnlich geil wie letztens. aber mal schaun ob ich überhaupt fahren kann... Zitieren
wamm Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 meine fotos *klick* tom, wars anstrengend? :devil: http://dingsda.net/CX-Andlersdorf_2009/links/IMG_0283.JPG Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 :rofl: eigentlich net Zitieren
Almi Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 da bin ich ganz bei dir. nicht so einfach jede runde ein paar mal 92kg um eine enge kurve zu wuchten. freu mich schon aufs cyclodrom...hoffentlich wird der kurs ähnlich geil wie letztens. aber mal schaun ob ich überhaupt fahren kann... Also wahrscheinlich hab ich zu viel highoitn, aber ich denke dass es am Cyclodrom eindeutig öfter um die Kurve ging!? Ich habe eigentlcih nicht viel Unterschied bemerkt, mir haben beide Kurse getaugt! Gut, ich bin aber noch die bösen Kurse von vor 25 jahren gewohnt....... Obwohl ich mich schon viel besser gefühlt habe als zuletzt, bin ich doch weiter hinten platziert, - verdaummt da heißts arbeiten bis zum nächsten Mal. PS.: es ist mir wie schon im Mai ein Rätsel wieso sich in Andlersdorf immer alle hinhaun....:devil: Zitieren
bigair Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Also wahrscheinlich hab ich zu viel highoitn, aber ich denke dass es am Cyclodrom eindeutig öfter um die Kurve ging!? Ich habe eigentlcih nicht viel Unterschied bemerkt, mir haben beide Kurse getaugt! Gut, ich bin aber noch die bösen Kurse von vor 25 jahren gewohnt....... Obwohl ich mich schon viel besser gefühlt habe als zuletzt, bin ich doch weiter hinten platziert, - verdaummt da heißts arbeiten bis zum nächsten Mal. PS.: es ist mir wie schon im Mai ein Rätsel wieso sich in Andlersdorf immer alle hinhaun....:devil: naja...komische gschicht das ganze. im cyclodrom war ich doch ein paar plätze vor dir...und heut hab ich die ersten 5-6 runden genaus hinghalten wie damals...und wir warn quasi gleich auf. entweder du bist schneller geworden, ich langsamer, der kurs wars...oder alles 3. @PS: heute wars wohl immer eigenverschulden...aber im mai... Zitieren
Pate Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Ich kann mich den vorangegangenen Wortmeldungen nur anschließen. Wieder mal top organisation und top Kurs!!! WC steht für Qualität!!! Die Überrundungen waren allerdings sehr interessant und teilweise auch grenzwertig für Überrunder und Überrundeten. Es ist extrem eng hergegangen, obwohl wieder mal alles Starter ihr bestes gegeben haben und sehr diszipliniert waren, kanns teilweise rennentscheidend werden..... Für mich persönlich fällt das Resüme des heutigen Rennens zweischneidig aus. Auf der einen Seite bin ich mit dem Ergebnis in Anbetracht des Rennverlaufs zufrieden. Hingengen ist die Art und Weise wie es zustande gekommen ist eher schmerzhafter Natur.... Zuerst traditionell den Start verhaut..... (irgendwann in nächster Zeit tritt wird mich der WUWO noch vom Radl treten..... :f:) Erste Runde traditionell harakiri nach vorne, damit die Favorites nicht zu weit wegkommen, was allerdings zum Kapitalsturz am Kappellen-Asphalt-Eislaufplatz geführt hat.... In weiterer Folge 3 mal in den ersten 3 Runden unsanft ins Gras gebissen. Resultat daraus: Blutaguss und Prellung auf der Oberschenkelinnenseite....... Kann nimma gscheit gehn!!!! CU next TIME!! PS: Falls wer Fotos hat, auf dem mein Helmsponsor zu sehen ist, wärs eine feine Sache, wenn ihr mir die per mail zukommen lässts!! (patrick.ha@gmx.at) Fotos von der Siegerehrung wären auch einen Wahnsinns-Sache. special thanks!! Zitieren
23gerri Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Jetzt schreib ich auch mal was. Bin ja meistens nur als "spanner" im board. Meine Gratulation an den Veranstalter. Ich finde wieder ein super Kurs, der gottseidank durch den Regen etwas anspruchsvoller geworden ist. Das thema überrundungen möchte ich auch noch kurz ansprechen. Bereits in der 2.runde hab ich die ersten fahrer eingeholt. Bei Rennmitte wäre ich fast frontal gegen einen Baum geknallt, als ein überrundeter nach links fuhr als ich im zurief ich komm links vorbei ! Er entschuldigte sich zwar und sagte es sei sein erstes rennen. Hätte aber böse ausgehen können. Sonst funktionierten die meisten überholmanöver reibungslos. Irgendetwas muss ich mir mit meinen reifenkleber einfallen lassen. Nach tabor das 2. mal das es mir den reifen runterzieht ! Vieleicht hat ja ruffl ein patentrezept ? Wenn wer geile fotos von mir geschossen hat, bitte per mail an mich schicken !! Meine homepage http://www.geraldhauer.com !!! cheers !! Zitieren
jüdo Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Hi Gerry eh schon zeit das du dich mal meldest! Super gefahren heut! Zitieren
23gerri Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Danke, Danke ! Sind doch alle super gefahren ? Habs gegen Ende nochmals spannend gemacht Bin schon auf den schnecke bericht gespannt ? gute nacht !! Zitieren
geki-racing Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 ~1550m habe 17,3km am Tacho. Wären bei mir dann 11 Runden statt den 9 in der Ergebnisliste. Wie schon gesagt, hab mit meinen letzten Reserven den chm1972 überrundet und bei ihm stehen 10 in der Liste. Bei wem darf ich suddern? Geht heuer um die Ehre:U: Zitieren
Almi Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 habe 17,3km am Tacho. Wären bei mir dann 11 Runden statt den 9 in der Ergebnisliste. Wie schon gesagt, hab mit meinen letzten Reserven den chm1972 überrundet und bei ihm stehen 10 in der Liste. Bei wem darf ich suddern? Geht heuer um die Ehre:U: Also mein Tacho (weiß nicht ob er 100%ig stimmt) hat bei 11 Runden knapp unter 20 Kilometer angezeigt. Zitieren
Essi Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Irgendetwas muss ich mir mit meinen reifenkleber einfallen lassen. Nach tabor das 2. mal das es mir den reifen runterzieht ! Vieleicht hat ja ruffl ein patentrezept ? cheers !! Fährst du Tufo? Nimm an Pattex! Zitieren
Fuchsl Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 meine fotos sind online : http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/WinterCupPartII# viel spaß damit Zitieren
ruffl Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 Fährst du Tufo? Nimm an Pattex! Haltet auch nix. Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 9. November 2008 Geschrieben 9. November 2008 meine fotos sind online : http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/WinterCupPartII# viel spaß damit Hallo Rene, danke für die Bilder, du solltest zum Oberdokumentar des Schnecke WC ernannt werden. Für Qualität und Quantität verleihe ich jeweils 10 Punkte auf der 10teiligen "Richter" Skala! Guade Nocht! Paul Zitieren
23gerri Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Nein, ich fahre Dugast !! Peter meinte es gäbe da einen speziellen "weißen" Kleber für die Bahn. Ist der was gescheites ? Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Irgendetwas muss ich mir mit meinen reifenkleber einfallen lassen. Nach tabor das 2. mal das es mir den reifen runterzieht Ich check uns den neuen Kleber von Tufo, der hält Grats zu deinem Sieg:klatsch: Das nächste mal "trau" ich mich dich anzuattackieren wenn:rolleyes: ich von dir Führung übernehmen (sollte) Was ist mitn Weltcup in Bel. :s: Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 meine fotos sind online : http://picasaweb.google.com/fuchslfuchsrne1/WinterCupPartII# viel spaß damit supergeile Fotos:klatsch: das laß ich mit gerne ein paar Bier mit dir in der Palette kosten Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Nein, ich fahre Dugast !! Peter meinte es gäbe da einen speziellen "weißen" Kleber für die Bahn. Ist der was gescheites ? Das ist Dubasti!! Greif das Zeug nicht an, das is die Hölle!! Ich (derzeit gute 81 kg) verwende heuer erstmalig das "extrem" TUFO-Klebeband und die Probleme sind dahin!!! Hält wie die Feuerwehr, echt!! Zitieren
Gast Tom Turbo Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 Ich (derzeit gute 81 kg) verwende heuer erstmalig das "extrem" TUFO-Klebeband und die Probleme sind dahin!!! Hält wie die Feuerwehr, echt!! ja, aber nur bei Carboniger bei Alu LR hat´s bei bis dato nicht so gut gehalten Pressl hat mir gestern noch geschrieben das er Lambach fährt :bounce: Cu all Zitieren
ducatus Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 fuchsl: suüper pics !! thanks:toll: TT: der fuchsl trinkt jo nix schodder : genau das hat der nobody a gsagt : "der schodder wird sie in orsch beissen ":D aber dafür hast ka gschwollanes blutiges knie zum glück wurde i 16. des mit 17 + 18 grad no ausgegangen:cool: pate : grats zum 3. - gute besserung - dürfte das fast selbe problem haben - kann ka hose anziehen , scho gar kan bein oder knieling - wurscht -pause - in der hacke zieh i e immer a rockerl an Zitieren
Fetzpetz Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ...wenn ich mir die platzierungen (nicht nur von mir) so anschau, scheints vorne um einiges dichter zuzgehen als noch im cyclodrom ... gegenüber dem ersten Rennen war die Leistungsdichte doch um einiges höher und mit den Glatteis-Ecken auch ziemlich anspruchsvoll super Rennen, super Kurs, ein irres Starterfeld - einfach super was die Schnecken da mit wenig Aufwand zusammenbringen!!! Und eigentlich sollt ma die Fotografen und Zuschauer auch postiv erwähnen - die Masse gibts eigentlich bei keinem Marathon Zitieren
Simon Geschrieben 10. November 2008 Geschrieben 10. November 2008 ja, aber nur bei Carboniger bei Alu LR hat´s bei bis dato nicht so gut gehalten Pressl hat mir gestern noch geschrieben das er Lambach fährt :bounce: Cu all Ich hatte es gestern auf GP4 Alufelgen, hält auch! Ich kann sogar noch weniger Druck fahren, knapp vor der Durchschlaggrenze, und der Reifen reißt nicht runter!! Echt toll!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.