Simon Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 war echt ein saugeiler kurs. die ersten 20 minuten war ich ja drauf und dran abzusteigen .... Fürs Absteigen hätte Dir die sportliche Leiterin im Auto die Hammelbeine lang gezogen!!! Zitieren
Monchichi Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Fürs Absteigen hätte Dir die sportliche Leiterin im Auto die Hammelbeine lang gezogen!!! Ja, allerdings! Ich stopf den Wuwo ja nicht umsonst mit Pizza, Schokolade und Cola voll! Da will ich schon Leistung sehen! Zitieren
wuphi Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Ja, allerdings! Ich stopf den Wuwo ja nicht umsonst mit Pizza, Schokolade und Cola voll! Da will ich schon Leistung sehen! da fahr ich das nächste mal auch mit! Zitieren
ruffl Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 da fahr ich das nächste mal auch mit! Photographen erhalten sicher nicht den selben Racesupport wie die Helden. Zitieren
wuphi Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Photographen erhalten sicher nicht den selben Racesupport wie die Helden. ich mein ja richtig mitfahren! Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 pressl: sportl. nat. eine eigee liga - fairness -vorbild : no !!! hat beim überrunden einen einheimischen crossa einfach weg gestossen - die strafe folge sofort - wurde nicht 1. nicht 2. sondern 3. ! i weiss das es bei denen um ein paar euro usw, geht - allerdings finde ich solche aktionen , egal von wem einfach zum :k: denn der geschädigte konnte sich in der kurve nicht auflösen - machte jedoch sofort platz - und der stoss kam zu einem zeitpunkt wo schon wieder der weg frei war !! meldung von wuwo rundet mein bild noch ab ! im direkten kampf find i sowas sogar witzig -aber net auf schwächere los gehen !!! Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ich mein ja richtig mitfahren! aber mit helm fotogerät !! Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 meine büdln vom elite rennen http://picasaweb.google.com/dkiss2rc/CXStadlPaura?pli=1# Zitieren
Monchichi Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ich mein ja richtig mitfahren! für dich würd ich sogar einen flachmann mit echtem tiroler zielwasser einpacken! also net gscheit reden, rauf auf's bike, das nächste mal bist dabei! Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 das nächste mal bist dabei! oder du gibst mir deine kamera! sonst gibts wida handyfotos Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 @ bigair Bist nicht mitgefahren?? Nach der BB-Party musst eh topfit gewesen sein Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 @ bigair Bist nicht mitgefahren?? Nach der BB-Party musst eh topfit gewesen sein kloar bin ich mitgefahren, aber nicht bei der elite. wir hatten schon um 10:30 start :f: dafür hab ich eine voi leiwande pinarello standpumpe abgeräumt Zitieren
23gerri Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 meine büdln vom elite rennen http://picasaweb.google.com/dkiss2rc/CXStadlPaura?pli=1# Danke !! Echt super Fotos !! Zitieren
Simon Geschrieben 17. November 2008 Autor Geschrieben 17. November 2008 Gibts Bilder von der Hill-Climb-Passage???? Dort solln sich ja sensationelle Dramen abgespielt haben Zitieren
herbie Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 heute nur die ankündigung ab morgen (wahrscheinlich) dann auf der hauptseite http://www.rc-lambach.com/wbblite/thread.php?postid=8921#post8921 Zitieren
NoFlash Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 kloar bin ich mitgefahren, aber nicht bei der elite. wir hatten schon um 10:30 start :f: dafür hab ich eine voi leiwande pinarello standpumpe abgeräumt Für die Promillewertung? Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Gibts Bilder von der Hill-Climb-Passage???? Dort solln sich ja sensationelle Dramen abgespielt haben weniger als man glaubt - deshalb seids ja elite fahrer- nur der luki hat echt was für publikum gemacht - vorderrad weehlie -aber zurück :klatsch: Zitieren
wolfi Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 So, auch wieder zurück aus OÖ, bin beim Hobettenrennen mitgefahren. War wirklich ein geiler Kurs, Starterfeld auch vergleichsweise groß, hat super Spaß gemacht, Form kommt schön langsam auch wieder. Werd nächstes Jahr auf alle Fälle wiederkommen, wenns die Veranstaltung wieder gibt. LG Wolfgang PS: Gibt es auch fotos vom Hobettenrennen? Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 kann ich nur zustimmen, war echt super. hoffentlich nächstes jahr wieder meine form kommt auch schönlangsam wieder, aber die technik ist unter aller sau. echt beeindruckend wie die elite die bergab-S kurve gefahren ist, da wär ich jede runde auf da pfeifn glegn mit dem tempo. ich hab halt das velo um jede kurve getragen Zitieren
herbie Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 So, auch wieder zurück aus OÖ, bin beim Hobettenrennen mitgefahren. War wirklich ein geiler Kurs, Starterfeld auch vergleichsweise groß, hat super Spaß gemacht, Form kommt schön langsam auch wieder. Werd nächstes Jahr auf alle Fälle wiederkommen, wenns die Veranstaltung wieder gibt. LG Wolfgang PS: Gibt es auch fotos vom Hobettenrennen? genügend - wahrscheinlich ab morgen auf der lambacher hp p.s. hoffe du bist dabei Zitieren
ducatus Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Für die Promillewertung? ja big air und nobody klare favoriten für die wertung gewesen !! Zitieren
bigair Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 ja big air und nobody klare favoriten für die wertung gewesen !! da bin ich ja glorreicher zweiter geworden Zitieren
Barney01 Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 so wie ich es hier gelesen hab, hat euch die strecke auch soviel spaß gemacht wie mir. fotos werden morgen abend bei uns auf der seite zu sehen sein. und danke an die zuschauer für's anfeuern Zitieren
Gast Flo Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 für dich und deinen zustimmer haben wir uns extra die sporttaschen bei der ehrung ausgesucht - sollten wir uns einmal bei einem rennen treffen - gehöhren diese euch !! (ohne inhalt) Du danke, ich starte ohnehin in einer anderen Kategorie, in der es für meine Leistungen meistens nichts gibt. Ich spach ursprünglich nicht für meine Person. Zitieren
Fietsenz Geschrieben 17. November 2008 Geschrieben 17. November 2008 Spät aber doch: Fotos von der Hobetten Siegerehrung http://666kb.com/i/b3x1ii8nxf69iqqsh.jpg http://666kb.com/i/b3x1katgwwbtcag4h.jpg Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.