Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Mich erinnerts auch an die Maestro...und an den Schlossberg...;)

Gibt´s da geile Trails? Würd ich gerne versuchen...

Ja klar, dort gibts die besten trails. Musst nur schaun dass die Schlossbergbahn grad nicht fährt :p:D

Geschrieben
Hier mein Neues Radl!

[ATTACH=CONFIG]151007[/ATTACH]

gratulation zum neuen bike. na das werden wir uns wohl bei der einen oder anderen di/doru hautnah anschauen können, hoff ich ...

den schlossberg lassen wir da allerdings aus. ;)

Geschrieben

Meins hat für 2014 leichte Modifikationen erfahren:

Von Sram/General Lee 11-40 auf XT/Mirfe 11-42

Geringfügige Änderung der Kettenlinie

Der MK2 ist wegen chronischer Undichtigkeit runtergeflogen

Falls der vector air hla lieferbar ist kommt der rein und eventuell ein 33er Kettenblatt vorne

20140119_142855.jpg

Geschrieben
gratulation zum neuen bike. na das werden wir uns wohl bei der einen oder anderen di/doru hautnah anschauen können, hoff ich ...

den schlossberg lassen wir da allerdings aus. ;)

Ja im Frühjahr wenn die Nachtsaison vorbei ist sollte ich wieder fit genug sein um an der einen oder anderen DiRu/DoRu teilzunehmen.

Geschrieben
Mein Radon Slide AM ist jetzt ein "Radon Slide Custom ED":p

[ATTACH=CONFIG]151200[/ATTACH]

ein bissi mehr dreck d'rauf sollte beim dzt. wetter / bei den dzt. verhältnissen rund um linz aber schon drinnen sein :devil: :wink:

Geschrieben
Stimmt. Aber mit Hilfe der netten Landwirte und deren "leichtbau 15to" Waldpanzer mit den "extra breiten Flur schonenden" Reifen die aus dem unschuldigen Trail ne Autobahn machen, ist das keine thema:devil::zwinker:
Geschrieben

Sodala, hier nun die ersten Fotos von meinem neuen. (Danke an Herbert und seine Frau fürs Fotos machen)

http://up.picr.de/17181146tm.jpg

http://up.picr.de/17181147co.jpg

http://up.picr.de/17181148tb.jpg

Änderungen zum Original:

Laufräder wurden DT Swiss E2000

Lenker wurde ein Spank 777

Pedale Shimano Saint

Bremsen ne XT

Sattelstütze eine Reverb 125

Um den Preis was es schlussendlich gekostet hat für mich einfach ein Traum!

Die erste Ausfahrt auch gut überstanden, mir wurde gesagt mein Grinsen hätte man auch noch von hinten gesehen*g*

Fühle mich Pudelwohl drauf, kleine EInstellungsänderungen noch(Sattelneigung, Hebelein) dann is es für mich perfekt.

Einige Jumps ausprobiert und es war einfach nur geil, taugt mir gerade mehr als mein Hardtail, wobei die letzten Ausfahrten mit dem HT im ordentlichen Gatsch ohne viel Spaß waren.

Fortsetzung folgt....

Geschrieben

Uncle Jimbo

Ist UpHill tauglicher als das Beef Cake. Wobei ich schon mit dem Gedanken an ein Cake spiele wenn ich mein Gewicht runter bringe ab diesen Sommer. So als Belohnung, 25 kg abnehmen und dafür belohnen.:D

Geschrieben

Ein Beef Cake zusätzlich zum Jimbo?

das Soul-Fire erinnert mich stark ans Swoop 175 7.0 von 2013 ... farbähnlich

ic hbin jedenfalls gespannt wie sich im sommer dann mein Enduro mit Chariot im Schlepptau fährt :s:

Geschrieben

Ja schaut gut aus. Finde im Moment haben sie Optisch einfach schöne bikes im Program.

@Beba:

Hab mit Herbert schon gewitzelt, das Beef Cake fürn Dreck und das Jimbo fürs schöne Wetter.

Is ja nur Hirnwixxerei, wird wahrscheinlich ned kommen, irgendwann hätte ich ja gerne Kinder, da spielt es sowas ned finanziel.

Geschrieben

Änderungen zum Original:

Laufräder wurden DT Swiss E2000

Warum?

Waren sie

zu schwer,

kaputt oder

optisch nicht schön?

Wenn du schon so ein Rad ohne Pickerl (Decals) hast, dann könntest die ohnehin nicht dazupassenden Rock Shox Pickerl auch noch runter tun.

Ansonsten ein recht hübsches und funktionelles Rad.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...