FireGuy Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) bs99: ich bin der FireGuy der damals mit dem on-one 456: Firesurfer ist daer mit dem Taro @Spezi Stumpi: hässlich wie die Nacht, steht S drauf und Knick im Oberrohr Ich hab meine MST schon in der Boxxer und kanns nicht erwarten die endlich herzureissen. Wenn irgendeine andere Gabel bei der Kartusche probleme macht kommt eine MST. Klingt einfach vielversprechend, bin mit einigen anderen Gabelbastlern in Kontakt und die schwören drauf. Bearbeitet 18. März 2015 von FireGuy Zitieren
muerte Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) Was heist MST? PS: Kauf da a Teibun oder a 301 und mach da net ins Hemd wenn S oder L oder irgendwas anderes draufsteht .... Is doch Kindisch! Hast scho mal eingefleischte Lapierre Typen, oder eingefleischte XYZ Typen erlebt? Spaß machen soll's ;-) Bearbeitet 18. März 2015 von muerte Zitieren
FireGuy Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Mario Suspension Technology.... firma jetzt vom mario janeiro wennst den Namen nicht kennst, hast dich nie mit Dämpfungen beschäftigt Spass machts aber nur wenns radl auch gefällt und das tuen S räder nicht und L nana da fahr ich lieber nix Vielleicht probier ich doch so ein Meta SL aus und scheiss aufs Gewicht. Reviews sind net schlecht. Frage ist nur ob M oder L. für 176 ist das L hat schon echt lang dann hmhm sonst würds noch ein Mega TR Lim Markt gehen, auch recht lang eigentlich Zitieren
göre Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Blibloblubb. Nimm einfach irgendeines oder diskutiert das wo anders, hier kannst ja dann wieder BILDER davon posten. Danke. Zitieren
muerte Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 Ja mei, wir sind ja nit bei de im IBC! I find das hier interessant und sicher für manche hilfreich ;-) @fireguy: du meinst des gelbe nukeproof, oder? Schaugt gut aus. Wie groß Is eig dein Herb? Zeig mal a gscheits Foto von dem bitte! Zitieren
FireGuy Geschrieben 18. März 2015 Geschrieben 18. März 2015 (bearbeitet) ich hab was böses über S gesprochen, musst verstehen der Mega TR L wäre der silbere aus dem "Schlachtfest" aber damit wieder mal ein Bild drin ist: Ist ein FR in M hier die geodaten: http://www.last-bikes.com/wp-content/uploads/2011/03/Specification_FR_Complete.pdf Sattelstütze ist eine mit setback und ich habe den Sattel ganz nach hinten geschoben wo sich mittlerweile das Gestell biegt. Mindesteinstecktiefe ist auch erreicht. Vorbau ist 60mm, normal würde ich auf dem Bike einen 40mm fahren wollen. Wie das jemals als M durchgegangen ist versteh ich nicht. Ich komme gut hoch, bergab ist es eine Macht aber sieht ja eigentlich ein Blinder, dass der Rahmen eigentlich zu klein ist. Der L ist dann wieder gleich viel zu groß, ist eigentlich ein XL Bügelmaschine pur mit 65° LW, aber einfach overpowered für das meiste Bin 176 bei 82 SL Das Spicy hatte 20mm mehr Reach, das hat eigentlich viel besser gepasst: war halt sonst eine "alte" Geometrie Bearbeitet 18. März 2015 von FireGuy Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 19. März 2015 Geschrieben 19. März 2015 Dune 2015 http://up.picr.de/21331103wv.jpg Zitieren
firesurfer Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 bs99: ich bin der FireGuy der damals mit dem on-one 456: Firesurfer ist daer mit dem Taro hat da uns einer verwechselt??? dabei schau ma uns nicht mal wirklich ähnlich! :D :devil::rofl: u taro is ja leider geschichte rahmenbruch Zitieren
bs99 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 hat da uns einer verwechselt??? dabei schau ma uns nicht mal wirklich ähnlich! :D :devil::rofl: u taro is ja leider geschichte rahmenbruch Ja, irgendwie kann ich Euch Feuer-Jungs nicht auseinanderhalten Mein Austauschrahmen hängt anscheinend bei irgendeiner Zollbehörde rum. Das Dune ist übrigens mega! Aber Du, nobrakes, warst doch so ein 26"-Laufrad-Fundamentalist Woher die Wandlung? Für mich persönlich fände ich das Crafty XR extrem interessant. Zitieren
stef Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 weil er woascheinlich in seiner näheren umgebung an mondraker fohrer hot und damit probegfoan is??? Zitieren
riffer Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 Dune 2015 http://up.picr.de/21331103wv.jpg Hat irgendwie etwas von einem Rennwagen, finde ich. Schaut jedenfalls spaßig aus - hast du absichtlich nicht den 10mm-Vorbau? Zitieren
noBrakes80 Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 der 30mm war schon montiert, kürzer möcht ich nit und schaut meiner Meinung auch sch.... aus. 26" gibts ja fast nix mehr und mit 27.5 kann ich mich optisch sehr gut anfreunden! mittlerweile gibts aber auch 29er die mir gefallen, die zeiten ändern sich... Zitieren
firesurfer Geschrieben 20. März 2015 Geschrieben 20. März 2015 ...... Mein Austauschrahmen hängt anscheinend bei irgendeiner Zollbehörde rum..... mein rahmen liegt dzt. beim bikestore u wartet auf einen passenden steuersatz Zitieren
trailmaster Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 2015er Reign in small Änderungen: LRS zum Treten: Bitex, Superstar Tactic und CN424 und XT Kassette Park LRS: der originale Giant mit Shorty und HR2 Die Front ist aufgrund dem Bergabfokus der Dame auf der hohen Seite. MMn ist das Rad der derzeit beste bang for the buck. Wenn man es genau nimmt, würde man nur den Vorderreifen tauschen müssen, alles andere passt out of the box. Zitieren
FireGuy Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Das sieht sehr sehr nett aus! super stimmig Zitieren
trailmaster Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Find ich auch. Nicht nur das, der Rahmen funktioniert auch richtig gut. Ich bin das Rad im November einen Tag am Schöckl gefahren, bin schwer begeistert. Wird 2016 mein Rune und den Downhiller ersetzen.* Zitieren
MalcolmX Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Besser als das Rune? Na bumm, das muss was können Zitieren
bs99 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Vorm Dreckigmachen der letzte Stand: X0 2x Kurbel T1s Bremsen DMR Vault Funn Funnduro Zitieren
herbert12 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 mal wieder meine Kiste ohne Gabel und Dämpfer Aufkleber die felgen sind leider lackiert da bleiben sie drauf http://666kb.com/i/cx4qqv0y8r2qzd4in.jpg http://666kb.com/i/cx4qqg5bewnuckmjj.jpg lg Zitieren
Mike40 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 mal wieder meine Kiste ohne Gabel und Dämpfer Aufkleber die felgen sind leider lackiert da bleiben sie drauf http://666kb.com/i/cx4qqv0y8r2qzd4in.jpg http://666kb.com/i/cx4qqg5bewnuckmjj.jpg lg Feiner Hobel Zitieren
muerte Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Vorm Dreckigmachen der letzte Stand: X0 2x Kurbel T1s Bremsen DMR Vault Funn Funnduro [ATTACH=CONFIG]164988[/ATTACH] Sattelstütze kommt nit gut ! Zitieren
trailmaster Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Besser als das Rune? Na bumm, das muss was können Ich sag mal so: Ich fahre und optimiere mein Rune seit 2013. Weil ich bessere Reifen drauf hatte, haben wir am Schöckl einen Tag die Räder getauscht. Und ich war mit dem zu kleinen, nicht auf mich abgestimmten Reign, auf Anhieb gleich schnell, wenn nicht schneller. Zitieren
bs99 Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Sattelstütze kommt nit gut ! Wieso? Zitieren
muerte Geschrieben 22. März 2015 Geschrieben 22. März 2015 Wieso? Bike/LRS/Optik/[du] : mächtig Sattelstütze: putzig* Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.