Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heisst du hast sie selber klarlackiert druerb einfach? ohne sie zu zerlegen, oder einfach den rest abgedeckt und geklebt vor dem spruehlack-klarlackieren?

wobei des ueberlackieren waer mir eh wurscht...

 

wo hast dus drucken lassen, dass mans auf Transferfolie bekommt zugeschnitten und net als normales schiaches rechteckiges Aufkleberl :(

 

Steht alles im anderen Thread!

 

@Folie

Die ist so hauchdünn, daß man sie mit einer Pinzette angreifen muß da sie sonst kaputt wird (die bedruckte durchsichtige Folie löst sich im Wasser vom Trägerpapier und kann vorher mit jedem Laserdrucker bedruckt werden). Wie grob man rundherum ausschneidet ist quasi egal. Das sieh man letztendlich nicht.

 

@Topic

Das Freak ist richtig lecker! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was maedchenhaftes als Enduro:

 

is aber noch net ganz fertig, bzw aktuell... seit gestern is ein pinker Sattelschnellspanner drauf und eine Pinke Aheadkappe :D

 

fehlen tun noch die Hope Mono Mini Discrotoren in Pink, pinke Straitline pedale... und ob ich den Pinken Racing Speed Vorbau reingebe weiss ich noch net... viiiiel Arbeit :devil:

 

Gewicht aktuell mit dem FRM 1280g Laufradsatz!! inkl. den Wellgo Plattformpedalen 12,4kg!!:love: und bereits Tourenerprobt veon meiner Freundin:zwinker:

 

http://lh6.ggpht.com/_McXSvCRIlVY/SeTM-YXAJkI/AAAAAAAACdU/FG_IdcWIYXs/IMG_5005%20Kopie.jpg

PS: Bevors einer schreibt, das gelbe Pickerl an der Race FAce Stuetze und am Sattelrohr hinten is inzwischen herunten ;)

RockySlayerSxc50.jpg

IMG_5026 Kopie.jpg

IMG_5025 Kopie.jpg

IMG_5007 Kopie.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na da darf sie sich wirklich glücklich schätzen! wahnsinn, das gerät wiegt (mindestens!) 3 kilo weniger als meins...

 

bergauf is sie schon fast schneller jetz wie ich... aber das heisst nix:devil:

 

EDITH: und als dreckiger kommts noch besser, weil dann langsam alles die Farbe des hauptrahmens bekommt... Schlamm/Staubgruen-grau...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was maedchenhaftes als Enduro:

 

is aber noch net ganz fertig, bzw aktuell... seit gestern is ein pinker Sattelschnellspanner drauf und eine Pinke Aheadkappe :D

 

fehlen tun noch die Hope Mono Mini Discrotoren in Pink, pinke Straitline pedale... und ob ich den Pinken Racing Speed Vorbau reingebe weiss ich noch net... viiiiel Arbeit :devil:

 

Gewicht aktuell mit dem FRM 1280g Laufradsatz!! inkl. den Wellgo Plattformpedalen 12,4kg!!:love: und bereits Tourenerprobt veon meiner Freundin:zwinker:

 

http://lh6.ggpht.com/_McXSvCRIlVY/SeTM-YXAJkI/AAAAAAAACdU/FG_IdcWIYXs/IMG_5005%20Kopie.jpg

PS: Bevors einer schreibt, das gelbe Pickerl an der Race FAce Stuetze und am Sattelrohr hinten is inzwischen herunten ;)

 

zupa Mädirosateil !

Gratuliere wunderschönes Teil.:toll:

 

Deine Freundin wird der Spielzeugfelgensatz (für mich und mein Enduro) und die "Waldwegbereifung" schon aushalten....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was maedchenhaftes als Enduro:

 

is aber noch net ganz fertig, bzw aktuell... seit gestern is ein pinker Sattelschnellspanner drauf und eine Pinke Aheadkappe :D

 

fehlen tun noch die Hope Mono Mini Discrotoren in Pink, pinke Straitline pedale... und ob ich den Pinken Racing Speed Vorbau reingebe weiss ich noch net... viiiiel Arbeit :devil:

 

...

...

...

hübsches mädienduro !! :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil wenn nicht, dann komm ich nach Gleisdorf und Umgebung für eine vernünftige Abstimmung. :D

 

 

Klar. Packst die Pumpe ein und dann fährst über die Rannach, den Schöckel, durch die Raabklamm über Arzberg nach Gleisdorf. Wennst da bist und noch immer kein passendes setup gefunden hast würde ich mir einfach ein Stahlfedergabel kaufen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Rahmen mit Dämpfer Fox RP23

Gabel MArzocchi All Mountain 1 ETA 160mm mit SChnellspannaufnahme, ca 2300g

FSA Orbit MX Steuersatz, ca 100g

Avid Elixir R Bremsen 185/185

Lenker Ritchey WCS Carbon Riser, 168g

Ritchey WCS 4axis Vorbau wet black in 10cm, 105g

Race Face Deus XC Sattelstütze 240g

SDG Bel Air Sattel, ca 230g

Aerozine X12-SL Kurbelset, ca 730g

Wellgo MG-1 Magnesium Plattformpedale, ca 340g das Paar

Sram X9 Trigger und Schaltwerk

Aerozine Lockon Griffe, ca 110g

XT Kassette 11-34, ca 300g

XT Umwerfer

FRM XMD 12 Aerolight Laufradsatz, 1280h

Continental Mountain King Supersonic 2.2", 440g pro Stk

Schwalbe SV14 Schläuche, je 130g

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt kann ich bei euch hier auch wieder mitreden! endlich wieder ein fahrzeug mit weniger als 200FW *gg*

 

Gewicht so wie am foto 13,8kg

 

Is eigentlich ein low budget aufbau geworden da ich alle teile bis auf rahmen, gabel und felgen rumliegen hatte.

 

Teileliste:

Rahmen Simplon Dozer mit Fox RP23

Gabel Rock Shox Lyric 2Step

Steuersatz FSA no55

Bremsen SLX 185/185

Lenker syntace

Vorbau amoeba

sattelstütze Simplon Rod

Sattel SLR

Kurbel SLX 2 Kettenblätter 22-34 Rockring

Pedale Shimano DX

Schaltung und shifter SLX

Werfer mittelrweile XT-e type

Griffe irgendwas altes schraubbares

XT Kassette 11-34, ca 300g

XT Umwerfer

Laufräder SLX naben mit E540 felgen und competion speichen

reifen alte fat albert

schläuche...irgendwas altes

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100197&stc=1&d=1239293947

 

 

ab jetzt wird wieder gelupft! :D :D

 

I gfrei mi so das i endlich wieder wheely fahren kann, das ich euch eben auch hier damit belästigen muss! *gG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meins - im wesentlichen alles altes Zeugs aus 2003, bis aufs Gaberl und den Rahmen:

 

RM Slayer SXC 70 aus 2008

 

MZ 55 ATA mit TST-Micro aus 2008 - wobei eigentlich ist es eine 2009er im Kleid einer 2008er - grad erst retour vom Hostettler aus Deutschland gekommen - NOCH FEDERT´S !!! :D

 

Bremse Hope Mono M4 aus 2006 (vo 203 mm / hi 185 mm)

 

Gewicht wie abgelichtet: 15,4 kg

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100580&stc=1&d=1239973238

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100581&stc=1&d=1239973249

 

lg, Supermerlin

RM Slayer SXC 70 - 01_Größenveränderung.jpg

RM Slayer SXC 70 - 02_Größenveränderung.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mal was maedchenhaftes als Enduro:

 

Gewicht aktuell mit dem FRM 1280g Laufradsatz!!

Naja, schön ist ewas anderes. Dieses, was auch immer für ein Farbton grau-militärgrün :( mit rosa Teilen paßt nicht sonderlich zusammen; imho.

 

Und die Laufräder. Du meinst, das reicht und macht Sinn?

Wiegt deine Freundin unter 50 KG?

 

An Supermerlin, der anscheinend noch immer nicht auf's Ahorn geschissen hat :zwinker: .

Nur, rein wegen der Optik, wäre eine schwarze Kurbel schön(er).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, schön ist ewas anderes. Dieses, was auch immer für ein Farbton grau-militärgrün :( mit rosa Teilen paßt nicht sonderlich zusammen; imho.

 

Und die Laufräder. Du meinst, das reicht und macht Sinn?

Wiegt deine Freundin unter 50 KG?

 

An Supermerlin, der anscheinend noch immer nicht auf's Ahorn geschissen hat :zwinker: .

Nur, rein wegen der Optik, wäre eine schwarze Kurbel schön(er).

 

genau darum find ich die Mischung aus BARUM GREEN Rahmen und PINK ANODISIERTEN Teilen persönlich sehr schön, hat was gammliges und trotzdem puppihaftes.... ich wollts zuerst mit blauen Teilen aufbauen, aber das wär zu "normal" gewesen

 

Ihr solltet mal sehen was der 1280g FRM Satz mit den angeblich so filigranen Conti MK SS 2.2 schon alles weggesteckt hat inzwischen!!

Für meine Freundin passt das ideal finde ich, rollt sagenhaft, da muss ich neben mittreten während sie rollt:rofl: und welche zierlich gebaut Frau hat schon mehr als 50kg!!??... gebaut is der für 85kg und auch dafür freigegeben, d.h. da kann sie ruhig überall drüberbrezen wo sie will:toll:

 

PS: Mir taugt immer dass manche User nur negatives sehen, und das positive nicht gerne schreiben... aber passt schon... hier mal mein neues Norco, voll aufgebaut nun... und dann hats zu regnen begonnen:f: erst am Abend konnte ich wenigstens Bilder machen, denn so schön wirds nie mehr sein :D

 

http://lh5.ggpht.com/_McXSvCRIlVY/SejK1VK7BtI/AAAAAAAACko/UlbgQ3ICa4o/IMG_5073%20Kopie.jpg

 

http://lh5.ggpht.com/_McXSvCRIlVY/SejLSkSmSFI/AAAAAAAACl4/gqawtkTUrdM/IMG_5084%20Kopie.jpg

 

 

mehr Detailbilder hier drin, wer will:

http://picasaweb.google.com/canuck.biker/NorcoFluidLt1_09#

 

EDITH: Gesamtgewicht wie am Bild in Grösse L genau 13,7kg... paaah die schwere Lyrik Uturn haut mi scheeen eini :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...