Zum Inhalt springen

Zeigt her eure Enduro bikes


alf2
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Das 901 ist jetzt zum reinen Park- und Shuttlegerät geworden.

Ist übrigens hier: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?28993-gt-postet-mal-eure-DH-FR-4X-Bikes-%28full-suspension!%29&p=2403239&viewfull=1#post2403239 zu finden.

Teileliste mal schnell was mir einfällt:

301 MK10 L

Lyrik RC2DH Solo Air

Megaforce 30mm Vorbau

Syntace Vector DH Lenker

Bremsen XT 200/180

Schaltung XT

Kette XTR

Kassette XT 11-36

Kurbel XTR 22/36

Pedale DMR Vault

Laufräder Flow auf 240

Reifen vorne Baron 2,5 tubeless

Reifen hinten Ardent 2,4 tubeless

Sattelstütze Syntace P6 Carbon

Satte SLR TT

 

ich hoffe ich hab nyx vergessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also:

Rune V2 Large Raw mit Fox Float CTD, ohne Ausfallenden: 3453 gr

Schnellspannerausfallenden: 225 gr

142x12mm Ausfallenden, incl 142mm Achse: 308gr

 

Also die 3,8kg waren garnichtmal so verkehrt... was völlig irrelevant ist, denn das Teil ist purer Zucker... schweeett... ich muss mich jetzt erstmal fangen :D

 

FOTOS !!

auch unaufgebaut geht ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also, Student bin ich schon lang keiner mehr :D

Fotos: kann ich vorerst nur den Link anbieten: http://fotos.mtb-news.de/s/54335

die Forensoftware lässt mich die Fotos nciht hierher importieren, angeblich zu groß...

 

Aufbau kommt ws. am Wochenende... es liegt am Steuersatz! der kommt nämlich aus dem Rémedy vom fullspeedahead (alles andere kommt von meinem alten Rune) weil der ein angleset einbaut ins Remedy... und da er derzeit auf Urlaub ist... warte ich ncoh etwas... Vorfreude und so...

Aufbauplan:

Lyrik Coil U-turn 170mm Mico

Funworks/ZTR Flow Laufräder (Baron 2.3/Wicked Will 2.4 Reifen derzeit)

SLX Bremsen mit 203/180mm Scheibe

Holzfeller Vorbau 40mm

Nukeproof Lenker 38mm Rise (werde ich mir dann überlegen ob der bleibt)

Lizard Skin Moab griffe

SLX Schaltwerk/Schalthebel Vorne/Kurbel mit 32t Einfach Blatt

E13 LG1 Kettenführung

XT Kassette 11-34

Kindshock Supernatural 435x150mm Stütze

Superstarcomponents Nano Pedale

 

macht in meiner Excel-Liste ziemlich genau 15kg... mit Downhillreifen, also Race-ready dann 15,8kg...

Bearbeitet von MalcolmX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der rahmen ist übrigens vorbildlich vorbereitet... steuerrohr gefräst, und die sattelstütze lässt sich schön bis zu der schweissnaht einführen, wo der block für den oberen umlenkhebel beginnt... also knapp 20cm können auch so versenkt werden, die 435x150mm teleskopstütze kann komplett versenkt werden...

 

das alte rune ist deutlich leichter, vor allem, weil es ja gleitlager hat...

lagerung scheint beim neuen super-massiv zu sein... ich denke, das teil wird mir echt lange freude machen...

btw. banshee hat mir gratis noch ein lager und achsenkit für das alte rune dazugelegt, und eine sattelstütze samt klemme war auch beim rahmen dabei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat wer von euch den chromag fubar osx lenker schonmal in bronze in der hand gehabt? passt das zum kashima-farbton?

 

Was mich wieder dazu bringt, dass die Beschichtungen von Dämpfern und Gabelkolbenstangen nie im gleichen Ton sind - zumindest bei Fox intern. Ist das bei Kashima besser? Bzw.: Welches Rad hat vorn und hinten Kashima... :D

 

Jedenfalls klingt das nach einem spannenden Farbmix. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...