Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

ui

nein is der einfache roco air R

nachtrag:

hab nachgschaut es ist wirklich der ROCO AIR R Piggyback. is aber irgendwie nit auf der homepage...?

ich frag mal ob er mir so a TST einbauen kann.

Bearbeitet von muerte
Geschrieben

du hast den Dämpfer ja schon, also bleibt dir eh nix anderes über als einfach zu testen wie er mit dem 301 harmoniert.

"viel" Druck im Piggyback halte ich für eher kontraproduktiv was wippen betrifft, weil du entweder dann niemals den Federweg nutzen können wirst oder aber eher den Druck in der Hauptkammer reduzieren musst was dem wippen eher zuträglich wäre. Aber jetzt bin ich mal still mit meinen Spekulationen. :)

Geschrieben

na wippen tuts ja gar nit, bzw des bissl stört nit oder is kaum merkbar. nur im krassen wiegetritt.

um was es mir geht wäre für steile rampen auf schotterautobahn oder auf asphalt eine sperrfunktion die auch den sag verhindert.... ich fahr halt schon eine 170er gabel mit langer einbauhöhe, in ein paar wochen kommt vorne ein 27,5" laufrad rein und ich werd noch höher. da wärs praktisch hinten mit einem hebel den sag kurz ausschalten zu können ;)

mit mudflap passt der gurt nit gscheit eini ;)

früher, in meinem ersten cannondale rush hatte ich einen dämpfer der da hieß rpL! das wär toll. steile schotterrampen oder asphalt komplett gesperrt. normal hügelig und schotter bergauf auf propedal. rest offen.

Geschrieben
[mein neues für 2014!

Fesch. Paßt da eigentlich wirklich a Flaschenhalter rein? Schrauben sind ja vorhanden.

hallo.

denke schon das es gehn müsste, hab ich aber noch ned probiert! hab einen trinkrucksack, (da gehn mehr flachmänner rein) platzmässig gehts sicher!

Geschrieben
bei meinem Enduro geht nicht mal eine 0,75er Flasche rein - auch rahmengröße L. Wobei: Fox DHX RC2 mit Piggy Back und genau das ist im Weg :p

Bei mein Scratch hab ich den RC4 umgedreht, sprich der Ausgleichsbehälter is jetzt unten. Drum bring i a 0,75er Flasche eini.

Geschrieben
Hier mein Neues Radl!

[ATTACH=CONFIG]151007[/ATTACH]

Bissl viel verbogen beim Sitzrohr ;), aber sonst recht nett :).

Und der Griff der versenkbare Sattelschütze unter selbigen ist kein Problem für dich?

Bei dem b r e i t e n Lenker wäre eh noch Platz für eine Fernbedienung.

Btw. polygon bikes kannte ich noch gar nicht.

Haben aber auf jeden Fall ein paar interessante Bikes bzw. Dämpferanlenkungen.

Geschrieben
Bissl viel verbogen beim Sitzrohr ;), aber sonst recht nett :).

Und der Griff der versenkbare Sattelschütze unter selbigen ist kein Problem für dich?

Bei dem b r e i t e n Lenker wäre eh noch Platz für eine Fernbedienung.

Btw. polygon bikes kannte ich noch gar nicht.

Haben aber auf jeden Fall ein paar interessante Bikes bzw. Dämpferanlenkungen.

Jetzt hab ich gleich mal nachschaun müssen. Das is normal dass das so gebogen ist beim Sitzrohr.

Mit der Sattelstütze is halt so dass ich beim raufschieben kurz stehen bleibe, beim runterschieben gehts sitzend, aber vielleicht werd ich eine remote nachrüsten.

Es ist auf jeden Fall ein tolles Bike, ich kannte die Marke bis vor kurzem ja auch nicht ;)

Geschrieben
Mit der Sattelstütze is halt so dass ich beim raufschieben kurz stehen bleibe, beim runterschieben gehts sitzend.

:confused: ; mit meiner gravitydropper mit knopf an der sattelstütze geht das aber auch beim fahren (natürlich nicht gerade bei vollspeed ..... aber) .

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...