Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
ein ransom muss ma ja net schieben...

und wieso abstützen? ich tret bergab sicher fester als bergauf... net so gleichmässig aber ...

:toll: Da prallen Welten aufeinander, kommt mir vor... :devil:

Geiles Rad jedenfalls!

Geschrieben
ein ransom muss ma ja net schieben...

und wieso abstützen? ich tret bergab sicher fester als bergauf... net so gleichmässig aber ...

ok

du fährst also immer midn hintern am sattel bergab ... ;):p

:toll: Da prallen Welten aufeinander, kommt mir vor... :devil:

...

:s::p

Geschrieben
ok

du fährst also immer midn hintern am sattel bergab ... ;):p

:s::p

Ähm????

Treten soll also nur im Zusammenhang mit PopoamSattel funktionieren????:confused:

Kann dir nicht folgen!

Geschrieben
Die hat auch imho auf SO einem Radl gar nix zu suchen. :f:

Ich fahr die Aerozine am XC Fully und sogar da kommt sie mir Teilweise sehr grenzwertig vor

wobei man hier vlt. ergänzen sollte, dass du mit dem XC Fully dort fahrst wo endurofahrer bergab schon schieben/tragen :o

Geschrieben
Ähm????

Treten soll also nur im Zusammenhang mit PopoamSattel funktionieren????:confused:

Kann dir nicht folgen!

ok

dann erklär ichs:

wie fährst du bergab ...

füße auf den pedalen, ... oder am oberrohr, oder in der luft ...;)

so wars gemeint ...:) smilies beachtet burschen ...

:wink: @day too

Geschrieben

Rein optisch ist so ein 24" HR nicht so mein Fall.

Habs zwar schon im FR Fully Foto Fred, aber auch hier nochmal, weils doch so toll ist.

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0059.jpg

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0060.jpg

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0066.jpg

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0069.jpg

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0075.jpg

http://www.ribisl.com/images/901/DSC_0077.jpg

Geschrieben
hoffentlich ist nix passiert bei dem kurbeldefekt, und ich hoffe, der eine oder andere lernt was daraus...

Nene passiert ist nichts... hats sich lediglich so angefühlt als wäre ich vom Pedal gerutscht.

Tja "lernen" könnte man draus, dass man für "leicht" auch "viel" zahlen muss. Sprich an ner XTR komm ich anscheinend nicht vorbei:D

Geschrieben
Das ist äußerst hübsch, Herr Weber!!! :love:

Einzig frappiert mich die extrem hoch ausgezogene Sattelstütze - machst du dir einen Schleudersitz mit der Joplin? :eek::confused::devil:

heftige gabel sonst ... :love:

uphill sicher angenehmer als mit eingefahrerner stütze :p:D

sehr fesch herr ribisl !!:love:

vorallem die lfr habens mir angetan ...

Geschrieben
Das ist äußerst hübsch, Herr Weber!!! :love:

Einzig frappiert mich die extrem hoch ausgezogene Sattelstütze - machst du dir einen Schleudersitz mit der Joplin? :eek::confused::devil:

weist ,das is mit dem touren so eine sache ,da ich 93cm schrittlaenge habe das auf 183 cm ,passt das verhaeltniss nicht sehr gut ,mann koennte behaupten elendslange beine .

und beim bikesetup muss ich mit der joplin einen kompromiss eingehen ,weils beim bergauf sicher angenehmer und kraftsparender ist hoch zu sitzen ,is der hoechste punkt fuer mich der ausgangspunkt und leider hatt die joplin nur 75 zum absenken ,aber dennoch besser als garnix .

und, aber ,als naechster,wenn ich mich mit der kohle im august wieder dafangen hab ,dann werd ich mir die "rase" zulegen ,die mir der sir GMK im net gezeigt hat ,da is es dann mit dem kompromiss auch schluss 220mm zum absenken ,dann is sicher nix mehr im weg und schaut dann auch nix mehr bloed aus .

Geschrieben
weist ,das is mit dem touren so eine sache ,da ich 93cm schrittlaenge habe das auf 183 cm ,passt das verhaeltniss nicht sehr gut ,mann koennte behaupten elendslange beine .

und beim bikesetup muss ich mit der joplin einen kompromiss eingehen ,weils beim bergauf sicher angenehmer und kraftsparender ist hoch zu sitzen ,is der hoechste punkt fuer mich der ausgangspunkt und leider hatt die joplin nur 75 zum absenken ,aber dennoch besser als garnix .

und, aber ,als naechster,wenn ich mich mit der kohle im august wieder dafangen hab ,dann werd ich mir die "rase" zulegen ,die mir der sir GMK im net gezeigt hat ,da is es dann mit dem kompromiss auch schluss 220mm zum absenken ,dann is sicher nix mehr im weg und schaut dann auch nix mehr bloed aus .

Aso is das! Kennen noch zwei mit dem Thema "Langbein" und "Geometrie". Außerdem hat es mich nur gewundert, passt schon. Die Rase ist da sicher eine tolle Sache für dich! Mußt berichten! Jedenfalls ein Hammer-Bike!!! :toll:

Das vom Herrn ribisl aber auch.

Geschrieben

nun gehts also los... die ersten 901 in freier wildbahn

@ribisl, koenn ma so lassen deinen ackergaul...d.h. jetz koenn mas wieder angehen gemeinsam,, mein Fluid LT und Intense warten eh schon auf trailigeres bei dem verwaschelten sommer bislang:D

Geschrieben

@Zet1: Yop!

@Stef:

Pedale: Atomlab Aircorp (sind genial)

Sattel: Prologo Choice Pro Ti (ist aber eher ungeeignt, da er hinten sehr kantig, hart und spitz ist und ich so schon des öfteren schmerzliche Erfahrungen beim DH hatte:f::f:)

PS @ Wolfgang: Mit die Scheiben hat sich erledigt. Wahl fiel auf Original!

Geschrieben
Derzeit: hinten 170mm, vorne 160mm --> harmoniert!

Sollte Fox endlich amal eine Van 38 mit 180mm rausbringen, dann wechsle ich auf 200mm hinten.

muss adnn aber ein 240er Daepfer rein statt den 222 oder?

Geschrieben
@Zet1: Yop!

@Stef:

Pedale: Atomlab Aircorp (sind genial)

Sattel: Prologo Choice Pro Ti (ist aber eher ungeeignt, da er hinten sehr kantig, hart und spitz ist und ich so schon des öfteren schmerzliche Erfahrungen beim DH hatte:f::f:)

PS @ Wolfgang: Mit die Scheiben hat sich erledigt. Wahl fiel auf Original!

Hübsches 901.

Sicherheitshalber von Allem das Beste :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...