Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100083&d=1239111875

Fesch, silberne Lyrik Coil!

Hast du gleich auf eine härtere Feder gewechselt oder versuchst du es zuerst mit der medium?

Geschrieben
http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=100083&d=1239111875

Fesch, silberne Lyrik Coil!

Hast du gleich auf eine härtere Feder gewechselt oder versuchst du es zuerst mit der medium?

ich habs mittlerweile die härtere feder drinnen, und kann keinen großen unterschied feststellen. in purkersdorf am wochenende hab ich mit der härteren feder den gesamten federweg ausgenützt, ohne hart durzuschlagen, und das mit voll zugedrehten druckstufen.

werd noch einen fingerhut voll gabelöl dazugeben, dann sollte es perfekt hinhauen...:)

@ christoph: ja. erstes urteil: only steel is real:D

hatte jedenfalls schon viel spass damit...

Geschrieben

Hier mal mein gestern gekommenes Norco Fluid Lt1 von 2009.

Frage, welche Farbe soll der Aufbau haben?

0815 SCHWARZ

WEISS wie fast alle heutzutage

ROT wieder wie mein 2008er

BLAU was neues also

oder edles GOLD?

Genial waer ja ORANGE oder schwules HELLBLAU, aber da bekommt man net viel bis gar nix.

Zur Info: Die Rahmenfarbe ist geiles braun Anodisiert, die Schrift ist ganz helles braun, die Decals Orange und Hellblau, am Daempfer etwas Blau...

was meinen die Profis hier? :D

DSC00092_Kopie.jpg

DSC00095_Kopie.jpg

DSC00096_Kopie.jpg

Geschrieben
weiß?

habs grad korrigiert und hinzugefuegt is mir gleich danach auch eingefallen... einen weissen LRS hab ich ja schon/noch...

und goldene, blaue und rote Anbauteile auch von Kcnc...

Ich Depp hab ja den Rahmen genommen und nicht das Komplettbike, weil dort waer ja ein ORANEGNER Industry Nine Laufradsatz drauf gewesen, der ca 1200 EUR kostet!!!!:f: und den bekomm ich nun nirgends...

Geschrieben

sehr hübsch - bitte wiege unbedingt den Rahmen vorm Aufbau einmal ab (am besten auch einmal ohne Dämpfer) und verrate uns die Rahmengröße, wär interessant! :)

Ich fänd ja einen Aufbau mit ein bisschen blau nicht schlecht - also z.B. die blauen Hope Naben, blaue Decals auf einer Fox (oder eigene Gabeldecals machen :D), blaue Pedale und dann passts eh schon.

Geschrieben

Frage, welche Farbe soll der Aufbau haben?

0815 SCHWARZ

WEISS wie fast alle heutzutage

ROT wieder wie mein 2008er

BLAU was neues also

oder edles GOLD?

Genial waer ja ORANGE oder schwules HELLBLAU, aber da bekommt man net viel bis gar nix.

Zur Info: Die Rahmenfarbe ist geiles braun Anodisiert, die Schrift ist ganz helles braun, die Decals Orange und Hellblau, am Daempfer etwas Blau...

was meinen die Profis hier? :D

Erstens sehr schöner Rahmen, die Wippe hat auch was! :toll:

Zweitens: Orange und Hellblau oder nur Orange, wäre mein Tip. Vielleicht sogar eher zweiteres. Denk an das Vorjahres-Remedy8, das fand ich geil. :bounce::jump::klatsch:

Bau es in Large auf, und du bist deines Rades nicht mehr sicher... :devil:

Geschrieben

schöner Rahmen zet1 :love:

Mein Vorschlag:

- LRS, Felgen weiß, Naben blau, Speichen schwarz

- Bremsen schwarz

- Sattel braun oder schwarz

- weiße Pedale

- Klemme blau

- Steuersatz blau

- Lenker vorbau schwarz

- Griffe braun

- Gaberl evt weiß oder schwarz (Fox 36er, wegen den blauen Decals :D)

wobei das weiße Gaberl dann fast schon zuviel ist!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...