Michi Geschrieben 5. März 2005 Geschrieben 5. März 2005 i bin gerade am last minute buchen... nach malle - wies aussieht bin ich ab morgen auch dort da kömma gemeinsam ins i-net café schaun Zitieren
Melvin Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Na ja, wenigstens Voigt ( ) und Rogers im Team ghabt.... und beim Cancellara hab i ma no überlegt, und eam dann erst net gnommen :s: Zitieren
crazymike Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 ein voller griff ins klo würd ich sagen also so brutal verschätzen das tut schon fast weh *g* Zitieren
colnago-fan Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Jawohl Tirol Nach dem Prolog mit 94 Pkt 4ter in der BB-Liga. Ich hoff des geht so weiter. Zitieren
criz Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 ohohoh, die konkurrenz ist stark heuer! :f: Zitieren
Melvin Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 Wer isn eigentlich "We don´t need no education"? edit: gebts ma an Tipp für morgen Zitieren
Daniel Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 "We don't need no education" des bin i! Naja mein Tipp für morgen: Die einzige Etappe für Sprinter! :s: :s: Schöne Grüße, Daniel Zitieren
criz Geschrieben 6. März 2005 Geschrieben 6. März 2005 ja heut haben die obergrünburger wieder zugeschlagen, platz eins und zwei. net schlecht! Zitieren
Xmat Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Fragen zu den Transfers? Wird die Transferanzahl während einer Rundfahrt geändert? Erhöht sich die Transferanzahl nach einer Etappe oder muss ich mit den derzeitigen Transfers auskommen? Ist taktisch natürlich ungemein wichtig! Behält man die Fahrer zwischen Paris-Nizza und den Frühjahrsklassikern? Danke im Voraus a Neuer Zitieren
TomCool Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 25 Transfers für die gesamte Rundfahrt. Einkauf und Verkauf sind JEWEILS ein Transfer. Ein Verkauf kostet dich 10% vom Fahrerwert. Zitieren
wolfi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Nachdem ich jetzt schon ca. 20 mal versucht hab, der Bikeboard Liga beizutreten und ich es bis jetzt nicht geschafft hab, geb ichs auf. Das Passwort ist eh noch das gleiche, wie auf der 1. Seite des Threads, oder? Mein Team: reissnix Punkte beim Prolog: 68 (Voigt, Sörensen, Rebelin) Kann mich der Ligagründer einfach so aufnehmen? Die Transfers werden also vor dem nächsten Event wieder auf 25 aufgefüllt, oder muss ich mit 25 Transfers über die gesamte Saison kommen? Ciao Wolfgang Zitieren
TomCool Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Groß- und Kleinschreibung beachten!!!!! bikeboard bumsti Zitieren
wolfi Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 danke, könnt irgenwer das PW auf der ersten Seite des Threads ändern, sonst werden sich noch mehr wundern. BTW: Top Ten in der BB-Liga Ciao Wolfgang Zitieren
ricatos Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 die saison fängt ja schon gut. hab bereits das erste rennen verpennt. na ja, mal schauen was meine einkäufe bei der heutigen etappe reissen. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben Hui, Live Ticker sagt noch 25km. Zitieren
SAMC Geschrieben 7. März 2005 Autor Geschrieben 7. März 2005 strengts euch nur ordentlich an leutln... Zitieren
Melvin Geschrieben 7. März 2005 Geschrieben 7. März 2005 Original geschrieben von SAMC strengts euch nur ordentlich an leutln... Mhm.... der Versuch is löblich, alleine das Ergebniß mißfällt. 42 Tagespunkte :k: Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 So ein Scha.... Da hab ich ohne Sprinter im Team kräftig abgelooooooost. Aber heut wird´s besser Zitieren
2fast4u Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Original geschrieben von colnago-fan So ein Scha.... Da hab ich ohne Sprinter im Team kräftig abgelooooooost. Aber heut wird´s besser hearst ralf, sogar mein 9 jähriger sohnemann ist besser als du (und ich). "florians winner team" - der hat den dreh raus, oder? Zitieren
colnago-fan Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Noch ist nicht aller Tage Abend, abgerechnet wird zum Schluß :devil: Aber heut a verkürzte Etappe über 46km fahren weils a bisserl schneit Da wern die Sprinter die i net im Team hab wieder zuschlagen. Zitieren
ricatos Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 heut werd ich auch schlecht aussteigen. nachdem der carsten migels gestern auf eurosport gesagt hat, dass gestern die einzige sprintetappe war. daraufhin hab ich meine sprinter verkauft ;-( nur bei einer 46km etappe werden da boonen und co. sicher nix anbrennen lassen. DANKE CARSTEN! Zitieren
TomCool Geschrieben 8. März 2005 Geschrieben 8. März 2005 Boonen hat wieder gewonnen. Das ging aber schnell! Zitieren
ricatos Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 mit 60 punkten war ich gestern eh noch gut bedient. werd gleich schauen wie die heutige etappe ausschaut. Zitieren
colnago-fan Geschrieben 9. März 2005 Geschrieben 9. März 2005 Hui, da hat mich der Popovych no aussegrissen A paar Punkterl no abgrasen können. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.