Weight Weenie Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Ich hatte meine Flexus von dort. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisubasti Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Werd ich dort anrufen, weil auf der Web-Site ist er nicht. Warst mit dem Flexus zufrieden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Nein - ist ja auch ein Tufo. Vielleicht werden dir aber Exemplare geliefert die nicht 3 Tuben Milch brauchen um überhaupt einmal dicht zu werden - würde mich aber eher wundern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisubasti Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Danke für die Info. Ich hab zwar welche mit Diamant Profil (rote Lauffläche), die halten die Luft einwandfrei. Ich habe mir gedacht ich nehme Tufo weil die leichter zu bekommen sind. Die Grifo und wie sie alle heissen werden ja gehandelt wie Gold und glaub ich auch in Österreich nicht zu bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Das hat schon seinen Grund warum die keiner hergeben will. Im Tourforum verkauft gerade einer seinen Vorrat. Ich hätte noch einen Satz Dugast Typhoon zum Selbstkostenpreis abzugeben. Ungefahren aber schon mit Kleber beschmiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisubasti Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Was hast Du dir preislich vorgestellt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 135 inkl. Versand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chrisubasti Geschrieben 30. November 2008 Teilen Geschrieben 30. November 2008 Ich könnt mir die Reifen auch holen, du wohnst ja in Steyr? Wenn möglich ruf mich morgen an um den Deal zu besprechen. o664/8151784 lg. Christian. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 vredestein premato - mit milch davor muß ich dringend abraten !! sicher einer der besten reifen,der "PREMIATO von VREDESTEIN",im feld :love: aber bitte nur mit schlauch !! mir ist er gestern beim WC in der kurve von der felge gesprungen :f: (mit milch und 2,6bar) zum glück am hinterrad ....sonst hätt ich vermutl. ausgschaut wie der "wolfi" :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar schrauth Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 davor muß ich dringend abraten !! sicher einer der besten reifen,der "PREMIATO von VREDESTEIN",im feld :love: aber bitte nur mit schlauch !! mir ist er gestern beim WC in der kurve von der felge gesprungen :f: (mit milch und 2,6bar) zum glück am hinterrad ....sonst hätt ich vermutl. ausgschaut wie der "wolfi" :devil: das versteh ich gar nicht .der geht doch meistens sooooooooooooooooooooooo schwer drauf ! grundsätzlich muss jeder reifen ,der mt milch gefahrenwerden soll sehr starmm sitzen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Tom Turbo Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Danke hab ich schon gesehen, aber der hat den FLEXUS glaub ich nicht im Programm. wenn du vom neuen Flexus redest ruft einfach den Fuchsl beim Bikestore an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 mir ist er gestern beim WC in der kurve von der felge gesprungen :f: (mit milch und 2,6bar) zum glück am hinterrad ....sonst hätt ich vermutl. ausgschaut wie der "wolfi" :devil: Naja, was soll ich sagen, ich schau so aus, ohne dass mir der Reifen von der Felge springt:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 Naja, was soll ich sagen, ich schau so aus, ohne dass mir der Reifen von der Felge springt:f: naja, das war ja auch das blödeste eck im ganzen kurs. bin a runde davor auch fast glegn dort...vorne und hinten sicha 30 cm nach aussen gerutscht. is sicha aba grad noch ausgangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 da nobody hat recht - nat. geht das nur mit bestimmte felgen - keine ahnung mit welche - aber nachdem der reifen sehr pannensicher ist - einfach an günstigen vredestein schlauch rein - und ab geht de post !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoBody Geschrieben 1. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2008 das versteh ich gar nicht .der geht doch meistens sooooooooooooooooooooooo schwer drauf ! grundsätzlich muss jeder reifen ,der mt milch gefahrenwerden soll sehr starmm sitzen . der sitzt auch sehr strammmm!!....nur die meisten 28" felgen sind dafür nicht ausgelegt ....bei den 26" gibt es zb. die no-tubes...die sind dafür auch ausgelegt und die fahre ich auch schon seit ein paar jahren ohne probs und außerdem macht ein no-tube system ja auch nur dann sinn wenn ich es mit 2bar und weniger fahren kann...aber dafür ist scheinbar das reifenvollumen zu gering ?? die echten fahren ihre schlauchingers mit ca. 1,8 bar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Kann ich mit Latexschläuchen, bei Faltreifen, die Gefahr von Durchschlägen veringern? Habs nämlich letztens mal mit nur 4 bar probiert, rollte viel besser und konfortabler aber leider nicht so lange, grrrrr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Habs nämlich letztens mal mit nur 4 bar probiert :eek: Wiegst du 150kg? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 :eek: Wiegst du 150kg? Nein, 80 sind mir auch genug, aber bei und gibts viele kantige Wurzeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 Nein, 80 sind mir auch genug, aber bei und gibts viele kantige Wurzeln. 4 bar erscheint mir trotzdem enorm viel. Nachdem du von wurzeligem Gelände sprichst bist du der optimale Patient für Schlauchreifen. Ich schlag am Bisamberg sicher pro Ausfahrt 10mal durch und hab noch nie wegen einem Durchschlag einen Defekt gehabt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morgengrauen Geschrieben 4. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2008 4 bar erscheint mir trotzdem enorm viel. Nachdem du von wurzeligem Gelände sprichst bist du der optimale Patient für Schlauchreifen. Ich schlag am Bisamberg sicher pro Ausfahrt 10mal durch und hab noch nie wegen einem Durchschlag einen Defekt gehabt. Hast sicher recht, vorallem weil i a gern gas gib. ABER jetzt habe ich meinen Crosser grad mal 6 Wochen da kann ich nicht schon wieder investieren. (Bin verheiratet und möchte das auch bleiben:zwinker:) Hab mich beim Kauf für Faltreifen entschieden da diese einfacher zum Handhaben sind und ich vom Renner her gedacht hab dass da nicht so ein großer Unterschied ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar schrauth Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 4 bar benötigt man nur auf der strasse . oder man wiegt 115 kilo,so wie unser schwerster teamfahrer . der hat sonst ewig durchschläge . zum thema tubeless ich fahre seit jahren tubeless mit kysrium ssc-sl und matrix ,sowie sun felgen auf den matrix und sunfelgen sitzen die reifen super eng . bei einem der ksyrium laufräder ist es mir mal passiert das bei enem durchschlag etwas milch herausspritzte .der luftverlust war jedoch minimal . ein fall ist mir bekannt ,wo es an einer treppe zu einem totalluftverlust kam , weiss aber nicht wieviel (-wenig ) luft vorher in dem reifen war . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 vredestein premato - mit milch günstig - selber grip wie dougast um 70.- selbe profil u gummi mischung - kann man aufgrund der milch auch sehr weich fahren - so wie einen schlauchreifen ! braucht jemand einen satz premiato? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Moa Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich fahr im Training den Michelin Mud 2, hält ganz gut - ich fahr ihn mit 3 Bar. Im Rennen dann Grifos, mit entsprechend weniger Luft drin, der Halt ist (bisher mal bei einem Rennen) gar nicht zu vergleichen mit den Michelin :love: Im Training schadets eh nichts, wenn man a bissl mehr rutscht, het verbetert de techniek Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
elmar schrauth Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 Ich fahr im Training den Michelin Mud 2, hält ganz gut - ich fahr ihn mit 3 Bar. Im Rennen dann Grifos, mit entsprechend weniger Luft drin, der Halt ist (bisher mal bei einem Rennen) gar nicht zu vergleichen mit den Michelin :love: Im Training schadets eh nichts, wenn man a bissl mehr rutscht, het verbetert de techniek wenn es sehr matschig ist ,setze ich gerne ein tubeless vorderrad mit mud 2 ein ,lieber als grifo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 5. Dezember 2008 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2008 wenn es sehr matschig ist ,setze ich gerne ein tubeless vorderrad mit mud 2 ein ,lieber als grifo Am Vorderrad???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.