Zum Inhalt springen

2radchaoten.com im neuen Design

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Das war noch nie anders. Aber das ist ein guter Einwand. Suchmaschinentechnisch wirst du so extrem leicht gefunden. Wir machen einen HACK beim "Profil bearbeiten" .. dann kann jeder der möchte, seinen wahren Namen wegschalten.

apropos, sind eigentlich die alten sq profile noch irgendwo online? ich finds gottseidank eh nicht mehr... :D

Geschrieben
najo, kopfrechnen war noch nie meine stärke ... aber am taschenrechner hätte ichs sicher genau ausrechnen können!

Rechnen kann i a ned, aber im Saufen bin ich Meister. Stell dir einfach vor, die Weingläser stünden am Tisch und du kippst eines nach dem andern obe ... siehst ... ganz einfach.

Geschrieben
Rechnen kann i a ned, aber im Saufen bin ich Meister. Stell dir einfach vor, die Weingläser stünden am Tisch und du kippst eines nach dem andern obe ... siehst ... ganz einfach.

Erzähl keine Gschichtln, nach 2 1/4 und 2 1/8 bist du sicher noch nicht 3/4 voll.. soviel hält ja sogar die Isa aus wie wir letztes Wochenende gesehen haben :D

Geschrieben
Erzähl keine Gschichtln, nach 2 1/4 und 2 1/8 bist du sicher noch nicht 3/4 voll.. soviel hält ja sogar die Isa aus wie wir letztes Wochenende gesehen haben :D

..naja,mit kleinen eingebauten ruhepausen :devil: :rofl:

Geschrieben

fesch is gworden... obwohl die farbe "schwarz" mich natürlich nicht sonderlich anspricht ;)

impressum ruult :p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...