Zum Inhalt springen

Grosse BIKEBOARD & MBR Party am 28. November!

Kommst Du zur grossen Bikeboard Jahresfeier im Nov/Dez nach Wien?  

116 Benutzer abgestimmt

1. 1. Kommst Du zur grossen Bikeboard Jahresfeier im Nov/Dez nach Wien?

• JA, ich komme in jedem Fall!
      44
    • JA, ich komme in jedem Fall, brauche aber eine Übernachtungsmöglichkeit.
      2
    • JA, wenn es sich terminlich ausgeht
      48
    • JA, wenn es sich terminlich ausgeht (+ brauche Unterkunft)
      9
    • Bin noch unschlüssig
      9
    • NEIN (aus verschiedensten Gründen)
      4

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Original geschrieben von h.nes

Termin und Location wär super

Würd ma alle schon gerne wissen, aber wie der NoPain im ersten Beitrag geschreiben hat, ist es mal wichtig zu wissen, wieviele Leute kommen, um auch die Location bestimmen zu können - und der Terminbereich bewegt sich ja nur auf wenige Frei- und Samstage ;)

Geschrieben

@Nowin, Lokation: Wenn i mich an den BB - Day errinnere - Beim Nussbaumer war es eh schön. Da hat man quatschen können oder laute Musik vom LBJ und Racy hören oder was essen oder des letzte Kranked Video gucken....

Sowas ähnliches brauchat ma holt....

:)

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@streibl-bua: in meiner garage wär noch ein platzerl frei, sogar beheizt :p (damit dem bighit nicht kalt wird)

neben deim bike is schlecht weil wer woas wos i im rausch donn mit der schepperkistn ois moch *g* :s: :s: :f: :D

ein noch immer fast obdachloser

streibl-bua

Geschrieben

tja, vielleicht (is no NET ifx, gö :s: :s: ) trete ich auch die eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeewig weite reise vom fernen graz an, um bei DER party des jahres dabei zu sein. nachdem i ja keinen geldscheisser hab, werd ich braver naturbua im zöölt schlofn müssn, kann ma irgendwer an gsheiten platz zum aufstelln sagn??? Ok, dafür müsst i eigentlich die Location wissen???

@ Chris: Heast, alter, kommst ah mit, hamma sicha a gaude!!! n(außerdem fürcht ich mich allein im riesengroßen zölt *ggggggg*)

Gast Gerry the cat
Geschrieben

Wär schon cool ein paar Leute wieder zu treffen. Und wenn dann auch noch nette Mädels dabei sind :D

Wenn es sich einrichten lässt, dann bin ich dabei.

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

@streibl-burli:hehe, er/sie/es is eh nicht kleinzukriegen, hält mich aus, hält dich aus, hält uns alle aus ;) :love:

host du eine ahnung! *gg* oiso bei mir hot bis jetzt no jedes bike wos ghobt *gg* sogor mei neichs Rocky *grml*

lg ;)

Geschrieben

Hi Leute

die Suche nach der Location war erfolgreich ... nach den kranken, grindigen Locations der Vergangenheit sicherlich eine Überraschung.

Allerdings ist sie SAUTEUER ... und da wir natürlich die eigenen Leute nicht melken möchten und für den Verein ausser einem Verlust eh nix überbleibt - suchen wir noch den einen oder anderen Sponsor.

Klar - man könnte es auch woanders machen ... aber das Jahresfest gibts halt nur einmal im Jahr und wenn man mal was PERFEKTES gefunden hat ... will man nicht mehr davon weg.

Termin ist aber zu 99% fix:

28. November 2003

1900-2100 2RC Vereinssitzung mit Essen/Trinken

2100- open end Bikeboard Clubbing

Einladung folgt in Kürze sobald die Nichtigkeiten mit der Kohle geklärt sind.

I gfrei mi scho so.

Geschrieben
Schon wieder der 28.11. :mad: - irgendwas war doch da letztes Jahr :confused: - ein ganz schlechter Termin fürn Witti und mich, da unser Daddy da Geburtstag hat - naja müssen wir halt seinen Geburtstag verschieben :D
Geschrieben

Komme auch, komme auch! eh klar g'wesen, oder? und wehe, der tommy und der gernott trinken kein bier mit mir :s:

Sagt mal, ihr Unterkunft-Benötigenden: Seid ihr anspruchsvoll oder -los? Hab mir nämlich gedacht, dass man euch ja eine grindig-tiafe Jugendherberge o.ä. raussuchen könnt, möglichst nahe der SAUTEUREN Location... Wos maants ihr?

Geschrieben

28 29 is irgendwie Blöd! Da ich da wahrscheinlich meinen Geburtstag feiern (betrauern) werd! Mal schaun! Vieleicht lässt sich das älter werden auf später verschieben! :rolleyes:

mfg

Fuxl

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...