Gast chriz Geschrieben 13. Oktober 2006 Geschrieben 13. Oktober 2006 @Tom Ähm da kann doch der Goalie nix machen, denn ball stoppen !!! Zitieren
Gast chriz Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 das wars wohl für sturm quelle orf: Krisensitzung bei Sturm Der krisengeschüttelte Fußballverein SK Sturm Graz hält Samstagvormittag eine Vorstandssitzung ab. Die finanzielle Lage des ehemaligen Champions-League-Teilnehmers ist prekär. Investoren abgesprungen Laut Zeitungsberichten sprang am Freitag in letzter Sekunde eine Investorengruppe ab. Der Verein hat Verbindlichkeiten in der Höhe von 1,2 Mio. Euro. Konkurs droht Kann der Verein die Verbindlichkeiten nicht bezahlen, wird das Konkursverfahren eröffnet. Zitieren
madman Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 denn ball stoppen !!! Jo wenn er aufspringt durch ne Delle im Boden und man abstossen will, ist so eine Korrektur einfach net möglich da sich das in Sekundenbruchteilen abspielt. Zitieren
radiohead Geschrieben 14. Oktober 2006 Geschrieben 14. Oktober 2006 Zitat von chriz: denn ball stoppen !!! Jo wenn er aufspringt durch ne Delle im Boden und man abstossen will, ist so eine Korrektur einfach net möglich da sich das in Sekundenbruchteilen abspielt. ich glaub chris meint es so: nicht auf den ball draufhauen/abschlagen, sondern den ball stoppen. auch wenn der ball aufspringt, fliegt der ball dem goalie aufs schienbein, aber nicht über seinen schuh ins tor. der goalie hat aber sicher einer fehler gemacht. er muss sich doch den rasen anschauen; wenn man dellen oder löcher im boden sieht, lieber auf nummer sicher gehen und stoppen, nicht sofort draufhauen. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Man gibt keinen Rückpass direkt auf's Tor.... Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 So isses..hört man von jedem Trainer! Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 :bounce: Scheiß auf's Geld, auf den Dicken, auf was weiß ich was... hauptsache wir haben die Wiener wieder paniert. :devil: Bleibt nur noch zu ergänzen: "Sag zum Abschied leise Servus!" ....und tschüss... Zitieren
Gast chriz Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 zwischen 2. und letztem sinds nur 7 punkte. quasi alle mitten im abstiegskampf Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Taugt ma voll, dass alle so eng beisammen sind... Und die Wiener haben wir zum letzten mal paniert... :f: Zitieren
NoWin Geschrieben 15. Oktober 2006 Geschrieben 15. Oktober 2006 Naja, wird wohl leider der letzte Sieg für Sturm sein Zitieren
TomCool Geschrieben 17. Oktober 2006 Autor Geschrieben 17. Oktober 2006 Ein Jahr Rehab: http://www.youtube.com/watch?v=ye6su4ShEwU&mode=related&search= Zitieren
nestor Geschrieben 17. Oktober 2006 Geschrieben 17. Oktober 2006 Ein Jahr Rehab: http://www.youtube.com/watch?v=ye6su4ShEwU&mode=related&search= tja der wohl beste torhüter derzeit auf lange zeit weg, das foul ist wahnsinn, der gehört ein jahr gesperrt Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 Austria Wien - Zulte Waregem 1 : 4 Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 AHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!! Zitieren
myagi Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 tja der wohl beste torhüter derzeit auf lange zeit weg, das foul ist wahnsinn, der gehört ein jahr gesperrt naja, ob des a Foul war, weiss I net. Zitieren
maosmurf Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 naja, ob des a Foul war, weiss I net. JA. des oaschloch hunt hat auch noch gelacht, als der cech vom platz gerobbt ist :( aber der gestrige sieg war uA ihm zu ehren alle sgute petr Zitieren
Reini68 Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 naja, ob des a Foul war, weiss I net. Es sieht am Video wirklich nicht so klar aus. Aber einen Schädelbruch hat man nicht ohne härteste Feindberührung und deshalb bin ich mir ganz sicher, dass es ein extrem brutales und wie es aussieht auch noch bösartiges Foul war. Für mich ein Fall für eine lebenslängliche Sperre. Zitieren
GrazerTourer Geschrieben 19. Oktober 2006 Geschrieben 19. Oktober 2006 kann ja garnicht sein, daß da heute nach dem 1:4 so wenig los ist in diesem Thread.... Die einen sind pleite und kicken so gut wie lange nicht und die mit der Kohle haben die Seuche am Haxn. entsetzlich!!! Zitieren
stetre76 Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 kann ja garnicht sein, daß da heute nach dem 1:4 so wenig los ist in diesem Thread.... Die einen sind pleite und kicken so gut wie lange nicht und die mit der Kohle haben die Seuche am Haxn. entsetzlich!!! naja, ich würde das eher als "österreichischer Fussball" zusammenfassen... hab gestern nur die ersten 45min gesehen - hab also das schlimme Ende verpasst. Zitieren
Lacky Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 und heute kackt der SK Sturm ab, ob der Kartnig seine Villa für den Verein verkauft? Aja die gehört ja nicht ihm... er besitzt ja nichts Zitieren
dantheman Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 hab ghört das das nix werden soll! Laut einen Zeitungreporter! Ich las mich überraschen! Aber er meint wenn es einen Masseverwalter geben wird, verlieren die Jahreskarten ihre Gültigkeit, dann stechen´s den Dicken ab! lg Dan :devil: Zitieren
Kater_Karlo Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Das Schlimme ist nun wird die österreichischen Parafootball-Liga wieder im ORF übertragen... Am Sonntag glei das erste Highlight Salzburg - Austria Wien Zitieren
dantheman Geschrieben 20. Oktober 2006 Geschrieben 20. Oktober 2006 Das Schlimme ist nun wird die österreichischen Parafootball-Liga wieder im ORF übertragen... Am Sonntag glei das erste Highlight Salzburg - Austria Wien Einer auf meiner Seite, jawohl und deswegen wird auch die IM Hawai übertragung schon um 14 Uhr sein. Jetzt kommt wieder jeden Sonntag so ein scheiß ich bin Profi kann aber nicht kicken Kick. :k: lg Dan :devil: Zitieren
Mr.Radical Geschrieben 21. Oktober 2006 Geschrieben 21. Oktober 2006 tja der wohl beste torhüter derzeit auf lange zeit weg, das foul ist wahnsinn, der gehört ein jahr gesperrt Vergiss den Buffon bitte nicht! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.