Zum Inhalt springen

Ich weiß, es ist nur Fußball...

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
naja im prinzip ist es wie das frankreich spiel, gelaufen aber nur umgekehrt. serbien trifft fast alles, wir nix. so ists halt. die truppe zieht sich nach unten und auf rechts haben wir ein problem, wenn harnik nicht spielen kann.
Geschrieben

http://sport.orf.at/081015-9226/9226smallstory.html

Nach einem Pfeifkonzert während der französischen Nationalhymne beim Freundschaftsspiel Frankreichs gegen Tunesien will die französische Regierung hart durchgreifen.

Künftig soll ein Spiel abgebrochen werden, wenn es bei der Nationalhymne Pfiffe gibt.

meine güte, was für ein lächerlicher nationalstolz :k:

grad bei den künstlerisch meist wertlosen hymnen sind pfiffe doch eh eine willkommene ablenkung.

Geschrieben

yeah.

die jungs haben wieder gewonnen. und das spiel war auch nicht schlecht zum anschauen, internetfernsehen sei dank.

jetzt haben wir schon 12 punkte. :toll:

was so ein neuer trainer nicht alles ausmacht.

Geschrieben

Müsste ich mir Matt - Sturm heute im Stadion geben, ich würde auszucken!

min 87

Mattersburg - Sturm 5:6 (0:5)

Pappelstadion; SR Hofmann

Tore: Csizmadia (54.), Jancker (56., 63., 78.), Naumoski (86./Elfer) bzw. Haas (15., 37., 43.), Beichler (19.), Sonnleitner (35.), Hölzl (70.)

Geschrieben
Müsste ich mir Matt - Sturm heute im Stadion geben, ich würde auszucken!

min 87

Mattersburg - Sturm 5:6 (0:5)

Pappelstadion; SR Hofmann

Tore: Csizmadia (54.), Jancker (56., 63., 78.), Naumoski (86./Elfer) bzw. Haas (15., 37., 43.), Beichler (19.), Sonnleitner (35.), Hölzl (70.)

scheint sowieso eine eishockeyrunde zu sein :eek:

hoff sturm bringt´s über die runden

Geschrieben

bist narrisch. die mattersburger waren aber super motiviert in der zweiten hälfte.

jede andere truppe in ö, und ich meine wirklich JEDE, hätte sich der drohenden niederlage hingegeben. top einstellung!

leider darf ich als schwarzer dem svm nicht gratulieren. im herzen aber ......... :klatsch:

Geschrieben
leider darf ich als schwarzer dem svm nicht gratulieren. im herzen aber ......... :klatsch:

Wieso nicht, is sich ja eh noch ausgegangen. :D

Kannst ihnen ja gratulieren, dass sie dem Pepi 5 Tore reinbracht haben, schafft sonst keiner so schnell. ;)

Geschrieben
Ich kanns dir gern nochmal nach den verlorenen Punkten in Klagenfurt sagen... :p:U:

Du kannst mir das gerne nochmals sagen, wenn wir die Klagenfurter besiegen, was der Fall sein wird.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...